Fitness und Ernährung

  • Wie oft trainierst du denn pro Woche so ?


    4-5 mal (jenachdem wie ich mich fühle und was die Zeit hergibt). Nie länger als 45 Minuten.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • 4-5 mal (jenachdem wie ich mich fühle und was die Zeit hergibt). Nie länger als 45 Minuten.


    Das ist genug, nach 45 Minuten intensivem Training ist der Körper in der Regel ohnehin ausgelaugt. Und wie gesagt wenn du Masse aufbauen möchtest brauchst du nicht auf die Kohlehydrate achten. Solange es nicht zu süß oder zu fettig wird ist alles gut! :)

  • Das ist genug, nach 45 Minuten intensivem Training ist der Körper in der Regel ohnehin ausgelaugt. Und wie gesagt wenn du Masse aufbauen möchtest brauchst du nicht auf die Kohlehydrate achten. Solange es nicht zu süß oder zu fettig wird ist alles gut! :)


    AChso, ich mache die allerdings nicht im Studio. Das ist überhaupt nicht mein Fall bzw. langweilig meiner Meinung nach, sondern zu Hause. Einzige Hilfsmittel sind ne Klimmzugstange, meine Tür und ein Handtuch bisher (und irgendwann wenn nötig Gewichtswesten).


    Die Übungen ziehe ich aus den Büchern von Ross Enamait (falls der ein Begriff ist) und Mark Lauren.


    Dürfte mich zwar verlangsamen bzw. irgendwann meine Leistungsgrenze erreicht sein, aber bis ich (einarmige) Handstandliegestütze/KLimmzüge etc chaffe, vergehen ein paar Jährchen :troll
    Nur bei den Beinen ist man halt extremst eingeschränkt.


    Aber nun gut, Studio ist für mich aus vielerlei Gründen nix

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Für die zukünftigen Wrestler unter euch hier der Ernährungsplan von The Rock:


    http://bleacherreport.com/arti…y-821-lbs-of-cod-per-year



    Nicht ganz so extrem wie der von Michael Phelps, aber nah dran. :thumbup:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • 7 Mahlzeiten am Tag sind doch ganz normal :D Wenn des nicht soviel Arbeit wäre und auch teuer ...


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”





  • Und ein kleines Wasser bitte!

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Hat wer alternativen für Kuhmilch (für Eiweiß shakes hauptsächlich) ?
    Kriege davon, wenn ich das in Mengen trinke richtig schlechte Haut.


    Und bitte keine Soja^^

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Hat wer alternativen für Kuhmilch (für Eiweiß shakes hauptsächlich) ?
    Kriege davon, wenn ich das in Mengen trinke richtig schlechte Haut.


    Und bitte keine Soja^^


    Nimm einfach Wasser. Schmeckt zwar nicht besonders toll, aber dafür hast du quasi keinerlei Fettanteil. Probier mal das Proteinpulver von Egg, das ist wirklich gut vor allem sind weniger Zusatzstoffe drin als bei den meisten anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!