Filme, Serien und TV

  • The Walking Dead S05E03



    @Emerald
    Schön langsam, genieß jede einzelne Folge. So viele gibts davon leider noch nicht :D.


    Spoiler The Walking Dead


    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

    Einmal editiert, zuletzt von Govert ()

  • Jetzt erstmal No turining back gucken. Tom Hardy ist ja mehr oder weniger der einzige richtige Darsteller in dem Film. Anfang gefällt mir schon mal.
    Heute Abend gehts dann mit nem Kumpel in Gone Girl. Für 5€ nen richtiges Schnäppchen nen Kinofilm mit Überlänge zu gucken.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wobei Les Miserables aber eigentlich ein Film ist, den man sich zwangsläufig im O-ton angucken muss. Immerhin wird ja fast nur gesungen und dann würden mich die kurzen anderen Momente nerven, wenn auf einmal in ner anderen Stimme gesprochen wird.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Benedict Cumberbatch soll angeblich der Favorit für die Rolle des Dr Strange in der Marvelverfilmung sein. Kenne mich mit den Comics nicht so aus. Aber nachdem was ich dazu gelesen hab, könnte er genial für so eine Rolle sein. Wäre cool, wenn er auf der einen Seite dann weiter "ernste" Filme wie The Imitation Game und auf der anderen Seite solche Rollen macht. Dann muss er weiterhin nur noch Zeit für Sherlock finden. Aber die Rolle will er ja nach eigener Aussage auch lange spielen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • "24" Staffel 8x17


    Ist es verdammter Ernst von den Machern?


    Lasst doch Leute glücklich sein =( Da gibts ja mehr Lebende bei Walking Dead als bei 24.
    Auf jeden Fall sollte Amazon mal ganz schnell die letzte Staffel online stellen. Krieg nicht genug von Jack Bauer.


    Nur noch 7 Folgen :(

  • Marvel hat gerade ein paar Neue Filme mit Startdatum angekündigt.


    1. Mai 2015: Avengers: Age of Ultron
    17. Juli 2015: Ant-Man
    6. Mai 2016: Captain America: Civil War
    4. November 2016: Doctor Strange
    5. Mai 2017: Guardians of the Galaxy 2
    28. Juli 2017: Thor: Ragnarok
    3. November 2017: Black Panther
    4. Mai 2018: Avengers: Infinity War – Part 1
    6. Juli 2018: Captain Marvel
    2. November 2018: Inhumans
    3. Mai 2019: Avengers: Infinity War – Part 2

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich kenne nur die gängingen...freu mich aber trotzdem...Superheldenfilme gehen immer :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bei He-Man wäre ich auch sofort dabei...vielleicht noch MASK, Saberrider, Bravestar mit echten Menschen verfilmen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich habe noch nicht mal den ersten Teil gesehen... :rage und die BR kommt erst Anfang Januar... :rage

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!