Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • Egal warum die Aktion gestartet wurde, das entschuldigt nicht Koan Neuer oder von der Schalker Seite von der Brücke hängende Neuer Puppen.


    Die Schalker gehen uns nichts an. Und auf das Hass Niveau von Dortmund und Schalke haben wir uns glücklicherweise nie herabgelassen. Das wird dir auch Gringo als regelmäßiger Stadiongänger bestätigen.

  • Und wir auf die Spiele, in denen ihr immer benachteiligt werdet, man könnte ja meinen das ihr sonst die Liga in Grund und Boden schießen würdet :P


    Wieso, habe ich die These aufgestellt oder Zico?


    Ich habe ihm sogar ein Spiel genannt, wo wir Glück hatten mit einer Entscheidung. Aber ansonsten fällt mir halt wenig ein.


    Es ist ja jetzt auch schon Glück, wenn richtige Entscheidungen getroffen werden.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wieso, habe ich die These aufgestellt oder Zico?


    Ich habe ihm sogar ein Spiel genannt, wo wir Glück hatten mit einer Entscheidung. Aber ansonsten fällt mir halt wenig ein.


    Es ist ja jetzt auch schon Glück, wenn richtige Entscheidungen getroffen werden.


    So wie du unsere Schiedsrichter seit Jahren runtermachst, war es doch Glück dass sie die Abseitsstellung gesehen haben. Der BVB fühlt sich doch seit Klopp schon permanent benachteiligt, da werden auch Elfmeter für die eigene Mannschaft gesehen, die sonst NIEMAND sieht. Deswegen braucht man dir auch gar nicht mit Beispielen oder Argumenten kommen.

  • Trotzdem hängt es nicht von einem bestimmten Verein ab, sondern von Arschlöchern von Menschen generell.


    Da lese ich von Bayern Fans in letzter Zeit auch oft was von Gaynaldo. Fußballfans sind allgemein oft zum Kotzen.



    Ist aber auffällig, das solche Aktionen meist von den gleichen Vereinen ausgeht.



    Die Frankfurter haben auch nicht nur Asoziale Leute als Fans, oder Schlägertypen. Dennoch knallt es bei diesen Fans immer wieder mal. Bei anderen Vereinen weniger. Die Frage ist, warum?

  • Ist aber auffällig, das solche Aktionen meist von den gleichen Vereinen ausgeht.



    Die Frankfurter haben auch nicht nur Asoziale Leute als Fans, oder Schlägertypen. Dennoch knallt es bei diesen Fans immer wieder mal. Bei anderen Vereinen weniger. Die Frage ist, warum?


    Weil sie von den Vereinsverantwortlichen nicht so eingepeitscht werden wie in Dortmund. Das was gestern wieder passiert ist, hat Watzke ganz klar mitzuverantworten.

  • So wie du unsere Schiedsrichter seit Jahren runtermachst, war es doch Glück dass sie die Abseitsstellung gesehen haben. Der BVB fühlt sich doch seit Klopp schon permanent benachteiligt, da werden auch Elfmeter für die eigene Mannschaft gesehen, die sonst NIEMAND sieht. Deswegen braucht man dir auch gar nicht mit Beispielen oder Argumenten kommen.


    Wieso auch mit Beispielen und Argumenten, in einem Diskussionsforum?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Weil sie von den Vereinsverantwortlichen nicht so eingepeitscht werden wie in Dortmund. Das was gestern wieder passiert ist, hat Watzke ganz klar mitzuverantworten.


    Ah ha. Wo denn das?


    Für die Nazis die von den Ultras vertrieben worde, vor seiner Zeit kann er bestimmt auch was.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Die Schalker gehen uns nichts an. Und auf das Hass Niveau von Dortmund und Schalke haben wir uns glücklicherweise nie herabgelassen. Das wird dir auch Gringo als regelmäßiger Stadiongänger bestätigen.


    :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Nur hört sich bei manchen so an, als ob der Großteil Nazis sind. Vielleicht ist es im Fußball allgemein so ein Problem mit rechten Idioten.


    Nicht nur mit Rechten.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!