Filme, Serien und TV

  • Meiner Meinung nach sind schon ein paar Überraschungen dabei. Zu erst einmal Boyhood wie erwartet, ebenso der Preis für Simmons. Birdman hat überraschend wenig gewonnen (und das bei 7 Nominierungen), dazu kein Preis für TD, weder als bester Darsteller in einer Miniserie (trotz 2er Nominierungen) noch als beste Miniserie. Schade, dass TD die letzten zwei Jahre so übergangen wurde. In Endeffekt sind Preise aber nur zweitrangig.


    Echt ein paar Überraschungen. Hab zwar selbst längst nicht alles gesehen, aber nachdem, was ich so im Vorfeld gehört habe, hätte ich mit ein paar anderen Preise gerechnet. Boyhood als bester Film war ja relativ klar´und auch Patricia Arquette als beste Nebendarstellerin war wohl zu erwarten. Hätte nicht gedacht, dass Grand Budapest Hotel gegen Birdman gewinnt. Ich fand den zwar extrem gut, aber nach den kritiken habe ich mit Birdman gerechnet. Bester männlicher Hauptdarsteller konnte man schwer einschätzen. Cumberbatch und Carell sollen ja auch extrem stark in ihren Rollen gewesen sein. Gyllenhaal und Oyelowo hatten da eher Außenseiterchancen. Keaton bei Komödie war wiederum zu erwarten. Das True Detective und McConaughey nicht gewonnen haben, hat mich überrascht. Hab Fargo aber noch nicht gesehen. Von The Affair habe ich bisher so gut wie gar nichts gehört.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Dass True Detective nichts bekommt, überrascht mich auch. Fargo ist schon sehr gut und Martin Freeman ist fantastisch. Als Serie fand ich True Detective noch einen Tick stärker. Schauspielerisch fand ich McConaughey eigentlich auch ein wenig besser, aber darüber lässt sich streiten.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ich find Neeson grundsätzlich gut. Taken 1 war der Hammer. The Grey mag ich sehr, habe sogar dass Gedicht als Tattoo weil es mir durch eine harte Zeit geholfen hat, wo es für mich in der Tat darum ging zu "sterben oder zu leben".
    Taken 2 war schwach, Kritiken zu 3 muss ich noch lesen.

    The Grey war nicht mein Film. Was hat dich nun zum "leben" veranlasst?

  • Verdient !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I cannot fucking believe I won. " :lol


    Apropos House of Cards, es gibt einen neuen Trailer für die 3. Staffel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0:14 Putin ?! :P :D

  • http://www.focus.de/kultur/kin…aking-bad_id_4397943.html


    Zitat

    „Offen gesagt werden Walt und Jesse nicht in der ersten Staffel auftauchen“, erklärte dem Bericht zufolge Autor und Co-Produzent Peter Gould. „Alles andere ist jedoch möglich“. Serienschöpfer Vince Gilligan (47) lässt die Fans auf ein Wiedersehen mit Walt und Jesse jedoch hoffen: „Jeder Charakter könnte theoretisch in zukünftigen Staffeln auftauchen [...] ich will sie irgendwann alle wiedersehen.“

  • Neuer Avengers 2 Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • @eazyraider


    Ja ist so ne gute Serie um "Lücken" zu füllen. Nichts überragendes aber auch nicht wirklich schlecht.


    Ein Ex Knasti wird halt quasi "gezwungenermaßen" zum Sheriff einer kleinen Stadt Namens "Banshee" :D


    In dieser kleinen Stadt haben aber mehr Dreck am stecken als man meinen könnte. :D


    Im Prinzip glänzt die Serie mehr durch ultraharte Action als durch nen super Plot (wobei der Plot zum Ende der ersten Staffel gar nicht mal so schlecht ist. Die zweite hab ich noch nicht komplett gesehen :D )

  • Ah ok Danke , ab und zu einfach mal Action passt schon :D müssen ja nicht immer high end Serien sein


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Für die, die Les Miserables toll fanden. 5 Jungs bei Britain's got Talent singen stars. Echt grandios.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!