Filme, Serien und TV

  • Bei Amazon entfernen sie mal wieder Serien und Filme :( Ich glaub, ich schaff nicht alles anzuschauen, was ich mir vorgenommen habe :P


    Ist öfters so, dass Filme mal wieder rausgenommen werden. Auf der Watchlist sieht man aber auch rechtzeitig, falls ein Film demnächst nicht mehr verfügbar ist.
    War überrascht, dass man Nebraska schon nicht mehr sehen kann. War vielleicht ein Fehler von Amazon den zur Verfügung zu stellen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Im Ernst, anstelle von i-einem Kamasutra Zeug hätten sie Nebraska lassen sollen. Total verpasst -.-
    Naja was solls. Hauptsache sie entfernen nicht Dexter oder Homeland


    Da der Film noch recht neu ist, könnte ich mir vorstellen, dass Amazon noch keine Rechte hatte den anzubieten. War vielleicht ein versehen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • ich arbeite in einer galvanik da ist nichts mit PC, außer beim messen ;)
    aner werds mal mit dem alten Laptop probieren


    Achso :P Ja dann wird das schwierig :D bist du da schon angemeldet ? Wenn ja wie heißt du da ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Den gleichen Namen wie hier ;)


    Ich folge dir jetzt. :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Da der Film noch recht neu ist, könnte ich mir vorstellen, dass Amazon noch keine Rechte hatte den anzubieten. War vielleicht ein versehen


    Ist im Falle von "Nebraska" komischerweise nicht das erste Mal. Der Film war schon zwei oder drei Mal verfügbar, wurde dann aber immer wieder nach ein paar Tagen rausgenommen. Weiß auch nicht, was das soll.

  • Neuer Film mit James Franco als Regisseur


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht ganz interessant aus. Ist ne Romanverfilmung von Cormac McCarthy. Von ihm kam auch der Roman zu No Country for Old Man

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Neuer Film mit James Franco als Regisseur


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht ganz interessant aus. Ist ne Romanverfilmung von Cormac McCarthy. Von ihm kam auch der Roman zu No Country for Old Man


    Und das Drehbuch zu "The Counselor" :P Licht und Schatten.
    Also der Trailer haut mich jetzt gar nicht vom Hocker, ehrlich gesagt. Ein gewalttätiger Irrer, der durch die Gegend zieht und wahllos mordet. Ist jetzt nicht so originell und der Trailer deutet auch nicht daraufhin, dass der Film irgendetwas außergewöhnliches hätte. :|

  • Und das Drehbuch zu "The Counselor" :P Licht und Schatten.
    Also der Trailer haut mich jetzt gar nicht vom Hocker, ehrlich gesagt. Ein gewalttätiger Irrer, der durch die Gegend zieht und wahllos mordet. Ist jetzt nicht so originell und der Trailer deutet auch nicht daraufhin, dass der Film irgendetwas außergewöhnliches hätte. :|


    Erwarte vielleicht zuviel davon, weil James Franco Regie führt. Finde den Kerl recht genial. Auf der einen Seite im positiven Sinne ein Knallkopf, aber kann auch richtig gutes anspruchvolles.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Weiß jemand, ob die TWD Folge auf Fox später geschnitten ist? Will nicht nachgucken und Spoiler riskieren. :)


    Denke, dass es bei der ersten Folge um Ausnahme gehandelt hat. Sonst hätte es wohl nicht so große Wellen geschlagen. Bis da was geschnitten wird muss halt schon was wirklich besonderes passieren.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!