Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • Da spricht ja nur die 1wochige Denkpause für ihn.


    Hab gehört das er mit den Kölnern Sonntag feiern war und soll ja mit dem Prince gut Freund sein. Hat da eventuell was gesagt. Auf dem Platz sehe ich die "Loyalität" bei ihm mit am meisten. Schlecht spielen ja eig alle.


    Die haben da so unglaublich viel Potential aber HH agiert da nicht sehr glücklich


    @Lateralus Meyer wäre auch der einzige da den ich nicht schlecht fänd.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Sané kann man eventuell auch gebrauchen.


    Gibt da noch ein paar andere, aber die bräuchte ich iwie nicht. :D


    Die haben so nen starken Unterbau plus Goretzka und könnten durch ein paar gute Transfers und anderem Trainer so viel reissen.


    Hotte hat sich da die letzte Zeit nicht mit Ruhm bekleckert. Transfertechnisch war auch viel mehr Pfui als Hui. Alleine Sam 4 Millionen zu zahlen. Dann wird gesagt der hat ne schlechte Aura. Den Prince kriegen die jetzt für noch weniger los


    Bei uns war die Kacke im Winter viel heftiger am dampfen und bin froh wie da gehandelt wurde. Und angeblich gibt es ja auch den ein oder anderen Spieler aber das gehört nicht nach draußen. Bin froh das man am Trainer gehalten hat und dann im Sommer sich umguckt (während dieser dann aber auch die beste Entscheidung für den Verekn getroffen hat).


    Schalke hätte mit Keller bis zum Sommer arbeiten sollen und sich dann ne vernünftige Lösung zu suchen. Tuchel wäre da ja dann vllt auch hingegqngen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Aber da würde viel mehr gehen.


    Fing doch schon an mit der Stevens VVL, dann hielt man Keller über den Sommer um mitten in der Saison RdM zu holen.


    Und das kaum Transfers gefruchtet haben und die Stimmung in der Mannschaft irgendwie gar nicht stimmt ist ja auch zu sehen.


    Wenn die beide Spiele verlieren kann es schnell Platz 8 werden durch Pech. Dann gehts da erst richtig ab

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schalke hatte die letzten 10 Jahre mehr Chancen sich oben festzusetzen, als ihr. Aber die haben es geschafft, alles zu verpfänden und komplett auf Pump zu leben, und wurden trotzdem nur maximal 2. Jetzt seid ihr und Wolfsburg am Drücker. Schalke streitet sich wohl immer mit Leverkusen um den 4.
    Ziemlich dämlich eigentlich. Aber auch damit werden sie klarkommen. :troll

  • Ich hätte im Endeffekt lieber ein starkes Schalke als Wolfsburg. Und es ist in gewisser Weise schon schade wie viel da eig möglich wäre, auch wenn es einerseits lustig für uns ist. Vor allem nach der Saison und dem Hohn und Spott.


    Wir müssen da aber selbst auch wieder mehr in die richtige Richtung gehen, wonach es sich anhört.


    Bin auch froh keinen völlig überteuerten Khedira zu holen. Das wird dann Schalke übernehmen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Es findet sich immer einer, der noch dümmer ist. :thumbup:
    Finde es auch schade, wenn man sieht, wieviel Potential verloren geht. Und Wolfsburg und Kusen können einfach nachschießen, wenn es mal nicht läuft. Habe mir letztens die Transferausgaben aller BL Klubs in dieser Saison angeschaut. Ihr seid natürlich die miesesten. Viel ausgegeben, nix wirklich richtig gemacht.
    Aber wenn man sich anschaut, dass Leverkusen und Wolfsburg einfach mal ein Transferminus nach dem anderen machen kann, und es der Konzern am Ende ausgleichen kann, dann ist das schon traurig.
    Schalke musste sich verpfänden. Ihr habt die Asche momentan. Wir auch. Sind schon etwas mehr als kleine Unterschiede. Am Ende ist es hoffentlich förderlich für ein starkes Fußballdeutschland.

  • Prödl verlässt Werder Bremen

    Liebe Werder-Fans!Nach einer langen Phase des Nachdenkens, in der ich oft hin- und her gerissen war, habe ich jetzt für...

    Posted by Sebastian Prödl on Dienstag, 12. Mai 2015


  • Abschiedsspiel ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Jau denke ich auch. Warum sollte er sonst spiel wenn Langerak jetzt wieder die Nr.1 ist....

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!