Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • Ja angeblich hat Prince eine Gewerkschaft empfohlen, zu klagen :woooot


    Den Smiley verstehe ich nicht? Würde ich auch tun. Er hat das Recht auf Training.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Klar hat er es....ich bin mittlerweile nur skeptisch den Gewerkschaften gegenüber :P


    Ich würd eigentlich auch klagen....aber ich versteh auch Schalke


    Man muss klagen. Schalke verstehe ich nicht. Man hätte ihn nicht einsetzten müssen und hätte ihn ohne Probleme im Sommer verkaufen können. Jetzt wird das schon erheblich schwieriger.


    Ich nehme nicht den Prinzen in Schutz oder Sam. Schalke hat da aber alles falsch gemacht.


    Dass das nicht rechtens ist müsste denen auch klar sein.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Es sind doch nur noch 2 Spiele

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Kann das in der Arbeit nicht öffnen...ist das diese Kolumne vom Straten(?) oder ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • V.a. kommt mir die free-kick shot accuracy bei Messi zu niedrig vor. Oder zählen Lattenknaller nicht dazu? Denn bei Leo geht gefühlt jeder 3. Schuss an die Torumrandung.


    Auf jeden Fall ist selbst mit diesen Zahlen unverständlich, warum CR7 den Vorzug vor Bale bekommt. Obwohl... verständlich ist es ja eigentlich schon. :D

  • Bild


  • Wird wohl weniger als 10 Versuche haben. Das ist natürlich etwas lächerlich, ihn nicht aufzuführen.


    Ob die Statistik überhaupt stimmt? Messi mehr Versuche als Ronaldo, das kann nicht sein.

    Keine Ahnung ob sie stimmt oder ob nicht. Aber sollte sie stimmen, dann ist das mal wieder der Beweis dafür, dass Messi einfach bei vielen falsch wahrgenommen wird. Obwohl er auch nicht sonderlich besser als der 7ener ist. Manchmal kann Ronaldo einem Leid tun. :cat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!