Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • Zitat

    Sammer kontert Eichins KritikMatthias Sammer hat mit deutlichen Worten auf die Kritik von Thomas Eichin an den Schiedsrichter-Entscheidungen bei Spielen des FC Bayern reagiert."Der hat beim Eishockey zwischendurch mal einen Puck an den Kopf bekommen, und das sind die Spätfolgen", sagte der Sportvorstand des FCB über Eichin, der vor seinem Engagement beim SV Werder Bremen als Manager des Eishockeyteams Kölner Haie tätig war.

    Krasse Aussage, aber die hat sich Eichin wirklich verdient.

  • Ist irgendwie auf Klopp Niveau, gefällt mir eigentich nicht da ich kein Freund von persönlichen Attacken bin.. aber Eichin hat mit seiner blödsinnigen Aussage begonnen und damit war klar das sich Rummenigge oder Sammer melden, besonders Sammer der sich meistens sofort vor den Trainer oder die Spieler stellt... wenn es nicht gerade darum geht die Spannung hochzuhalten... :P

  • Der geht ja ins Persönliche. Wo ist hier die Entrüstung? Ich hoffe Eichin kanns Bierlos überstehen.


    Aber im Ernst, ist doch ganz normales Geplänke. Eichin hofft so das der Schiri bei Knappen Entscheidungen dann eher doch nicht für euch pfeift. Sammer sagt was dagegen und ist halt kein großer Rhetoriker dabei.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Der geht ja ins Persönliche. Wo ist hier die Entrüstung? Ich hoffe Eichin kanns Bierlos überstehen.


    Aber im Ernst, ist doch ganz normales Geplänke. Eichin hofft so das der Schiri bei Knappen Entscheidungen dann eher doch nicht für euch pfeift. Sammer sagt was dagegen und ist halt kein großer Rhetoriker dabei.

    Der Unterschied ist, dass die Attacke hier nicht grundlos ist. Grundsätzlich wäre es aber natürlich wünschenswert, würde Sammer einen kühleren Kopf bewahren. Aber wenigstens ist sowas bei ihm nicht der Normalfall.

  • Lalala ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.


    Finde beides okay. Natürlich versucht Eichin damit nen Vorteil für sein Spiel seiner Mannschaft. Ist nicht die erste Truppe. Und Sammer will halt sich vor seine Mannschaft stellen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Da hätte der Sammer aber auch was geschickteres sagen können ,wenn er denn schon was sagen muss


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ja stimmt schon , habe ich auch nichts dagegen aber die Aussage war dann doch etwas unter der Gürtellinie mmn (just business und so :lol solche Aussagen wie von Eichin kommen doch ständig )


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Nervt ihn halt wohl das man sich die ganze Zeit den Arsch aufreißt und am Ende werden die Siege an angeblichen Fehlentscheidungen festgemacht bzw einer angeblichen Bevorteilung von Bayern. Da ist ihm wohl ein bisschen der Kragen geplatzt... auch wenn es eigentlich unnötig war

  • Wir wurden von Eichin ganz offensichtlich verbal angegangen, noch dazu mit einem unqualifizierten Schwachsinn! Da wird man sich wohl mal wehren dürfen, auch wenn die Wortwahl suboptimal war. Watzke und Klopp äußern sich ständig ungefragt bzw. OHNE das sie angegriffen wurden, das ist ein feiner Unterschied!
    Ganz abgesehen davon habe ich durchaus Verständnis dafür, daß einem Mal die Hutschnur hochgeht wenn irgendein Niemand solch ungeheuerliche Vorwürfe erhebt!

  • ....


    Kannst du dich noch an die Lewandowski Elfmeter Geschichte erinnern? Natürlich. :P


    Bin da nochmals auf die Regel gestoßen:


    Zitat

    Gefährliches Spiel


    Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers selbst), die sich in der Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran hindert, den Ball zu spielen.
    Gefährliches Spiel liegt nur vor, wenn kein Körperkontakt zwischen den Spielern erfolgt. Kommt es jedoch zum Körperkontakt, gilt die Aktion als Vergehen und wird mit einem direkten Freistoß oder Strafstoß geahndet."

    In sofern war dies kein g. Spiel von Lewa. Also folgerichtig Elfmeter. :thumbup:

  • http://www.sport1.de/fussball/…-league-50-millionen-euro

    Zitat

    Bayern knackt 50-Millionen-Marke
    Für ihren Einzug in die Runde der letzten Acht erhalten die Münchner 3,9 Millionen Euro, zuvor hatten sie 8,6 Millionen Euro Antrittsgeld, 5 Millionen Euro für die fünf Gruppensiege sowie 3,5 Millionen Euro für das Erreichen der K.o.-Runde kassiert.


    Zu den Prämien von bislang 21 Millionen Euro kommen derzeit rund 17 Millionen Euro aus dem sogenannten Marktpool sowie die Zuschauereinnahmen in Höhe von rund 12 Millionen Euro aus den bisherigen vier Heimspielen.


    Beim 7:0 im Rückspiel gegen Schachtjor Donezk waren erstmals bei einem internationalen Spiel 70.000 Besucher in der Arena (bislang 66.000).


    Das können wir noch kräftig steigern. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!