Filme, Serien und TV

  • Gewinnspiel bei Filmfabrik. Bin gerade nicht sicher, ob beim Youtube Kanal selbst oder der Facebook Seite dazu. Glaube letzteres.
    Die Filmkritiker Kanäle bekommen ja immer mal wieder Filme zugeschickt, welche die verlosen können


    Ja, habe bei DVDKritik schon beim ein oder anderen Gewinnspiel mitgemacht, leider noch nichts gewonnen.

  • Ja, habe bei DVDKritik schon beim ein oder anderen Gewinnspiel mitgemacht, leider noch nichts gewonnen.


    Da habe ich auch schon oft mitgemacht. Aber da ist es glaube ich auch schwer zu gewinnen, wenn man die Anzahl der Kommentare sieht. Das bei Filmfabrik lief glaube ich über Facebook und man musste ihm da ne Nachricht schicken

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Da habe ich auch schon oft mitgemacht. Aber da ist es glaube ich auch schwer zu gewinnen, wenn man die Anzahl der Kommentare sieht. Das bei Filmfabrik lief glaube ich über Facebook und man musste ihm da ne Nachricht schicken


    Das werde ich mir mal anschauen, Danke.

  • im Vergleich dazu finde ich seinen anderen SciFi-Film Oblivion wesentlich besser.
    Eine tiefere story, wesentlich bessere Optik und insgesamt fesselt mich der Film trotz ein paar logiklöcher mehr



    Oblivion fand ich auch gut. Hab den aber bisher nur im Flugzeug, nach ein paar Bier, gesehen :P Muss mir den nochmal im Heimkino anschauen.


    @ Sherlock Hätte ich ihm auch gegeben...aber Matthew McConaughey muss einen Tick besser gewesen sein. Kann das nicht beurteilen, weil ich den Dallas Film noch nicht gesehen habe.


    @ Summe Wie fandest du den Film ? Die Kritiken sind ja durchweg sehr gut.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bin mir noch nicht sicher, wie ich ihn finde, technisch natürlich allerhöchstes Niveau, Atmosphäre usw.gigantisch, aber wenn man sich an ein Buch halten muss, dann kann die story meist nur so gut sein wie das Buch.


    Und da waren schon paar logikfehler drin, deswegen die Frage wie nah das an der Vorlage war. Bei amazon hat der Roman auch nur 3,5 Sterne, also wird es da wohl auch so sein.


    Aber trotzdem super gespielt von allen beteiligten, vor allem die Schwester ist spitze ;)

  • Alles klar Merci. Mal schauen ob ich es noch ins Kino schaffe...will den unbedingt sehen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Maze Runner hat noch niemand gesehen oder ?


    Sonst Empfehlungen für Filme derzeit, auch welche die gerade auf BR rausgekommen sind oder kommen ?


    Serientechnisch bin ich grad bei Heroes, Penny Dreadful, Modern Family und Suite, aber fast alles durch. Kann jemand Misfits empfehlen ?


    Hier mal ein paar die ich zuletzt gekauft habe:


    American Hustle 8/10 Punkten
    Prisoners 9/10
    Non Stop 8,5/10
    Trance 5/10
    Nicht mein Tag 6/10
    The return of the first Avenger 9/10
    Get the Gringo
    Ride Along
    Godzilla 8/10
    Snitch
    Machete Kills
    A Million Ways to die in the West 7/10
    Red 2
    Don Jon
    Urlaubsreif
    Dead man Down
    Lone Survivor


    Im Kino soll The Equalizer gut sein. Winterkartoffelknödel ;) , Turtles vielleicht ???

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Habe die letzten Tage noch einmal 'The Wolf of Wall Street' auf Blu-Ray gesehen.


    Für mich immer noch unbegreiflich, weshalb Leo dafür keinen Oscar bekommen hat.


    Das ich DiCaprio oft kritisch sehe ist ja mittlerweile bekannt. Finde ihn aber eigentlich schon sehr gut. Man könnte sagen, dass ich auf einen ganz hohen Niveau überbewertet halte. Also schon sehr sehr gut, aber nicht so gut wie viele andere :P
    Was dem Oscar angeht. Es waren bisher immer andere einfach besser. Manchmal habe ich bei ihm auch das Gefühl (wie bei vielen anderen Schauspielern auch), dass mehr auf dem Film, als auf die eigentliche Leistung geguckt wird. Gutes Beispiel ist für mich Shutter Island. Starker und spannender Film, aber gerade hier sehe ich im Gegensatz zu vielen anderen an dem Schauspiel von Leo nicht besonderes. Sehe gerade, dass es bei diesem Film auch kaum wichtige Nominierungen für Leo gab.
    DiCaprio war in Wolf of Wall Street wirklich sehr gut und hat die Nominierung auch wirklich verdient. Aber McConaughey war einfach nen Stück besser. Konnte Dallas Buyers Club erst zum Blu-ray Start sehen und das war wirklich der Hammer was er gezeigt hat.
    Auch die sonstige Konkurrenz war stark. Bruce Dern und Chiwetel Ejiofor haben beide ihre Rollen extrem stark gespielt. Bales Rolle in American Hustle war gut, aber nicht aber so überragend. Hab mich nach jetzigem Sehen eher gewundert, dass Joaquin Phoenix nicht nominiert wurde. Wäre für Her meiner Meinung nach ein absolutes Muss gewesen. Wäre zusammen mit McConaughey mein persönlicher Favorit für den Oscar gewesen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Maze Runner hat noch niemand gesehen oder ?


