Filme, Serien und TV

  • Ridley Scott hat in den letzten 10 Jahren mit Der Marsianer einen guten Film rausgebracht. Zumindest meiner Meinung nach.


    Dazwischen kamen solche Meisterwerke wie Robin Hood und Exodus :P


    2007 gab es noch den starken American Gangster.


    Seine große Zeit war in den 80ern bis Anfang 2000 meiner Meinung nach.
    Aber neben seinen Perlen hatte er auch viel Massenware dabei.

  • Dass sehe ich ähnlich, das Problem ist aber meiner Meinung nach auch der Mangel an guten Drehbüchern mit dem Hollywood seit über einem Jahrzehnt zu kämpfen hat.
    Abgesehen von Christopher Nolan, hat es eigentlich kein Regisseur geschafft in der letzten Dekade bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

  • Ridley Scott hat in den letzten 10 Jahren mit Der Marsianer einen guten Film rausgebracht. Zumindest meiner Meinung nach.


    Bezogen auf die letzten 10 Jahre fand ich "Der Mann, der niemals lebte" auch noch gut. Robin Hood fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht. The Counselor habe ich nicht gesehen. Aber der soll ja trotz dieser Star Besetzung sehr schlecht sein.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Bezogen auf die letzten 10 Jahre fand ich "Der Mann, der niemals lebte" auch noch gut. Robin Hood fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht. The Counselor habe ich nicht gesehen. Aber der soll ja trotz dieser Star Besetzung sehr schlecht sein.


    Und das ist er zweifelsohne auch :D
    Der Film zieht sich wie Kaugummi und am Ende denkst du dir wie man mit dem Cast sowas veranstalten kann.

  • Und das ist er zweifelsohne auch :D
    Der Film zieht sich wie Kaugummi und am Ende denkst du dir wie man mit dem Cast sowas veranstalten kann.


    :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wir können froh sein, dass Ridley Scott nicht die Blade Runner Fortsetzung gedreht hat. Die hätte er vermutlich auch noch ruiniert.
    Und kaum schreibe ich dies, sehe ich die Meldung, dass er dazu eine Fortsetzung drehen möchte. Hoffentlich macht er das nicht selbst.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Freue mich ja tierisch auf "Three Billboards Outside Ebbing Missouri". Der scheint wirklich richtig genial zu sein.
    Aber so wie ich das sehe, scheint das ein Film zu sein, welcher mal wieder nicht in jedem Kino läuft. Große Kette schauen ja manchmal einfach nur auf die Struktur einer Stadt und stahlen den Film dann teilweise nicht aus.
    Weiß noch wie ich mich damals als Student in Oldenburg geärgert habe, dass 12 Years a Slave nicht läuft. Konnte den dann um Glück in einem kleinen Kino in meiner Heimat Osnabrooklyn schauen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Da vorhin kurz Nolan angesprochen wurde. Hab mir ja zu Weihnachten dies Jahr selbst einen UGD-TV geschenkt und mir nun die frisch erschienene Nolan-UHD Blu-ray Box gegönnt. Sieht schon schick aus. Nolan dreht ja fast alles noch analog auf 70mm Film ist daher ja besonders geeignet für die UHD Umsetzung.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Freue mich ja tierisch auf "Three Billboards Outside Ebbing Missouri". Der scheint wirklich richtig genial zu sein.
    Aber so wie ich das sehe, scheint das ein Film zu sein, welcher mal wieder nicht in jedem Kino läuft. Große Kette schauen ja manchmal einfach nur auf die Struktur einer Stadt und stahlen den Film dann teilweise nicht aus.
    Weiß noch wie ich mich damals als Student in Oldenburg geärgert habe, dass 12 Years a Slave nicht läuft. Konnte den dann um Glück in einem kleinen Kino in meiner Heimat Osnabrooklyn schauen.


    12 Years a Slave lief bei uns auch in den großen Kinos (wo ich ihn auch gesehen habe). Ich freue mich auch auf Three Billboards Outside Ebbing Missouri, gerade Brügge seh'n und sterben hat mir vom Humor und der Stimmung super gefallen, 7 Psychos fand ich auch klasse. Zum Glück gibt's das ein oder andere Programmkino, in das ich eh viel lieber gehe als in die großen Ketten. Da habe ich schon die Hoffnung, dass der dort gezeigt wird.

  • Die Ketten gucken halt teilweise echt von Stadt zu Stadt. Hatte damals sogar in dem Cinemaxx angerufen und die meinten, sie würden den nicht bekommen und wären deswegen auch relativ angepisst

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Der erste Teil war schon verdammt gut!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin mal gespannt wie der ohne Denis Villeneuve wird. Mochte den ersten Teil auf jeden Fall.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Bin kein Fan davon, bei Sicario einen zweiten Teil zu drehen. Ihr habt ja schon angesprochen, dass Denis Villeneuve nicht Regie führt, wodurch schon einmal Qualität verloren geht, dazu war die Geschichte meiner Meinung nach erzählt. Jetzt wird sich wohl oder übel wieder ein (Pseudo)Kontext ausgedacht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, fand den ersten Teil auch sehr gut, aber man sollte mal in Hollywood aufhören, überall Fortsetzungen drehen zu wollen, wo es eigentlich gar nicht nötig ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Der ist auch ganz gut. Eine deutsche Produktion.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://m.moviepilot.de/news/s…on-gestrichen-1101838.amp


    Zitat


    Demnach erklärt sich Leland Chee die Rückkehr zum originalen Star Wars-Kanon durch den Tod einer wichtigen Hauptfigur im Expanded Universe, der den Fans, die lediglich die Kinofilme kennen, womöglich das Herz gebrochen hätte:


    Für mich liegt es schlicht und einfach daran, dass wir Chewbacca in den Legends getötet haben - ein großer Mond ist auf ihn herabgestürzt. Teil der Entscheidung war, dass Chewbacca nicht sprechen kann und nur Töne von sich gibt, und es so schwierig war, für seine Figur in den Büchern zu schreiben. Der Vertrieb hat entschieden, dass wir jemanden töten müssen, und dann wurde es eben Chewbacca. [...] Aber wenn man die Möglichkeit hat, Chewbacca in einem Live-Action-Film zurückzubringen, dann wird man den Fans das nicht vorenthalten. Es gibt keine Welt, in der ich eine 7. Episode ohne Chewbacca machen möchte und dann erklären muss, dass ihm ein Mond auf den Kopf gefallen ist.


    :facepalm


    So ein Trottel. Wie kann man so einen schwachkopf in seiner story group sitzen haben?!!


    Statt chewbacca zu töten, einen mächtigen Luke Skywalker sowie einige tolle Geschichten mit großartigen Familien der Solos und Skywalkers und Fels zu haben, verliert man lieber Luke, Han und leia...wow, grandioser Einfall...

  • Stimmt ja so nur halb. Eigentlich wurde das Expanded Universe gestrichen, weil man es einfach nicht geschafft hat eine Geschichte darin reinzubauen. Arndt hat es ja versucht, aber ist daran gescheitert. Trotzdem sind viele parallelen drin geblieben. Wäre auch einfach nicht sinnvoll gewesen plötzlich viele kleine Minigeschichten als Wissensvoraussetzungen für die neuen Filmen zu nehmen. Wer sich z.B. über den größeren "Todesstern" in Episode VII aufregt, sollte mal nachlesen, was das Expanded Universe schon so alles verzapft hat.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!