Filme, Serien und TV

  • Soll unterbewertet sein. Mal schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Event Horizon gefällt mir auch.
    Ein weiterer unterbewerteter Film ist Pandorum, ebenfalls Scifi-Genre


    Dark City ist auch ein bockstarker Film den kaum einer kennt

  • Event Horizon gefällt mir auch.
    Ein weiterer unterbewerteter Film ist Pandorum, ebenfalls Scifi-Genre


    Dark City ist auch ein bockstarker Film den kaum einer kennt


    Dank dir, muss mal gucken ob ich morgen an Pandorum rankomm.


    Dark City würde natürlich bei mir in jeder top 10 auftauchen. ;)


    EDIT: Event Horizon liegt im oberen Mittelfeld. Trotz der vielen mindfuck Momente und
    guter Kameraarbeit kam nicht wirklich Atmosphäre auf.

  • Heute gibt es bei Amazon The Counselor im Angebot für 9,- Hat den schon jemand gesehen ? Die Kritiken sind ja nicht gut. Aber mich würde der von der Story und dem Cast her schon Interessieren.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ja denke ich auch...da warte ich besser.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • In Bälde im Kino:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird wohl auch die übliche sinnfreie Klopperei ohne Story werden. Schade um das Thema.

  • http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488645.html


    Assassin's Creed Verfilmung mit Michael Fassbender kommt nicht nächsten August raus sondern erst 2016 :( Hab mich schon gefreut


    Weiß immer noch nicht, was ich von dem Film erwarten soll. Die Spiele mag ich sehr gerne und mit Fassbender haben die nen genialen Schauspieler bekommen. Was für ne Videospielverfilmung keine Selbstverständlichkeit ist.
    Aber irgendwie kann ich mir das Spiel schwer als Film vorstellen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Den Film finde ich interessant, wird wohl aber nur in wenigen Kinos laufen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ersten beiden Folgen von True Detective angeschaut. Weiß noch nicht richtig, was ich davon halten soll.


    Aber eins vorneweg. McConaughey ist schon richtig genial, ohne Woody nah treten zu wollen, der wie immer 1A Leistung abliefert. Aber Matthew.....


    @Govert ich freu mich trotzdem :p nur find ich Fassbender irgendwie bissl zu alt für Altair bzw. Desmond Miles

  • Gerade "Prisoners" gesehen, wirklich ein guter Thriller mit einem sehr guten Gillenhall und bei mir kam nie langweile auf.
    Den Hype vor den Oscars kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber zweifellos ist ein gelungener Film bei dem man auch ins Krübeln kommt wie man selbst reagieren würde

  • Gerade "Prisoners" gesehen, wirklich ein guter Thriller mit einem sehr guten Gillenhall und bei mir kam nie langweile auf.
    Den Hype vor den Oscars kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber zweifellos ist ein gelungener Film bei dem man auch ins Krübeln kommt wie man selbst reagieren würde


    Hat mir auch sehr gut gefallen.


    Beim Counsuler werde ich es so machen... :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Weiß immer noch nicht, was ich von dem Film erwarten soll. Die Spiele mag ich sehr gerne und mit Fassbender haben die nen genialen Schauspieler bekommen. Was für ne Videospielverfilmung keine Selbstverständlichkeit ist.
    Aber irgendwie kann ich mir das Spiel schwer als Film vorstellen.


    Solange der Regisseur nicht Uwe Boll ist, wird der Film bestimmt nicht schlecht :lol


    @1:02 naja mit Ubisoft scheint er sich zum Glück ja sowieso nicht gut zu "verstehen" :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!