Allgemeiner NM-Thread

  • Was gibt es denn an der Schiedsrichteransetzung zu kritisieren? Selbstverständlich war der neutral.



    Neutral schon...neutral schlecht halt...

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Was gibt es denn an der Schiedsrichteransetzung zu kritisieren? Selbstverständlich war der neutral.


    Versteh ich auch nicht, immer diese fast schon Verschwörungen wenn ein Schiri Fehler macht ist lächerlich.
    Man kann bei allem nur das schlechte sehen und auch die Beurteilung von Szenen kann man objektiv bewerten!


    Das von Garay an Kramer war schlicht unglücklich aber klar Ball ggespielt!
    Wenn man das kritisiert muss man auch die Szene mit Neuer/Higuain so bewerten als er ihm das Knie an den Kopf rammt, aber das tut natürlich keiner!
    Das mit den Karten gegen Mascherano und Agüero
    stimmt aber manche übertreiben es eben immer wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, da ist jede Fehlentscheidung Absicht oder von der FIFA gewollt etc. Kindergarten

  • Versteh ich auch nicht, immer diese fast schon Verschwörungen wenn ein Schiri Fehler macht ist lächerlich.
    Man kann bei allem nur das schlechte sehen und auch die Beurteilung von Szenen kann man objektiv bewerten!


    Das von Garay an Kramer war schlicht unglücklich aber klar Ball ggespielt!
    Wenn man das kritisiert muss man auch die Szene mit Neuer/Higuain so bewerten als er ihm das Knie an den Kopf rammt, aber das tut natürlich keiner!
    Das mit den Karten gegen Mascherano und Agüero
    stimmt aber manche übertreiben es eben immer wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, da ist jede Fehlentscheidung Absicht oder von der FIFA gewollt etc. Kindergarten


    Hat doch nichts mit Verschwörung zu tun! Der Schiri hat gestern einfach eine schwache Leistung abgeliefert. Sehen übrigens die internationalen Medien genau so. Ich weiß nicht was an dieser Tatsache jetzt "Kindergarten" sein soll?

  • Versteh ich auch nicht, immer diese fast schon Verschwörungen wenn ein Schiri Fehler macht ist lächerlich.
    Man kann bei allem nur das schlechte sehen und auch die Beurteilung von Szenen kann man objektiv bewerten!


    Das von Garay an Kramer war schlicht unglücklich aber klar Ball ggespielt!
    Wenn man das kritisiert muss man auch die Szene mit Neuer/Higuain so bewerten als er ihm das Knie an den Kopf rammt, aber das tut natürlich keiner!
    Das mit den Karten gegen Mascherano und Agüero
    stimmt aber manche übertreiben es eben immer wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, da ist jede Fehlentscheidung Absicht oder von der FIFA gewollt etc. Kindergarten


    Nö, ist kein Kindergarten. Scheint ein Mantra einiger Leute zu sein, den Schiedsrichter immer in Schutz nehmen zu müssen. Der hat übrigens schon im CL-Finale 2013 nicht zu verstehende Entscheidungen getroffen. Die generelle Vorgabe klar gelbwürdige Fouls nicht zu ahnden sollte man auch kritisieren, das hat sich im gesamten Turnierverlauf gezeigt.


  • Hat doch nichts mit Verschwörung zu tun! Der Schiri hat gestern einfach eine schwache Leistung abgeliefert. Sehen übrigens die internationalen Medien genau so. Ich weiß nicht was an dieser Tatsache jetzt "Kindergarten" seinsoll?


