Filme, Serien und TV

  • Channing Tatum hat aber auch gefühlt immer den selben Gesichtsausdruck. Ich als Regisseur würde ja grundsätzlich jedes (Kampf)Sport-Drama mit Tom Hardy besetzen :P


    In Warrior hat so eine Rolle ja schon großartig gemacht. Auch als Bane oder in Bronson war er als "Kampfmaschine" klasse.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Tom Hardy hab ich damals in The Take (übrigens sehr zu empfehlen) entdeckt und er hat sich
    wirklich zu einem ausdrucksstarkem Schauspieler entwickelt.


    The Take ist wirklich gut!
    Hardy kann, glaube ich, alles spielen. Vom bitterernsten "Warrior" bis zum lebenmännischen Mafiosi (The Take). Muss mir so bald wie möglich "No Turning Back" angucken, da soll er ja wieder mal brilliert haben.

  • The Take ist wirklich gut!
    Hardy kann, glaube ich, alles spielen. Vom bitterernsten "Warrior" bis zum lebenmännischen Mafiosi (The Take). Muss mir so bald wie möglich "No Turning Back" angucken, da soll er ja wieder mal brilliert haben.



    Allein an einem solchen Film merkt man schon was für ein Vertrauen die Regisseure in sein Können
    haben. Der ganze Streifen steht und fällt, ähnlich wie bei Ryan Reynolds in 'Buried', mit seiner
    Leistung und ohne zu spoilern, ich war nicht enttäuscht. :)

  • The Take ist wirklich gut!
    Hardy kann, glaube ich, alles spielen. Vom bitterernsten "Warrior" bis zum lebenmännischen Mafiosi (The Take). Muss mir so bald wie möglich "No Turning Back" angucken, da soll er ja wieder mal brilliert haben.


    No Turning Back hab ich letztens gesehen. Fand ich richtig gut. Schauspielerisch top gemacht. War mal was anderes mit nur einem einzigen Darsteller.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • So langsam spinnt Amazon doch. Wo soll man nur das Geld hernehmen? Ab Montag ist ja auch wieder Cyber Monday :P

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • So langsam spinnt Amazon doch. Wo soll man nur das Geld hernehmen? Ab Montag ist ja auch wieder Cyber Monday :P



    Habe ich mir auch gedacht...die hauen momentan echt viel raus... :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Es gibt ne neue Stanley Kubrick Box. Hab noch die alte Blu-ray Box wo Dr Seltsam nicht dabei ist. 74€ ist nen toller Preis für 8 klasse Filme


    http://www.amazon.de/gp/produc…9712a6788f25315bc31041225

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • wer Hardys schauspielerische leistungsfähigkeit in gänze bewerten will sollte sich Bronson gebe - der film ist übelst anstrengend und krank, aber was Hardy da abliefert ist sensationell !


    Jop Hardy ist in Bronson richtig gut (naja ok eigentlich ist er überall gut :D). Hardy ist aufjedenfall einer meiner Lieblingsschauspieler.


    Auf "The Drop" bin ich auch gespannt (Mit Hardy und Gandolfini aka Tony Soprano)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Jop Hardy ist in Bronson richtig gut (naja ok eigentlich ist er überall gut :D). Hardy ist aufjedenfall einer meiner Lieblingsschauspieler.


    Auf "The Drop" bin ich auch gespannt (Mit Hardy und Gandolfini aka Tony Soprano)


    Auf den bin ich auch gespannt. Gerade auch, weil es Gandolfinis letzter Film ist. In meinem Profilbild sitzt er ja auf dem eisernen Thron. War mir nie sicher, ob man das überhaupt erkennt :P
    Dir Kritik zu The Drop klingt bei Dvdkritik eher relativ gut.


    Hardy gehört auch zu meinen Lieblingsdarstellern. Zusammen mit Fassbender und Cumberbatch meine Lieblingsschauspieler ihrer Generation.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Auf den bin ich auch gespannt. Gerade auch, weil es Gandolfinis letzter Film ist. In meinem Profilbild sitzt er ja auf dem eisernen Thron. War mir nie sicher, ob man das überhaupt erkennt :P
    Dir Kritik zu The Drop klingt bei Dvdkritik eher relativ gut.


    Hardy gehört auch zu meinen Lieblingsdarstellern. Zusammen mit Fassbender und Cumberbatch meine Lieblingsschauspieler ihrer Generation.


    Als Sopranos Fan hab ich es schnell erkannt :D


    Fassbender ist auch gut , von Cumberbatch hab ich bis jetzt nur Sherlock gesehen


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 4:05 :rofl :rofl

  • Einfach ein cooler Typ


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!