Sebastian Rode [18]

  • Aber dieses BVB/ TM mäßige " jeder der uns verlässt ist ein charakterschwaches A.. " ist mir ehrlich gesagt viel zu blöd. Rode sagt einfach nur die Wahrheit und aus seiner Sicht macht der Wechsel absolut Sinn.
    Wie gesagt ist mir viel lieber, als diese blöden geheuchelten Facebook Abschiedsposts oder Pseudobekenntnisse zum Verein.


    Ja sich so über seinen alten Arbeitgeber quasi auszukotzen nervt.


    Sein Wechsel zum BVB war eine Herzensangelegenheit? Schön und gut deswegen wechselte er auch vor 2 Jahren zu uns und nicht zum BVB.


    Da kann er mir nicht mit Herzensangelegenheit kommen wenn man vorher für den derzeit größten Rivalen aufgelaufen ist.


    Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft aber sein Nachtreten hat einen Faden Beigeschmack

  • Was Rode überhaupt denkt und ob er ehrlich oder nicht ist oder heuchelt, kann man eh nicht sagen. Also ich find, das ist nur blödes Interpretieren.


    Klar, wie die Aussage auf einen wirken mag, ist das eine, aber ich würde ihn jetzt nicht verurteilen.


    Jeder hier hat gute Argumente. Aber ich steh jetzt eher zwischendrin.

  • Ob Pep Kimmich ignoriert hätte kannst du nur mutmaßen Ergo existiert da keine Grundlage zur Diskussion


    ...und ob Rode nicht einfach nur Recht hat, kannst du nur mutmaßen da existiert genauso wenig eine Grundlage zur Diskussion.
    99% von dem was wir hier schreiben besteht aus Mutmaßungen. Dann könne wir gleich jegliche Diskussion einstellen, es sei denn einer ist Angestellter beim FC Bayern und nahe dran an den Protagonisten.

  • Na und, dann ist er halt BVB Fan. Glaubst du ernsthaft der kleine Arjen Robben ist mit einem Bayern Teikot durch Holland gelaufen ? Oder Neuer, oder Boateng ?
    Die Spieler waren auch mal jung bevor sie Profis wurden, dementsprechend haben auch die sich einen Verein des Herzens gesucht, warum auch nicht ? Wenn wir nur Spieler verpflichten wollen die von Kindesbeinen an Bayern Fans waren, dann könnte es problematisch werden. :thumbup:

  • Na und, dann ist er halt BVB Fan. Glaubst du ernsthaft der kleine Arjen Robben ist mit einem Bayern Teikot durch Holland gelaufen ? Oder Neuer, oder Boateng ?
    Die Spieler waren auch mal jung bevor sie Profis wurden, dementsprechend haben auch die sich einen Verein des Herzens gesucht, warum auch nicht ? Wenn wir nur Spieler verpflichten wollen die von Kindesbeinen an Bayern Fans waren, dann könnte es problematisch werden. :thumbup:


    Ist nicht mal Ansatzweise worauf ich hinauswollte. Aber nice try



    Der BVB wollte Rode vor 2 Jahren auch verpflichten.


    Er wählt uns. Und nun geht er zum BVB weil es eine Herzensangelegenheit ist? Das macht keinen Sinn


  • Vielleicht weil wir für einen deutschen Spieler das höchste Ziel darstellen und man so ein Angebot nur einmal im Leben kriegt?

  • Das wird ihm schon bewusst gewesen sein. Das die interne Kommunikation mit unseren Spielern in den letzten beiden Jahren alles andere als optimal war, dafür gibt es ja nun einige Beispiele.
    Ich finde nicht dass man Rode in eine Linie mit Spielern wie Baumjohann, Schlaudraff und Co. stellen kann, dafür war seine Leistungen zu solide und man täte ihm damit auch Unrecht.

  • dass Pep die Ursache des ganzen Übels ist.



    Naja die Ursache liegt schon auch an ihm selber...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Rode kam oft dann rein, wenn es nicht so toll gelaufen ist und uns, dank den Verletzungssorgen unter Pep, die Spieler auf dem Feld ausgingen.
    Er hat stets gute Spiele dabei abgeliefert.
    Klar, für die Start Elf wird es nix. Aber im erweiterten Kader um Platz 12-18 steht der schon. An Vidal kommt aber auch sonst keiner auf der Welt vorbei. In sofern ganz logisch, dass es nichts für die Start 11 wird. Und so viel wie Thiago hat Rode auch noch hinbekommen, und dass, obwohl Thiago der kreative sein soll. <X
    Klar ist jetzt die Frage, wie das gegen absolute Topteams aussieht, die ordentlich pressen können. Wir wissen es schlicht nicht. Denn Pep wußte ja nie so richtig, wie das mit dem Wechseln funktioniert. :facepalm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!