Filme, Serien und TV

  • Gestern noch gesehen, dass es bei amazon wieder viele Blu-rays zu nem guten Preis gibt. Geht noch bis zum 1.6. Ach, in Deutschland wird mal wieder n Film eingezogen. Ganz was neues... :rolleyes:

    Zitat

    Hobo with a Shotgun wird in Deutschland eingezogen Grindhouse-Splatter mit Rutger Hauer weg vom Fenster Nachdem bereits im letzten Jahr angekündigt wurde, dass Hobo with a Shotgun in Deutschland wohl kurz vor einer Beschlagnahme wegen §131 StGb steht, gehört der Film nun offiziell zu den Titeln, die in Deutschland nicht mehr vertrieben werden dürfen. Hobo with a Shotgun DVD, Universum Film GmbH AG München Einziehungsbeschluss vom 26.03.2014 Az.: 855 Gs 285/13 Der Film mit Rutger Hauer in der Titelrolle hatte es von Anfang an schwer in Deutschland. Nachdem die ungekürzte Version bei der FSK keine Freigabe erhalten hat und auch eine gekürzte Version chancenlos blieb, ging Universum Film zu den Juristen der SPIO, die das Werk ohne Zensurauflagen mit dem schweren Siegel "strafrechtlich unbedenklich" einstuften. So ging der Film dann im Oktober 2010 auch in den Handel. Nur wenige Wochen später erfolgte aber die Indizierung auf Listenteil B, da die BPjM eine mögliche strafrechtliche Relevanz sah. Im Sommer 2013 gab es schließlich einen Rundbrief des Labels, dass der Film bitte in Deutschland nicht weiter verkauft werden soll, da eine Beschlagnahme des Titels bevorstehen würde. Mit der Veröffentlichung des Einziehungsbeschlusses Ende Mai 2014 ist der Film in Deutschland nun endgültig Geschichte.

  • Gestern noch gesehen, dass es bei amazon wieder viele Blu-rays zu nem guten Preis gibt.


    War mal wieder ne gute Aktion. Hab mir jetzt die erste Staffel Hannibal auf Blu-ray bestellt. Da kommen leider 5€ extra drauf, aber der Preis ist trotzdem noch so gut wie nie.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • War mal wieder ne gute Aktion. Hab mir jetzt die erste Staffel Hannibal auf Blu-ray bestellt. Da kommen leider 5€ extra drauf, aber der Preis ist trotzdem noch so gut wie nie.


    Schon Staffel 2 geschaut? Diese Serie ist so grandios 8)

    Erzgebirge Aue | Bayern München | Chicago Bulls


    "You like it? You think Cleveland's cool? I never heard anybody say I'm going to Cleveland on vacation. What's so good about Cleveland?" - Joakim Noah

  • Schon Staffel 2 geschaut? Diese Serie ist so grandios


    Ne bisher nicht. Denke ich werde die erst gucken, wenn es die komplett gibt und ich die erste nochmal gesehen habe.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Grade im Media Markt gewesen. Gab da grad ne 3-für-2-Aktion.


    Hab mir J. Edgar, Lincoln und The Master geholt.


    Alle drei noch nicht gesehen. Aber denke, mit den dreien kann man nicht viel falsch machen, oder?

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Grade im Media Markt gewesen. Gab da grad ne 3-für-2-Aktion.


    Hab mir J. Edgar, Lincoln und The Master geholt.


    Alle drei noch nicht gesehen. Aber denke, mit den dreien kann man nicht viel falsch machen, oder?


    The Master ist richtig genial. Lincoln fand ich ziemlich gut. J. Edgar fand ich aber sehr schlecht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Also eher einer der schlechteren Filme von diCaprio?


    Der ist auch nicht wegen diCaprio schlecht, sondern einfach kein guter Film.
    Wie mittlerweile wohl bekannt, gehöre ich ja nicht zu den Leuten, die ihm am liebsten jedes Jahr nen Oscar geben wollen, aber ich halte ihn trotzdem für einen sehr guten Schauspieler. Auch in J. Edgar macht er das nicht schlecht, aber mit dem Film konnte ich Null anfangen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Da biste nicht der Einzige...ich verstehe den Hype nicht. Klar ist er ein super Schauspieler, aber jedes Mal lieferte halt ein anderer eine bessere Leistung ab, siehe McConaughey.
    Seine früheren Rollen fand ich eh fast besser. Gilbert Grape - grandios!. Aber zur Zeit spielt er fast nur in Scorsese Filmen mit ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!