Filme, Serien und TV

  • Da ich ja ja eh Prime-Kunde bin nem ich das VOD gerne mit und leih mir auch gerne einen Film für 48 Stunden.


    Für den Preis ist das angebot unachlagbar.


    Netflix wird wohl 7,99€ kosten und da muss ich erst mal schaun was die im Angebot haben.
    Bei den ganzen Lizenzen blickt man doch als kunde nicht mehr durch

  • Da ich ja ja eh Prime-Kunde bin nem ich das VOD gerne mit und leih mir auch gerne einen Film für 48 Stunden.


    Für den Preis ist das angebot unachlagbar.


    Netflix wird wohl 7,99€ kosten und da muss ich erst mal schaun was die im Angebot haben.
    Bei den ganzen Lizenzen blickt man doch als kunde nicht mehr durch


    Im Moment ist mega günstig für mich. Hatte zwei Monate vorher noch Prime zum alten Studentenpreis verlängert. Vorher hatte ich Lovefilm mit Leihen und Streamen für 12 oder 13€ Nach der Umstellung bezahle ich für den Verleih per Post komischerweise nur 4€ im Monat obwohl das eigentlich teurer sein sollte. Dachte ich zumindest

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Im Moment ist mega günstig für mich. Hatte zwei Monate vorher noch Prime zum alten Studentenpreis verlängert. Vorher hatte ich Lovefilm mit Leihen und Streamen für 12 oder 13€ Nach der Umstellung bezahle ich für den Verleih per Post komischerweise nur 4€ im Monat obwohl das eigentlich teurer sein sollte. Dachte ich zumindest


    Wie viel kostet Prime mit dem VoD-Dienst aktuell? Mein kostenloses Prime läut jetzt bald aus und würde das Ganze schon gerne verlängern.


  • Wie viel kostet Prime mit dem VoD-Dienst aktuell? Mein kostenloses Prime läut jetzt bald aus und würde das Ganze schon gerne verlängern.


    49 und Student 24€ im Jahr. Weiß grad gar nicht, was der alte Studentenpreis war, zu welchen ich das noch habe. Vielleicht die hälfte oder so.
    Dafür ist das auf jeden Fall nen guter Preis. Vor allem wenn man das auf nen Monatspreis umrechnet. Da sind es selbst beim Vollpreis nur 4€ und ein bisschen je Monat

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • 49 und Student 24€ im Jahr. Weiß grad gar nicht, was der alte Studentenpreis war, zu welchen ich das noch habe. Vielleicht die hälfte oder so.
    Dafür ist das auf jeden Fall nen guter Preis. Vor allem wenn man das auf nen Monatspreis umrechnet. Da sind es selbst beim Vollpreis nur 4€ und ein bisschen je Monat


    Sehr gut, hab's mir direkt mal gegönnt. Jetzt nach der Klausurphase hab ich ja auch mehr als genug Zeit dafür. :thumbup: Und 2 € im Monat ist echt spottbillig.

  • Sehr gut, hab's mir direkt mal gegönnt. Jetzt nach der Klausurphase hab ich ja auch mehr als genug Zeit dafür. :thumbup: Und 2 € im Monat ist echt spottbillig.


    Wie lange kann man das eigentlich zum Studententarif nutzen? Man muss ja nur seine Uni Mailadresse bestätigen, aber dann wissen die ja theoretisch nicht, ab wann man kein Student mehr ist.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


  • Gute Frage, bei anderen Sachen muss man ja sonst die Bescheinigung vorzeigen. Theoretisch also dauerhaft. :P


    Beim nächsten Abrechnungstermin im November bin ich noh Student. Im Jahr danach nicht mehr. Nicht das irgendwo im Kleingedrucktem steht, dass man das angeben muss, sobald man kein Student mehr ist und die irgendwann ne Bescheinigung wollen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • So. Jetzt wird rstmal OSS 117 – Der Spion, der sich liebte mit Jean Dujardin geguckt. Eine der besten Komödien aller Zeiten

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Sehr geiler Hobbit Trailer, vor allem der Gesang aus der Rückkehr des Königs, Weltklasse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geiler Hobbit Trailer, vor allem der Gesang aus der Rückkehr des Königs, Weltklasse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich bin sehr gespannt auf den Film. Kenne jemanden der dort mitgespielt hat, er sagt, man darf auf einiges gespannt sein.

  • oha, wen denn ?


    =O Wen kennst du da ? Bin auch schon sehr gespannt auf den Film und freue mich schon sehr... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • War nur einer der Dorfbewohner, er war also dementsprechend auch nur ein paar Tage am Set.



    Ist ja trotzdem ne coole Sache... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich freu mich richtig auf den Film!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich freu mich richtig auf den Film!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist einfach der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue. Nolan kann einfach keine schlechte Arbeit abliefern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!