Filme, Serien und TV

  • Was ich mich bei TWD immer frage: Sind die Leute wirklich so egoistisch, gestört und vollkommen außer Kontrolle oder überleben diese Menschen bei so einer Epidemie einfach nur eher? :D

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Naja, der Stärkere überlebt halt. Menschen fressen würd ich nicht, aber Plündern, Brandschatzen und V... :P wer genau mein Ding. :P


    Ach, das wäre doch die perfekte Grundlage sich endlich mal einzubringen in die Gesellschaft einzubringen.. :saint:
    Aber ich glaube ja, dass in den USA innerhalb von wenigen Tagen alle bis auf einen gestorben/erschossen worden wären, bei der Dichte an Waffen. :thumbup:

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Erster Trailer von Avengers 2.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Erster Trailer von Avengers 2.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wollt ich gerade posten :D


    Ich freu mich drauf!

  • :D


    Ich mich auch. :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Sehr geiler Trailer. Dachter, der kommt erst nächste Woche.
    Gerade aber gelesen, dass der jetzt doch schon veröffentlicht wurde, weil der auch schon über andere Wege im Netz gelandet ist.


    Edit: Kann nicht jemand den Film schon ins Netz laden? Vielleicht bringt Marvel/Disney den Film dann ja auch eher ins Kino :D

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Des hast bestimmt im bluray-disc Forum gelesen oder ? Da habe ich es auch her... :)


    Trailer ist echt Bombe...aber noch ein halbes Jahr warten... :thumbdown:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ne, bei Filmstarts stand das auch. Scheint auf jeden Fall interessant zu werden.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Oder so... :P Auf jeden Fall.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • So, mal gucken wie Philomena so ist. Hab die Blu-ray gewonnen und ist heute bei mir angekommen. Kritiken sind ja ganz gut und Judi Dench ist ne richtig gute Schauspielerin.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wo hast Du die gewonnen? :P


    Gewinnspiel bei Filmfabrik. Bin gerade nicht sicher, ob beim Youtube Kanal selbst oder der Facebook Seite dazu. Glaube letzteres.
    Die Filmkritiker Kanäle bekommen ja immer mal wieder Filme zugeschickt, welche die verlosen können

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!