Filme, Serien und TV

  • Ich habe mir heute die Blu Ray von Apocalypse Now gekauft. Ich habe ihn noch nicht gesehen (Ja ich weiß, Schande über mein Haupt, wie kann man nur....). Was ich eigentlich fragen will, auf der BD ist die Original Kino Version und die Redux Fassung. Was sind da genau die Unterschiede, was soll ich mir als jemand, der den Film noch nicht gesehen hat, zuerst anschauen?

  • Ich habe mir heute die Blu Ray von Apocalypse Now gekauft. Ich habe ihn noch nicht gesehen (Ja ich weiß, Schande über mein Haupt, wie kann man nur....). Was ich eigentlich fragen will, auf der BD ist die Original Kino Version und die Redux Fassung. Was sind da genau die Unterschiede, was soll ich mir als jemand, der den Film noch nicht gesehen hat, zuerst anschauen?


    Ich zitiere mal Wicki:


    Im Jahr 2001 erschien eine überarbeitete Director’s-Cut-Fassung unter dem Titel Apocalypse Now Redux, die insgesamt etwa 50 Minuten zusätzliches Material gegenüber der Original-Kinofassung bietet und einige Szenen chronologisch umsortiert, womit die Gesamtspielzeit des Films ca. 202 Minuten beträgt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Würde auf jeden Fall die Redux Version gucken. Da sind wirklich einige klasse und ich finde die für die Gesamthandlung auch sehr wichtig, weil dadurch nur mehr in die menschlichen Abgründe eingetaucht wird. Da es sich bei der Redux-Version um einen Directors-Cut handelt ist es nun auch so, wie der Regiesuer den Film haben wollte.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Manchmal gibt es schon miese Verkaufmaßnahmen. Gerade zufällig bei Amazon gesehen, dass bald ein Film mit Philip Seymour Hoffman auf Blu-ray rauskommt, der Stage Play heißt. Das Cover kam mir ziemlich bekannt vor und dann hab ich gesehen, dass es sich um den Film Synecdoche New York handelt, welchen es schon ewig gibt und auf Blu-ray manchmal sogar für 5€ zu bekommen ist.


    Einfach mal nen Film nen neuen Namen geben, dass Cover ändern auf dem Hoffman nun groß zu sehen ist und nur der Hintergrund an das ehemalige Cover erinnert.
    In Deutschland kommen ja öfters mal Filme mit nen anderen Namen raus, dann aber auch in der Regel sofort und werden nicht sieben Jahre später geändert. Auch gibt es immer mal wieder Neuauflagen bei den Blu-rays (manchmal auch nötig, wenn die erste Auflage schlecht remastert wurde wie z.B. bei Herr der Ringe), aber in diesem Fall unnötig und mit nen anderen Namen finde ich frech.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Genialer Film. Hoffman spielt großartig, aber das macht er ja eh immer.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Mein Lebensziel ist erreicht.
    Meine Heimatstadt hats zu Neo Magazin Royale geschafft:


    https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…ac016af75aabb281c080228eb


    :thumbup:

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Mein Lebensziel ist erreicht.
    Meine Heimatstadt hats zu Neo Magazin Royale geschafft:


    https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…ac016af75aabb281c080228eb


    :thumbup:



    In Verden war ich letztes Jahr im Juli auf einer Hochzeit. Lustige Leute gibts da oben... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hat hier jemand Maze Runner und/oder A Most Wanted Man gesehen ?


    Was ist eure Kritik dazu ? Weiß noch nicht genau ob ich die blind kaufen soll.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hat hier jemand Maze Runner und/oder A Most Wanted Man gesehen ?


    Was ist eure Kritik dazu ? Weiß noch nicht genau ob ich die blind kaufen soll.


    A Most Wanted Man hab ich vor kurzem gesehen. Fand ich echt gut. Hoffman natürlich klasse. Dazu gefiel mir, dass der Film in Deutschland spielt und einige deutsche Darsteller vorkommen. Auch fand ich gut, dass es mal ne andere Art von Agenten Film ist und es nicht um wilde Schießereien geht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Sehr gut danke :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • In Verden war ich letztes Jahr im Juli auf einer Hochzeit. Lustige Leute gibts da oben... :thumbup:



    Die Welt ist klein. Verrätst du mir den Namen. Vielleich kenne ich die :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Die Welt ist klein. Verrätst du mir den Namen. Vielleich kenne ich die :D


    Schreib dir ne PN wenn ich weiß wie die hieß. :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!