Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • Draxler? Wenn der BVB schwächelt müssen wir da sein?


    Sieht gut aus mit Platz 4 :thumbup:


    Ansonsten , gute Ergebnisse für uns an diesem Spieltag. Gegen Frankfurt, Hoffenheim, Bremen spielt man noch.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Dudziak hat genau das Potenzial als AV für den Spielertyp den wir da gebrauchen können. Ich hoffe das er sich da defensiv durchsetzen kann. Technisch ist das schon auf hohem Niveau.


    Sein Debüt war heute Klasse. Gegen Paderborn hoffe ich bekommt er ein paar Minuten wieder. Auch gegen den HSV oder FC wäre er schon ne Wahl gewesen. Hatte natürlich defensiv jetzt nicht mega was zu tun und stand auch einmal falsch und man sah seine Aufregung manchmal. Aber auch schon abgeklärt und am Ende Bälle geklärt. Nach vorne war das schon gut. Er hat das Potential. Wäre ja schön wenn man da wieder jemanden aus der Jugend hochholt den man wirklich gebrauchen kann und der abdeckt was wir unbedingt brauchen. Gerade ohne die CL Einnahmen nächste Saison


    Allzu oft hoffe ich muss er nicht mehr zu den Amas. Was Wagner da macht ist nicht feierlich..

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Klappt das wenigstens? :thumbup:

  • Dudziak hat genau das Potenzial als AV für den Spielertyp den wir da gebrauchen können. Ich hoffe das er sich da defensiv durchsetzen kann. Technisch ist das schon auf hohem Niveau.


    Sein Debüt war heute Klasse. Gegen Paderborn hoffe ich bekommt er ein paar Minuten wieder. Auch gegen den HSV oder FC wäre er schon ne Wahl gewesen. Hatte natürlich defensiv jetzt nicht mega was zu tun und stand auch einmal falsch und man sah seine Aufregung manchmal. Aber auch schon abgeklärt und am Ende Bälle geklärt. Nach vorne war das schon gut. Er hat das Potential. Wäre ja schön wenn man da wieder jemanden aus der Jugend hochholt den man wirklich gebrauchen kann und der abdeckt was wir unbedingt brauchen. Gerade ohne die CL Einnahmen nächste Saison


    Allzu oft hoffe ich muss er nicht mehr zu den Amas. Was Wagner da macht ist nicht feierlich..

    Wenn Klopp den noch ein paar mal so rumreißt an der Seitenlinie, bevor er aufs Spielfeld darf, dann blickt der dem gleichen Schicksal entgegen, wie Pische und die anderen, die irgendwann komplett beim Kloppsystem (körperlich )einbrechen. :troll

  • Klappt das wenigstens? :thumbup:


    Eher nicht. Da haben wir echt nen Top Trainer.. Wäre der mal in Hoffenheim geblieben

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Die Bundesliga ist für den BVB gelaufen, tabellarisch ist man im Niemandsland. Die Abstiegsgefahr ist gebannt und die CL Plätze außer Reichweite, die Euro League halte ich für nicht sonderlich erstrebenswert für einen Verein wie den BVB. Dann lieber voll auf die Liga und das Erreichen eines CL Platzes konzentrieren, das wird mit Klopp schwer genug!

  • Die EL ist für den BVB wirklich kein Segen. Der Kaderumbau fällt mmn leichter, wenn man nicht auf 3 Hochzeiten, dabei ja sicher noch die EL Qualirunde, spielen müsste.
    Man muss Leute wie Miki und Co los werden und kann in der neuen BL Runde den ein oder anderen mit gutem Talentstatus verpflchten/einführen. Also bin ich da bei dir @Zico .
    Das Klopp dann wieder der Hemmschuh sein wird, halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

  • FC Bayern XI: Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Alaba - Alonso, Schweinsteiger - Robben, Götze, Bernat - Lewandowski
    Einwechselspieler/Substitutes:
    Reina - Dante, Thiago   8)  , Rode, Lahm, Müller, Weiser


    Borussia Mönchengladbach XI: Sommer - Jantschke, Stranzl, Dominguez, Wendt - Kramer, Xhaka, Herrmann, Johnson - Raffael, Hahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!