Champions League 2014/2015

  • :woooot
    Du solltest mit dem Trinken aufhören. :cat



    Wie kannst du es wagen !!!???


    Nieeeeemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wie kannst du es wagen !!!???


    Nieeeeemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Jetzt biste aber übergeschnappt @Dread :trink

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bei aller Liebe gegenüber dem Alkohol. Aber wenn Gringo seine Gefühle dadurch nicht mehr im Griff hat, dann scheitern daran leider zu viele Beziehungen. Da muss man eben die Reißleine ziehen. :cat



    Was für Gefühle??? :rolleyes: :fu


    So back to office.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Du bist als Deutscher, nichts verbindet dich mit Spanien aber du bist Barca Fan?
    Hm....gestern im Park hab ich 3 Türkenbengel gesehen mit Barca und Real Trikot....die versteh ich ja noch....aber ein Deutscher....?!...


    Ist doch kein Deutscher (lebt noch nicht mals in Deutschland) und selbst wenn darf das jeder für sich selbst entscheiden.


    (Auch ein Deutscher könnte sich mit Spanien verbunden fühlen)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Du bist als Deutscher, nichts verbindet dich mit Spanien aber du bist Barca Fan?
    Hm....gestern im Park hab ich 3 Türkenbengel gesehen mit Barca und Real Trikot....die versteh ich ja noch....aber ein Deutscher....?!...

    Verstehe sowas ja auch nicht. Aber er ist trotzdem nur ein Schweizer. Die sind eh sonderbar. Sprechen auch komisches deutsch. Und im Prinzip sind es somit auch deutsche Ausländer. :cat

  • Verstehe sowas ja auch nicht. Aber er ist trotzdem nur ein Schweizer. Die sind eh sonderbar. Sprechen auch komisches deutsch. Und im Prinzip sind es somit auch deutsche Ausländer. :cat



    Ah verstehe, die Schweiz hat keine Erfolgreichen Vereine. Da sucht man sich Barca oder Real aus. Also sind Schweizer wie Türken und sowas. Danke Dread :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Du bist als Deutscher, nichts verbindet dich mit Spanien aber du bist Barca Fan?
    Hm....gestern im Park hab ich 3 Türkenbengel gesehen mit Barca und Real Trikot....die versteh ich ja noch....aber ein Deutscher....?!...


    Ich bin Fan der spanischen Liga, weil mir die schnelle, technisch versierte und offensive Spielweise zusagt. Ausserdem finde ich viele Klubs sympathisch, u.a. Real Betis, Villarreal, Athletic Club, Vallecano, Depor etc. und natürlich Barcelona. Ich gebe gerne zu, dass ich mit dem Schweizer Rumpelfussball nicht viel anfangen kann, auch wenn ich hin und wieder sogar im Stade de Suisse anzutreffen bin.


    Deiner Meinung sind so einige. Wenn ich mich wirklich "verbunden" fühlen soll mit einem Verein, dann müsste es mit meinem Dorfverein in der 4. Liga sein. Aber selbst mit ihm kann ich mich eigentlich nicht verbunden fühlen, da ich selbst nie in einem Vereinsfussball gespielt habe. Vllt. kann man dich geographisch auch einem anderen, unterklassigen Verein zuordnen und du bist nur Bayern München-Fan geworden, weil sie um Längen erfolgreicher sind. Gut möglich, dass du das von dir Gesagte daher auf dich selbst anwenden kannst.


    Bzw. habe ich bewiesenermassen mehr deutsches als türkisches Blut in mir. Hoffentlich stösst dir dies nicht sauer auf. :fu



    ]Verstehe sowas ja auch nicht. Aber er ist trotzdem nur ein Schweizer. Die sind eh sonderbar. Sprechen auch komisches deutsch. Und im Prinzip sind es somit auch deutsche Ausländer. :cat


    :fu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!