Filme, Serien und TV

  • Wenn es nicht so früh am morgen wäre würd ich jetzt zu einem längst überfälligen Rundumschlag gegen imdb ausholen, diese Durchschnittsmeinung Sternchen Seite lässt einen doch stark am
    Geschmack der Mehrheit zweifeln.



    "Die Mehrheit hat nie das Recht auf ihrer Seite. Nie, sag' ich! Das ist auch so eine von den gesellschaftlichen Lügen, gegen die ein freier, denkender Mann sich empören muß." - Henrik Ibsen


    Gestern Das Auge gesehen, ein absolut empfehlenswerter, wunderschön geschossener, dystopisch
    angehauchter Thriller mit Ashley Judd Ewan McGregor in den Hauptrollen. Imdb 4,9 :P


    Hauptsache die Hälfte der ganzen Top 100 8+ Listen sind großer Käse aber jeder hält sich
    für einen Filmexperten, weil er mal den Paten oder Psycho gesehen hat. :thumbup:


    Glaub ich geh wieder schlafen. :D

  • @Davvudh


    Muss dir absolut recht geben, nur was mich wundert ist das bei dem Film eigentlich alle Altersgruppen schlechte Bewertungen geben.
    Sogar Kindsköpfe ist besser bewertet.


    Zwei gute Filme sind auch Lonely Hearts killers und That Thing you Do, die auf imdb völlig unterbewertet sind!


    That Thing you Do hab nicht gesehen aber mit Lonely Hearts Killers haben wir ja endlich mal wieder einen Film gefunden, der uns beiden gefällt. :P

  • Für mich der beste der Reihe.
    Teil 2 fand ich eher lahm und Teil 3 ist in Ordnung.


    Meine Reihenfolge nach Wertung
    1. Teil 1
    2. Teil 3
    3. Teil 2


    Kann ich so unterschreiben, Teil 2 war großer Mist, Teil 3 orientiert sich wieder stärker am ersten Teil, wenn auch die Slapstick Nummer mit Ben Kingsley nicht wirklich gut getroffen war. Teil 1 war stark, Teil 2 war richtig schwach, Teil 3 war mindestens solide.

  • Erster Trailer von Ant Man:


    http://www.cinema.de/kino/trai…vels-ant-man,6377256.html
    Hier noch auf Deutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Schau mir jetzt im 2. Anlauf noch BB zu Ende (bin bei Season 5). Mann, gehen mir die Charaktere tierisch auf die Nüsse. :red


  • Schau mir jetzt im 2. Anlauf noch BB zu Ende (bin bei Season 5). Mann, gehen mir die Charaktere tierisch auf die Nüsse. :red



    Walter geht es halt nicht ums Geld. Anfangs zwar schon, aber mit der Zeit will er etwa großes, geniales erschaffen, er bekommt halt eine richtige Hybris. Die anderen beiden Punkte sind vollkommen richtig, auch wenn beide Personen ihre Daseinsberechtigung haben.
    Wie dem auch sein, Breaking Bad ist eine erzgeniale Serie voller wtf-Momente, Bilderbuchplottwists und herausragender Charaktere. Dass sie bis zur Unendlichkeit gehyped wurde, macht die Serie nicht schlechter. Ist und bleibt für mich eine Top-5-Serie.


    Boardwalk Empire, S4E5

  • [quote='Emerald','http://ausgecoacht.de/index.php/Thread/50-Filme-Serien-und-TV/?postID=58490#post58490']
    Wie dem auch sein, Breaking Bad ist eine erzgeniale Serie voller wtf-Momente, Bilderbuchplottwists und herausragender Charaktere. Dass sie bis zur Unendlichkeit gehyped wurde, macht die Serie nicht schlechter. Ist und bleibt für mich eine Top-5-Serie.


    Kann man so stehen lassen aber für mich unangefochten auf 1&2 sind Sopranos & The Wire :)

  • Mal ne Frage an die Amazon Junkies :P


    Ich habe am Montag Guardians of the Galaxy bestellt. Gestern wurde geliefert. Man hat doch diese Preisgarantie...wie lang zählt die? Bei Bestellung hat der Film 29,90 gekostet. Seit gestern Abend/Heute früh nur noch 26,90...steht mir die Differenz nun zu ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Alles klar Merci.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Eben gefunden:
    David Goyer said that at the premiere of The Dark Knight, Warner Bros. executives were already talking about a villain for The Dark Knight Rises — “it’s gonna be The Riddler, and we want it to be Leonardo DiCaprio…”.


    Wäre sicherlich auch nicht schlecht geworden. =O

  • Wo es vorhin um Serien ging: Ich hab noch so viel nachzuholen. Bei den Sopranos bin ich erst bei Staffel 3, Breaking Bad Folge 1,...
    Gott sei Dank sind bald wieder Semesterferien :P
    Aber dann kommt erst mal House of Cards (wozu ich neulich eine interessante Theorie gelesen hab) und dann schon wieder GoT :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!