Filme, Serien und TV

  • Jemand schon "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesehen? Der soll ja auch sehr gut sein


    Ist was für "Moraliker" und Menschen, die "Inklusion" sehr ernst nehmen. Ich fand die Thematik total spannend und den Film toll umgesetzt, aber ich habe mich immer wieder gefragt, was der Film mir sagen will. Ich bin dann nach ner Weile drauf gekommen, dass es wohl unter dem Motto "anders ist normal" zusammenzufassen ist.
    Ich fand die Dialoge und die Inszenierung okay, aber nicht überragend. Aber die Story und deren Fortgang sind schon echt nett gemacht...

  • Nope. Als der bei uns aber in der Ladies First Preview lief mussten wir Taschentücher verteilen.^^


    Hab bisher nur vom Hörensagen gehört, dass der gut sein soll. Hab glaube ich noch nicht mal nen Trailer dazu gesehen und weiß nur ganz grob um was es geht.
    Das letzte mal, dass ich ner Frau Taschentücher nach nem Film geben musste war, nachdem wir Hachiko auf Blu-ray geguckt haben. Beidem Film musste sogar ich ne Träne verdrücken.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Wie wird eigentlich entschieden, ob bei ner Oscar Nominierung (oder bei anderen Preisen) jemand als bester Haupt- oder Nebendarsteller nominiert wird. Oft ist es ja eindeutig, verstehe aber nicht, warum bei Doubt Hoffman als bester Nebendarsteller und nicht als Hauptdarsteller nominiert wurde. Für mich sind er und Streep gleichwertige Hauptrollen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Das einzige was zählt. :rofl :lol



  • Hat hier wer "HER" gesehen ?
    Mir hat er wirklich gut gefallen besonders Phoenix (wie auch schon in walk the line und the master) und ScarJo bzw ihre stimme.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hat hier wer "HER" gesehen ?
    Mir hat er wirklich gut gefallen besonders Phoenix (wie auch schon in walk the line und the master) und ScarJo bzw ihre stimme.


    Leider noch nicht. Lief nicht in vielen Kinos. Werde auf die Blu-ray warten und zunächst leihen und bei Gefallen erst kaufen, wenn sie günstig ist.
    Leider von Warner. Die kann man erst 60 Tage nach Veröffentlichung leihen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hannibal S02E13 :wtf :wtf

  • Nachdem ich gestern "Homeland" zu ende geschaut habe, brauche ich nun eine neue Serie.
    Ich habe da an "24" gedacht, da es anscheinend gewisse Ähnlichkeiten mit "Homeland" hat. Mich schreckt aber ehrlich gesagt ab, dass die Serie schon etwas "alt" (2001-) ist.
    Könnt ihr denn die Serie empfehlen ? "Dexter" wäre auch eine Möglichkeit. :)


    Edit: Eben die Pilotfolge von "24" angeschaut und muss sagen, dass es mir leider überhaupt nicht gefällt (Ist mir alles irgendwie zu "alt"). :(



    Mit Dexter macht man eh nix falsch. Außerdem hat seine Schwester ne geile Figur :P

  • Soll bzw. muss man für die Hannibal-Serie irgendwie Schweigen der Lämmer oder so gesehen haben ?


    Man muss nicht. Ich finde es aber nicht verkehrt, wenn man die Filme zu Hannibal gesehen hat. Da versteht man die ein oder andere Anspielung vielleicht besser. Außerdem wirkt das Ende der ersten Staffel gleich viel dramatischer.


    Aber es ist auf keinen Fall ein muss.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Seit heute gibt es die zweite Staffel von Vikings das erste mal in Deutschland. Als Prime Kunde man sich die kostenlos bei Amazon angucken. Die erste Staffel haben die auch wieder ins Programm aufgenommen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich habs ja schon auf Englisch geguckt, deshalb weiß ich nicht, ob es sich für mich lohnt. Ich hoffe, es kommt bald bei Pro7. Das Einzige, was ich bei englischer Version vermisst habe, ist die deutsche Stimme von Loki. Ansonsten ist es auf Englisch wirklich wirklich besser, vor allem Akzent von Travis, obwohl für manche bestimmt teilweise schwer zu verstehen.


    Übrigens spielt der Schauspieler von Ragnar auch im World of Warcraft Film mit....^^ Oh man

  • Ich habs ja schon auf Englisch geguckt, deshalb weiß ich nicht, ob es sich für mich lohnt. Ich hoffe, es kommt bald bei Pro7. Das Einzige, was ich bei englischer Version vermisst habe, ist die deutsche Stimme von Loki. Ansonsten ist es auf Englisch wirklich wirklich besser, vor allem Akzent von Travis, obwohl für manche bestimmt teilweise schwer zu verstehen.


    Keine Ahnung, wie schnell es auf Pro7 kommt. Die erste Staffel kam meine ich letztes Jahr auch ungefähr zu dieser Zeit Amazon bzw damals hieß es noch Lovefilm. Bis es auf Pro7 kam, hat es ja relativ lange gedauert. Denke ne gewisse Zeit wird es dauern. Amazon möchte ja davon profitieren, dass sie die Staffel exclusiv haben

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!