Filme, Serien und TV

  • Ich glaube, Scofield war der einzige, bei dem ich etwas skeptisch war/bin. Ein bisschen zu weinerlich :P Ein Genie, aber oft ging er mir auf die Eierstöcke
    Sucre ist so ein Lieber :P Zusammen mit Maricruz
    Ich weiß es nicht, ob ich noch weiter schauen soll. Das Ende kenn ich (leider) eh schon.

  • RoboCop fand ich gut, wird leider aus nostalgischen Gründen mit den originalen verglichen, hab mir den ersten originalen nochmal angeschaut, weil ich den aus der Kindheit auch als den Hammer schlechthin in Erinnerung hatte, ist aber wirklich purer Trash :ugly


    Also finde den neuen eindeutig besser :D


    :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Außer The Guard kann ich eigentlich keinen mit gutem Gewissen empfehlen.

  • Außer The Guard kann ich eigentlich keinen mit gutem Gewissen empfehlen.


    =O ok nicht mal Zulu? Der hat viele gute Kritiken.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Homeland ist wieder richtig gut geworden. Starke Staffel bis jetzt.


    Jap, ich bin auch positiv überrascht. Carrie nervt mich auch nicht mehr so wie in den ersten beiden Staffeln. Da hab ich sie echt gehasst, auch wenn Claire Danes fantastisch spielt.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • =O ok nicht mal Zulu? Der hat viele gute Kritiken.


    Als reiner Action Streifen hat er seine Stärken und man merkt, dass der südafrikanische Film wegen
    seinen günstigen Produktionskosten für kreative Regisseure interessant bleibt.


    Als soziokultureller Thriller findet der Film aber kaum Antworten und die übertriebene Gewalt dient
    fast nur dazu die schwache Story zu kaschieren. Außerdem sind die meisten Figuren ziemlich klischeehaft ausgearbeitet.


    Trotzdem unterhaltsam und einer der Bessern deiner List.


    Hab Homeland bisher nur auf Deutsch gesehen. Lohnt sich die Serie auf Englisch?


    Kommt darauf an wie sehr dir die Serie auf Deutsch gefallen hat. Im Original natürlich deutlich stärker
    aber aufgrund des Inhalts natürlich auch nicht immer ganz einfach zu verstehen.


    Jap, ich bin auch positiv überrascht. Carrie nervt mich auch nicht mehr so wie in den ersten beiden Staffeln. Da hab ich sie echt gehasst, auch wenn Claire Danes fantastisch spielt.


    Letzte Folge



    Robocop 2014 fand ich nicht so toll, ist halt ein "braver" Actionfilm. Wohingegen Verhoevens Original zum einen ultrabrutal war und zugleich einen Gesellschaftskritischen Unterton hatte.


    Schwer im einander zu vergleich. Mochte eigentlich keinen der Beiden.

  • ls reiner Action Streifen hat er seine Stärken und man merkt, dass der südafrikanische Film wegen
    seinen günstigen Produktionskosten für kreative Regisseure interessant bleibt.


    Als soziokultureller Thriller findet der Film aber kaum Antworten und die übertriebene Gewalt dient
    fast nur dazu die schwache Story zu kaschieren. Außerdem sind die meisten Figuren ziemlich klischeehaft ausgearbeitet.


    Trotzdem unterhaltsam und einer der Bessern deiner List.


    Ok Danke dir für die Einschätzung.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Komme gerade aus Hunger Games - Mockingjay I. Sehr gut gemachter Film, der sich deutlich mehr Zeit für das Zwischenmenschliche und die Ängste und Sorgen der Protagonisten nimmt als die Vorgänger. Ich hoffe jetzt, dass der 2. Teil von Mockingjay nicht ausschliesslich auf Action ausgelegt sein wird. Generell hat sich die Serie bis zum dritten Teil klar gesteigert. Habe ich aufgrund der Kameraführung in Teil 1 schier Kopfschmerzen gekriegt, ist der dritte Teil ein richtig emotionales cineastisches Erlebnis.


    Ach ja, Jenni Lawrence ist einfach eine fantastische Schauspielerin. Und ihr Aussehen ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Oder das Sahnehäubchen auf der Torte... :love: :love: :love:

  • Komme gerade aus Hunger Games - Mockingjay I. Sehr gut gemachter Film, der sich deutlich mehr Zeit für das Zwischenmenschliche und die Ängste und Sorgen der Protagonisten nimmt als die Vorgänger. Ich hoffe jetzt, dass der 2. Teil von Mockingjay nicht ausschliesslich auf Action ausgelegt sein wird. Generell hat sich die Serie bis zum dritten Teil klar gesteigert. Habe ich aufgrund der Kameraführung in Teil 1 schier Kopfschmerzen gekriegt, ist der dritte Teil ein richtig emotionales cineastisches Erlebnis.


    Ach ja, Jenni Lawrence ist einfach eine fantastische Schauspielerin. Und ihr Aussehen ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Oder das Sahnehäubchen auf der Torte... :love: :love: :love:


    Danke für Deine Einschätzung, ich erwarte nicht unbedingt viel der letzten beiden Teile, einfach deshalb, weil das letzte Buch nicht mehr viel hergegeben hat. Man hat allerdings schon beim zweiten Film gemerkt, dass das Budget erhöht wurde (Du sprichst es ja mit der Wackelkamera aus Teil 1 an).
    Vielleicht schlägt hier der Film mal das Buch, wäre wünschenswert.


    Edit: JLaw <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!