    Sonst Empfehlungen für Filme derzeit, auch welche die gerade auf BR rausgekommen sind oder kommen ?


    Serientechnisch bin ich grad bei Heroes, Penny Dreadful, Modern Family und Suite, aber fast alles durch. Kann jemand Misfits empfehlen ?


    Maze Runner hab ich noch nicht gesehen. Kritiken klangen jetzt auch nicht so mega. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so gut.
    Was neue Filme auf Blu-ray angeht, da ist Her für mich ein absolutes Muss. Fand den Film einfach Hammer.
    Richtig stark fand ich auch Grand Budapest Hotel. Für ein Pärchenabend ist Das Schicksal ist ein mieser Verräter ein guter Film.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Maze Runner hab ich noch nicht gesehen. Kritiken klangen jetzt auch nicht so mega. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so gut.
    Was neue Filme auf Blu-ray angeht, da ist Her für mich ein absolutes Muss. Fand den Film einfach Hammer.
    Richtig stark fand ich auch Grand Budapest Hotel. Für ein Pärchenabend ist Das Schicksal ist ein mieser Verräter ein guter Film.


    Hat mich auch etwas verwundert das Phoenix nichtmal nominiert war.
    Hast du Grand Budapest Hotel gesehen ? Ist er ähnlich gut wie Moonrise Kingdom? Würde mir den auch noch holen wenn er etwas günstiger ist.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hat mich auch etwas verwundert das Phoenix nichtmal nominiert war.
    Hast du Grand Budapest Hotel gesehen ? Ist er ähnlich gut wie Moonrise Kingdom? Würde mir den auch noch holen wenn er etwas günstiger ist.


    Grand Budapest Hotel hab ich gesehen. Hatte den von Lovefilm geliehen. Blu-ray hole ich mir selbst auch erst, wenn der günstiger ist. Mit Moonrise Kingdom finde ich den schwer zu vergleichen. Aber richtig guter Wes Anderson Streifen, der halt seine eigene Art hat. Das war ja bei Moonrise Kingdom auch so. Starke Bilder. Man muss sich aber an das Bild gewöhnen. Ist größtenteils 4:3. Der Cast ist richtig stark. Auch kleine Nebenrolle wurden prominent besetzt. Hat tolle Dialoge und nen tollen ganz eigenen Humor.


    Auch hiervon ist wieder viel im Film zu sehen

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Moonrise Kingdom gibt es übrigens bei Amazon Prime Instand Video. Für alle die den mal sehen wollen

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


  • Ok danke klingt gut. Ja meinte die eigene Art wie halt bei Moonrise Kindom auch.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Leo ist schon ein genialer Schauspieler, aber der Hype um ihn macht mich ganz kirre. Der Shitstorm nach den Oscars war für mich unbegreiflich. Und dieses Zoomen auf seine Augen, als ob man beweisen wollte, dass er geweint hat :D Erinnert mich das Ganze ganz stark an Gary Oldman :p
    Ich finde seine früheren Rollen besser als die neueren, so wie in What's eating Gilbert Grape. Und meiner Meinung nach soll er mal wieder unter einem anderen Regisseur als Scorsese spielen :P


    Möchte auch mal Grand Budapest Hotel sehen. Hab nur Gutes gehört :)


    Freue mich schon auf die Oscars. Hab seit Hugh Jackman 2009 keine Show live verpasst :P

  • Leo ist schon ein genialer Schauspieler, aber der Hype um ihn macht mich ganz kirre. Der Shitstorm nach den Oscars war für mich unbegreiflich. Und dieses Zoomen auf seine Augen, als ob man beweisen wollte, dass er geweint hat :D Erinnert mich das Ganze ganz stark an Gary Oldman :P
    Ich finde seine früheren Rollen besser als die neueren, so wie in What's eating Gilbert Grape. Und meiner Meinung nach soll er mal wieder unter einem anderen Regisseur als Scorsese spielen :P


    Möchte auch mal Grand Budapest Hotel sehen. Hab nur Gutes gehört :)


    Freue mich schon auf die Oscars. Hab seit Hugh Jackman 2009 keine Show live verpasst :P


    Leo hat mit Gilbert Grape wohl einen Fehler gemacht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf die Oscars bin ich auch gespannt. Glaube, dass Neil Patrick Harris das genial macht. War angeblich nur vierte Wahl

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Apropos Tropic Thunder...ist schwer für Komödien bei den Oscars :P Obwohl jemanden zum Lachen zu bringen viel schwerer ist, als zum Weinen. Da war Robert Downey Jr. mal ne Ausnahme
    Ja die von der Academy wollten die Ellen oder Julie Louis-Dreyfuss. Zum Glück hat Ellen abgesagt. Seit dem Witz mit Liza Minelli als Transvestit ist sie bei mir unten durch :ugly Da erwarte ich von NPH ein wenig mehr Klasse, was er auch hat :P


    To win an Oscar you have to go full retard :P Bzw. an seine eigenen Grenzen. Öfters zumindest. Ich erinnere da an McConaughey, Jared Leto oder Charlize Theron bei Monster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!