Filme, Serien und TV

  • Hab gerade endlich The Room mit Brie Larsson und Jacob Tremblay gesehen.

    Was für ein Film. Mir war die ganze Zeit nur zum Heulen zumute. Schlimmer als Hachiko.

    Es hat sich einfach so real angefühlt. Die ganze Beziehung zwischen Joy und Jake. Als wären sie tatsächlich Mutter und Kind.


    Gebt dem Kind den Oscar!


    Vor allem ist das Wort "Raum" gefühlt nicht nur auf den physischen Raum bezogen, meiner Meinung nach. Sondern auch auf den psychischen Zustand und wie man da wieder rauskommt. Vor allem bei Joy. :/


    Falscher Zeitpunkt aber den Film zu gucken. Einfach nur richtig "heavy".

  • Hab heute Spider-Man: No way Home im Kino gesehen. Hat mich sehr gut unterhalten. Rein objektiv sicher kein überragender Film, aber ist halt ein Marvel-Film, der auf seichte Unterhaltung setzt. Dafür war es ein nostalgisches Feuerwerk.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • finde immer noch Tobey Maguire den besten Spider-Man

    Sehe ja viele so, aber da stehe ich mit meiner Aussage, dass ich ihn nicht so mag wohl relativ alleine da. Mag die alten Filme aber den Maguire Spider-Man fand ich immer so weinerlich. Mag es, wenn Superhelden auch menschliche Probleme haben, aber ihm wollte ich ihn immer anschreien "Dann sei nicht so ein verdammter Idiot" :GD




    Was ich übrigens sehr interessant fand, dass ein Gast-Auftritt gezeigt hat, dass es an ganz anderer Stelle aus dem Kosmos bald mal weiter gehen könnte. Auch die letzte Folge von Hawkeye deute was an

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Tobey IST der Spider-Man...

    Er konnte keine Pizza pünktlich ausliefern und hat dann ganz traurig geguckt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Tobey Maguire war auch mit Abstand der beste. Andrew Garfield ging auch noch, der jetzige Darsteller ist einfach nur ein schlechter Witz. Aber wohl perfekt für die Zielgruppe der 10-14 jährigen.

    Ich mag Holland eigentlich als eine jüngere Interpretation von Spider-Man. Ist mal was anderes. Natürlich kann man damit auch eine andere Zielgruppe abgreifen. Rein von den Darstellern, mag ich Garfield am liebsten. Auch seine Interpretation von Spider-Man. Er war auch ein Außenseiter, aber auf seine Weise cool. Vom schauspielerischen Talent ist er der beste von den dreien.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Spiderman 1 und 2 gehören zu den besten Superheldenfilmen überhaupt, was aber aus meiner Sicht in erster Linie an Sam Raimi liegt.
    Der hat sämtliche Krawallkonzepte von Cameron (wollte ursprünglich Spider-Man machen) über den Haufen geworfen und dafür den Charakter des von Selbstzweifeln geplagten Peter Parker gezeichnet. So hat ihn Stan Lee auch erdacht, nicht die Kasperle-Version von Holland.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ich fand Nolans Trilogie so perfekt, dass ich nicht weiß, ob dieser Film wirklich Sinn macht. Der x-te Neustart hat schon das Potenzial zu nerven.

    Man muss die Filme halt einfach losgelöst voneinander betrachten. Nach der Logik hätte es nach den Burton Filmen auch keine weiteren gebraucht. Ich sehe in dem neuen Film großes Potenzial richtig stark zu werden.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Man muss die Filme halt einfach losgelöst voneinander betrachten. Nach der Logik hätte es nach den Burton Filmen auch keine weiteren gebraucht. Ich sehe in dem neuen Film großes Potenzial richtig stark zu werden.

    Burton war mir schon immer zu abgedreht. ;)

    Von daher war ich froh, dass Nolan seine Trilogie gemacht hat. Da ich jetzt Urlaub habe, wollte ich mir endlich mal „Tenet“ geben. Der ist bei Amazon für 7,98€ zu haben.
    Ein Kauf macht wohl Sinn, da man die meisten Nolan - Filme beim ersten Mal sowieso nicht kapiert. :thumbup:

  • Burton war mir schon immer zu abgedreht. ;)

    Von daher war ich froh, dass Nolan seine Trilogie gemacht hat. Da ich jetzt Urlaub habe, wollte ich mir endlich mal „Tenet“ geben. Der ist bei Amazon für 7,98€ zu haben.
    Ein Kauf macht wohl Sinn, da man die meisten Nolan - Filme beim ersten Mal sowieso nicht kapiert. :thumbup:

    Habe Tenet vor ner Weile auch zum ersten Mal gesehen. Fand den nicht so prall. Bei Nolan habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er keinen Film ohne einen Plottwist oder Spiel mit der Zeit zu machen um besonders Anspruchsvoll rüber zu kommen. Trotzdem mag ich viele seiner Filme.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Habe Tenet vor ner Weile auch zum ersten Mal gesehen. Fand den nicht so prall. Bei Nolan habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er keinen Film ohne einen Plottwist oder Spiel mit der Zeit zu machen um besonders Anspruchsvoll rüber zu kommen. Trotzdem mag ich viele seiner Filme.

    Gebe ich dir völlig recht, vor allem bei Interstellar wurde die Relativitätstheorie schon arg strapaziert. Trotzdem rechne ich ihm seinen Mut an, ungewöhnliche Dinge zu versuchen.
    Gerade im Zeitalter der Endlosfortsetzungen und Remakes, ist das wohltuend.

  • Spiderman 1 und 2 gehören zu den besten Superheldenfilmen überhaupt, was aber aus meiner Sicht in erster Linie an Sam Raimi liegt.
    Der hat sämtliche Krawallkonzepte von Cameron (wollte ursprünglich Spider-Man machen) über den Haufen geworfen und dafür den Charakter des von Selbstzweifeln geplagten Peter Parker gezeichnet. So hat ihn Stan Lee auch erdacht, nicht die Kasperle-Version von Holland.

    Sehe ich auch so. Allerdings passt mir maguire trotzdem nicht. Ich finde ihn schauspielerisch zu schlecht. Immer die gleiche mimikfresse. Geht gar nicht

  • so. Hab jetzt auch dune und tenet gesehen.

    Dune mega und ich freue mich auf Teil 2.


    Aber tenet. Uargh. Bereue den scheiß nicht schon nach 15 Minuten ausgemacht zu haben . Dieses pseudointellektuelle in die Realität packen wollen.

    Und alles nur, um die Klimabotschaft zu transportieren und das wird dann auch 15 Sekunden angeschnitten. :respekt <X<X<X

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!