Filme, Serien und TV

  • Soeben die vierte Staffel von Hell on Wheels zu Ende gesehen. Bin zwiegespalten: Das Ambiente wurde gut eingefangen, aber manche Personen handeln in gewissen Szenen einfach völlig unlogisch. Zudem hätte ein bisschen mehr historischer Kontext nicht geschadet. Naja, freue mich trotzdem auf die 5. und finale Staffel.

  • Einfach nur ein geniales Staffelfinale von Silicon Valley. 8) :D
    HBO hat da wirklich eine klasse Comedy-Serie geschaffen, welche um einiges besser ist als TBBT.


    Silicon Valley S01E08

  • Schon jemand den Trailer zu Whiplash gesehen? Sieht sehr vielversprechend aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand schon was von der Serie Turn gehört? Gibt es jetzt bei Amazon Prime.
    Geht wohl um Spionage während des Unabhängigkeitskrieg in den USA
    Klingt auf jeden Fall interessant und der Trailer sieht auch gut aus.
    http://www.serienjunkies.de/ne…ethrillers-amc-58945.html
    Mit Jamie Bell ist auch ein recht bekannter Hauptdarsteller dabei

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

    Einmal editiert, zuletzt von Govert ()

  • Boardwalk Empire S02E10



    Abgesehen davon ist die Staffel ganz in Ordnung. Zwischendurch zieht sie sich mal und die vielen Handlungssprünge nerven ganz schön, aber ansonsten ist alles sehr gelungen. Am coolsten finde ich die Allianz zwischen Jimmy, Al und den New Yorkern. Lucky und Meyer find ich richtig lässig, besonders, weil sie auf historischen Persönlichkeiten berühren. Van Alden wird auch endlich mal etwas vielseitiger, hatte die Hoffnung mit ihm schon fast aufgegeben. Hab das Gefühl, der bekommt noch 'nen richtigen Break in der Charakterentwicklung. Wenn ich den Schock aus den letzten Minuten der Epiisode verdaut habe, geb ich mir den Rest der Staffel. Ich kann heute bestimmt nicht schlafen.

  • Boardwalk Empire S02E10



    Abgesehen davon ist die Staffel ganz in Ordnung. Zwischendurch zieht sie sich mal und die vielen Handlungssprünge nerven ganz schön, aber ansonsten ist alles sehr gelungen. Am coolsten finde ich die Allianz zwischen Jimmy, Al und den New Yorkern. Lucky und Meyer find ich richtig lässig, besonders, weil sie auf historischen Persönlichkeiten berühren. Van Alden wird auch endlich mal etwas vielseitiger, hatte die Hoffnung mit ihm schon fast aufgegeben. Hab das Gefühl, der bekommt noch 'nen richtigen Break in der Charakterentwicklung. Wenn ich den Schock aus den letzten Minuten der Epiisode verdaut habe, geb ich mir den Rest der Staffel. Ich kann heute bestimmt nicht schlafen.


    Ich liebe die Serie. Muss die finale Staffel aber noch sehen
    Finale Staffel 2

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich liebe die Serie. Muss die finale Staffel aber noch sehen
    Finale Staffel 2



    Mich hat die Serie nach anfänglichen Zweifeln jetzt auch vollständig gepackt. Hat sich gelohnt, dranzubleiben.

  • Kurzfilm der Woche. Jetzt jeden Sonntag.


    The Gunfighter (Englisch, 8 Min.)



    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ein Kurzfilm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab soeben The Amazing Spider-Man: Rise of Electro zu Ende gesehen. Selten einen schlechteren Film geguckt...


    Ich mochte die ersten beiden Spidermans mit Tobey Maguire (den dritten hingegen nicht). Den ersten der neuen Trilogie fand ich auch nicht schlecht. Aber das hier... :red
    - Entsprechend amerikanischer Möchtegern-Komödien (Adam Sandler lässt grüssen) fällt in der ersten Stunde jeder dem Gegenüber ununterbrochen ins Wort. Es gibt somit keine Gespräche, sondern nur mehrere Monologe auf einmal.
    - Trash: Sieht man, mit welchen Tricks und "flotten Sprüchen" Spidey den ersten Gegner zu Beginn des Films ausschaltet, fällt die Erwartungshaltung an das Niveau schon mal in den untersten Keller.
    - Musik: Von Klassik, über Metal, bis hin zu Techno alles dabei. Allerdings immer wieder völlig unpassend eingesetzt.
    - Effekte: Ganz ok. Hätte mir etwas weniger Matrix-artige Szenen gewünscht.
    - Liebesleben: Comedy pur. Kann man nicht ernst nehmen. Null Logik, Überzeugung, und entsprechend auch keine Schauspielkunst dahinter.
    - Familienbeziehungen: Auf die Gründe des Verschwindens der Eltern wird zu wenig eingegangen. Die persönliche Krise der Tante ist völlig unglaubwürdig.
    - Story: Geringfügig vorhanden, geht aber im Tohuwabohu der völlig sinnfreien Szenen unter (s.o.).


    Fazit: Emma Stone tut mir leid, als gute Schauspielerin bei derartigem Müll mitmachen zu müssen. Dabei hat der erste Film ja noch in eine andere Richtung gezeigt...


  • Dieses Video fasst all die Schrecklichkeiten des Films herrlich amüsant zusammen. Besonders lustig finde ich, wie sich immer alle zufällig im Fahrstuhl treffen :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!