Filme, Serien und TV

  • Hab mir grad die zweite Staffel von Deardevil angesehen. Leider nicht halb so gut, wie die Erste.
    Da wurde diesmal ganz viel Potential verschenkt.


    Hab ich leider noch nicht gesehen. Warte schon ne ganze Weile auf die Blu-ray, aber hab das Gefühl, dass es bei Netflix Produktionen teilweise echt lange dauert, bis es die gibt.


    Edit: Also hab die erste Staffel noch nicht gesehen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

    Einmal editiert, zuletzt von Govert ()

  • Gerade zum zweiten mal Interstellar gesehen. Im Endeffekt hat sich an meiner Meinung nicht viel geändert. Die ersten 2.20 Stunden ist der Film große Klasse. Das Ende ist und bleibt Mist. Trotzdem habe ich mich auch beim zweiten Mal zu keiner Minute gelangweilt und das muss man dem Film hoch anrechnen. Dazu sind die Bilder auch zu Hause absolute Klasse. Vielleicht blieb bei mir das Ende zu sehr in Erinnerung und hat meinen Blick auf den gesamten Film zu arg getrübt. Guter Film, der sich letztendlich durch das Ende viel kaputt macht. Hoffentlich versucht Nolan in seinem nächste Film nicht zu sehr auf Altbewährtes zu setzen (Plottwist).

  • Meiner Meinung nach ist es total inkonsequent. Der Film hat einen extrem ernsten Unterton. Diese Ernsthaftigkeit hätte man konsequent bis zum Ende durchziehen müssen.


    Naja sei's drum, der Film ist deswegen natürlich trotzdem noch gut, nur halt nicht das Meisterwerk was es hätte sein können (und zwar ohne große Veränderung in den ersten 3/4 des Films).

  • Hab ich leider noch nicht gesehen. Warte schon ne ganze Weile auf die Blu-ray, aber hab das Gefühl, dass es bei Netflix Produktionen teilweise echt lange dauert, bis es die gibt.


    Edit: Also hab die erste Staffel noch nicht gesehen.



    Also die erste Staffel gehört speziell in Sachen "Bösewicht" zu den besten, was es gibt. Selten passte ein Schauspieler so perfekt für eine Rolle wie dort.


    Leider fehlt das in der zweiten Staffel fast gänzlich

  • Hab heute die komplette 1. Staffel GoT geschaut. Zum Glück haben Morgen die Geschäfte offen dann hole ich mir gleich die 2. Staffel :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Kind 44 war eine richtige Enttäuschung. Da konnte auch ein Tom Hardy nichts retten. Slow West mit Fassbender war hingegen sehenswert. Wenn ich das richtig sehe, dann kann man die Filme jetzt auch noch für 99 Cent leihen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Kannst Dir die anderen auch gleich besorgen (Obwohl ich Staffel 5 noch nicht gesehen habe, steht aber im Regal :)).


    Könnte passieren....mal schauen was die so kosten... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • The Blacklist ist eine tolle Serie


    :thumbup: Hätte ich nach den ersten Folgen nicht gedacht das die Serie sich so toll entwickelt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Fand ich auch, der Film konnte der Buchverlage zu keinerzeit das Wasser reichen, sehr schade :(


    Kannte das Buch nicht, aber hatte mir im Vorfeld sehr viel davon erhofft. Thema interessant, tolle Schauspieler und mit der Sowjetunion mal ein anderer Handlunsort. Aber der Film war einfach langweilig und hat sich ewig gezogen. Die Story war irgendwie wirr und schlecht gemacht.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!