Filme, Serien und TV

  • Jap, hätte ehrlich nicht gedacht, dass Homeland wieder so gut wird. Hatte mMn in den letzten beiden Staffeln teilweise ein paar Längen.


    Spoiler Homeland Staffel 4



    Ich weiß was du meinst aber Carrie ist halt ein nervliches Wrack. Ist sowie so schwierig sich als Zuschauer mit einer Figur zu identifizieren. Jeder handelt mit unterschiedlichen Hintergründen in Extremsituationen. Gefällt mir aber trotzdem tausend mal besser als z. B. eine oberflächliche und heroische Serie wie 24.

  • Heute sind wieder einige TVs, Filme (Serien) und Spiele bei Cyber Monday dabei...


    unter anderem: Fifa 15, Mittelerde Mordors Schatten, Lords of the Fallen, PlayStation 4 - Konsole inkl. The Last of Us Remastered + 2 DualShock 4 Controller + Kamera


    Sherlock Staffel 1,2 und 3, True Detective, Prison Break komplett


    Eine Übersicht mit Uhrzeit der Elektronischen Angebote von Heute seht ihr hier:


    http://www.bluray-disc.de/blu-…litzangebote-vom-25112014

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Kann es sein, dass die statt Sherlock 1-3 nicht The Walking Dead 2-4 meinten?
    Ich hab zumindest nichts von Sherlock gesehen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hast recht. Hab jetzt mal geschaut. Bei mir steht um 19.00 Uhr auch The Walking Dead und nicht Sherlock.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da freu ich mich ja irgendwie drauf.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • An die Filmexperten, ist "A Most Wanted Man" zu empfehlen?


    Selbst noch nicht gesehen aber die Kritiken gehen von herausragend bis äußerst langatmig. Von Corbijn als ehemaligen Fotografen wird man wieder ein tolles Szenenbild erwarten und
    der Cast auch nicht so verkehrt.


    Werd ihn auf jeden Fall bald gucken und erwarte wie vielleicht bei "Dame, König, As, Spion" einen
    Film, der erst auf den zweiten Blick zeigt wie gut er eigentlich ist.

  • Selbst noch nicht gesehen aber die Kritiken gehen von herausragend bis äußerst langatmig. Von Corbijn als ehemaligen Fotografen wird man wieder ein tolles Szenenbild erwarten und
    der Cast auch nicht so verkehrt.


    Werd ihn auf jeden Fall bald gucken und erwarte wie vielleicht bei "Dame, König, As, Spion" einen
    Film, der erst auf den zweiten Blick zeigt wie gut er eigentlich ist.


    Hab den auch noch nicht gesehen, aber hab schon gutes von gehört. Der soll für einen Spionagefilm halt sehr realistisch wirken und nicht groß Action Elemente beinhalten. Kann sein, dass manche den dadurch langatmig fanden, weil sie einfach was anderes erwartet haben.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da freu ich mich ja irgendwie drauf.


    Bin mal gespannt drauf. Hoffe die haben nen paar gute Ideen. Das mit dem genetisch veränderten Dino finde ich schon mal nicht so prall. Für mich muss der Gegner einfach ein T-Rex sein. Das diesmal der Park schon geöffnet hat und viele Leute da sind, finde ich ne interessante Idee. Am besten am Trailer hat mir eine kurze Stelle wo man das Klavier hört. Das bedeutet, dass sie die alten Filme nicht ganz vergessen haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Der dritte Teil war doch einfach Trash pur. Ich mag eigentlich alle 3 Filme:
    - Der erste hatte die beste Story und das beste Gesamtkonzept.
    - Der 2. hatte einen richtig tollen schwarzen Humor.
    - Der 3. ist richtiger Trash - sprich, richtig unterhaltsam.

  • Nicht wirklich was zu sehen, aber die Vorfreude steigt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Nicht wirklich was zu sehen, aber die Vorfreude steigt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte das "House of Black and White sein". Hoffentlich kommt bald mehr, freu mich schon auf Doran 8)


    Btw wie fandest du "Die Geschwister Savage"?

  • Könnte das "House of Black and White sein". Hoffentlich kommt bald mehr, freu mich schon auf Doran 8)


    Btw wie fandest du "Die Geschwister Savage"?


    Wird es wohl sein. Der Teaser geht ja auch Arya und die Tür ist schwarz und weiß. Bin gerade nicht ganz sicher, ob die Türen im Buch so beschrieben wurden, aber auf der englischen Wiki Seite ist ein Bild, wo die Tür so aussieht.


    Edit: Auf der Seite steht auch, dass eine Tür aus Wehrholzbaum und die andere aus Ebenholz ist. Passt also.

    Jemand bei Twitter und weiß was passiert, wenn man seinen Account auf dieser Seite nutzt?
    https://www.threeeyedraven.com/#!/


    Der Link war mit auf der Seite Serienjunkies, wo es auch den Teaser gab.


    Geschwister Savage fand ich gut. Tolle Schauspieler und nen interessantes Thema. Hab dafür 3,5 Sterne gegeben.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

    Einmal editiert, zuletzt von Govert ()

  • Der Jurassic World Trailer sieht meiner Meinung nach leider ziemlich trashig aus. Nichts besonderes mehr. Ich hoffe wirklich die verkacken das nicht... :/

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ich glaube ich muss mal wieder mit Fresh Prince anfangen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Gibt wieder viele neue BR Reduzierungen bei Amazon:


    http://www.bluray-disc.de/blu-…itel-zu-neuen-tiefpreisen


    Und hier alle Technik Cyber Monday Angebote:


    http://www.bluray-disc.de/blu-…litzangebote-vom-27112014

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!