Spiele ohne Beteiligung des weltbesten Vereins (wer schaut sowas überhaupt?)

  • Hi Leute, aus Fehlern sollte man lernen und es in der Zukunft besser machen. Oftmals wurde auf TM (das war dieses langweilige Forum auf dem wir unterwegs waren bevor wir hier unseren Seelenfrieden gefunden haben) moniert, das es ein Strang für Spiele ohne FCB Beteiligung geben sollte. Ganz einfach um die entsprechenden Threads wie nationale Konkurrenz, Internationale Konkurrenz oder auch den hochwertigen Plauder nicht mit Posts wie "jawolll 1:0. Weiter so Freiburg" unlesbar zu machen. Hier schaffen wir uns einen Platz für Leute die gerne jedes Tor was sie im TV sehen der Gemeinde mitteilen wollen oder falls man mal über ein Livespiel diskutieren will.

  • Wie waren eigentlich die Liga Spiele diese Saison zwischen den beiden?

    Hinspiel hat Atletico gewonnen, im Rückspiel hat Real mit Glück, Schiedsrichter und wahrscheinlich Voodoo-Magie ein 2:2 geschafft. Mit ungefähr 5:1 guten Torchancen für Atleti.
    :fahne

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Ich wünsche es Atletico so sehr.. großartige Saison/Mannschaft und sie könnten es mit dem Double krönen.
    Real wird die CL aber wohl gewinnen... denke BBC machen den Unterschied aus.
    Wäre wohl auch besser für die CL14/15... Die Chance für "uns" steigt mMn nach dem Titelgewinn von RM enorm, im Vergleich dazu wenn RM verlieren würden. (Stichwort: Titelgier)


    Kann am Ende mit beiden Mannschaften leben... AM würde ich es aber mehr gönnnen!

  • Ganz klar für Atlético heute abend. Das wäre ihr erster Europapokal-Sieg in der Königsklasse, Simeone's erster Erfolg und eine Niederlage von Real Madrid geht auch immer runter wie Öl. Der Kollaps in den spanischen Medien sowie den social media - Plattformen wäre phänomenal.

  • Ganz klar für Atlético heute abend. Das wäre ihr erster Europapokal-Sieg in der Königsklasse, Simeone's erster Erfolg und eine Niederlage von Real Madrid geht auch immer runter wie Öl. Der Kollaps in den spanischen Medien sowie den social media - Plattformen wäre phänomenal.

    Eine schöne Vorstellung. Wenn dann noch Khedira bei Reals Niederlage auf dem Platz steht, wäre der Abend perfekt. :P

  • Khedira :uglyc

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Irgendwas muss der doch haben, dass alle auf ihn setzen... Also sein Einsatz ist immer vorbildhaft und er zieht seine Mitspieler bestimmt auch mit, aber sonst?

    Ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht ob die bei Costa nicht ein hohes Risiko gehen? Kann mir nicht vorstellen ,dass der 100% fit ist.
    Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen ,dass er nach dem Finale länger ausfällt

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht ob die bei Costa nicht ein hohes Risiko gehen? Kann mir nicht vorstellen ,dass der 100% fit ist.
    Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen ,dass er nach dem Finale länger ausfällt


    Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, aber vermutlich ist ihm das auch bewusst und vollkommen egal. Für das CL-Finale macht man einfach alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!