    Mich stört nicht die Meinung das er schlecht war, sondern das hier manche wegen seiner Herkunft gleich wieder behaupten er hätte Argentinien extra und mit Hintergedanken bevorteilt, ich kann sowas nicht ab.
    Hätten wir gestern verloren wären hier einige auf ihn los gegangen und der Schiri wäre wieder alleine Schuld an allem gewesen

  • Mich stört nicht die Meinung das er schlecht war, sondern das hier manche wegen seiner Herkunft gleich wieder behaupten er hätte Argentinien extra und mit Hintergedanken bevorteilt, ich kann sowas nicht ab.
    Hätten wir gestern verloren wären hier einige auf ihn los gegangen und der Schiri wäre wieder alleine Schuld an allem gewesen


    Denk doch was du willst. :essen

  • Mich stört nicht die Meinung das er schlecht war, sondern das hier manche wegen seiner Herkunft gleich wieder behaupten er hätte Argentinien extra und mit Hintergedanken bevorteilt, ich kann sowas nicht ab.
    Hätten wir gestern verloren wären hier einige auf ihn los gegangen und der Schiri wäre wieder alleine Schuld an allem gewesen


    Das mit der Herkunft ist mir auch zu weit hergeholt. Mir ging es rein um die Bewertung seiner Leistung und ja, ich gebe dir Recht über die Neuer-Higuain Szene müsste man auch sprechen.

  • Rizzoli hätte gestern übrigens problemlos Höwedes in der ersten Halbzeit vom Platz stellen können, wenn er gewollt hätte. Insgesamt keine wirklich gute Schiedsrichterleistung, aber die Kritik ist überzogen. Agüero hätte runter gemusst, Mascherano nach seiner zweiten Grätsche in der 2. HZ der VL wohl auch. Ansonsten kann ich mich an keine schwerwiegenden Fehler erinnern.

  • Rizzoli hätte gestern übrigens problemlos Höwedes in der ersten Halbzeit vom Platz stellen können, wenn er gewollt hätte. Insgesamt keine wirklich gute Schiedsrichterleistung, aber die Kritik ist überzogen. Agüero hätte runter gemusst, Mascherano nach seiner zweiten Grätsche in der 2. HZ der VL wohl auch. Ansonsten kann ich mich an keine schwerwiegenden Fehler erinnern.


    Das reicht aber auch an Fehlern :) !

  • Bin gerade mal ein paar Seiten zur WM durchgegangen, gab es eigentlich ein Spiel von Deutschland, in dem Özil nicht der schlechteste Spieler war ?


    Ich hoffe, auch wenn wir mit ihm Weltmeister wurden, dass seine Zeit als Stammspieler in den wichtigen Spielen abgelaufen ist, in den unwichtigen Qualispielen gegen Gibraltar und Konsorten kann er von mir aus spielen, weil sich Schweini da sowieso für so Spiele wie gestern schont, aber wenn es wichtig wird, sollte Özil doch bitte draußen bleiben.


    Hoffe dann nach der WM auf sowas in den leichteren Spielen:


    Neuer
    Lahm-Boa-Hummels-Jansen/Durm
    Kroos-Khedira/Gündogan/Bender
    Müller-Götze-Reus
    Gomez


    und wenn es um die Wurst geht bei den Turnieren:


    Neuer
    Lahm-Boa-Hummels-Durm
    Schweini-Gündogan-Kroos
    Müller-Götze-Reus


    ;)


    Hoffe auch, dass Kloppo endlich vollständig auf Durm setzt, Schmelzer wird sich in seinem Alter sowieso nicht mehr verbessern, ist aber ein solider Backup, wie seht ihr das ?

  • @SummeHundeart
    Özil hat gestern für mich sein mit Abstand bestes WM-Spiel gemacht. Leider trotzdem unter seinen Möglichkeiten geblieben. Aber immerhin war sein Einsatz deutlich verbessert (eigentlich selbstverständlich) und er hat einige gute Chancen (mit-)kreiert, besonders für Kroos. Was Defensivarbeit betrifft ist bei ihm wohl leider Hopfen und Malz verloren. Wenn ich an die eine Szene am eigenen Strafraum zurückdenke, wo er nicht richtig zum Ball geht, läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!