Allgemeiner NM-Thread

  • Das wäre keine Schande gegen Niederlande zu verlieren. Wie ich finde. Aber zuerst kommt Brasilien, das wird schon schwer genug ||


    Gegen die Mannschaft sicherlich nicht. Gegen die Nation Niederlande rein aus historisch-patriotischen Gesichtspunkten allerdings schon.


    Wobei es wiederum sehr lustig wäre, die ganzen Hurra-Fans zu sehen, wie man gegen Holland den Hintern vollbekommt. :P

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!


  • Gegen die Mannschaft sicherlich nicht. Gegen die Nation Niederlande rein aus historisch-patriotischen Gesichtspunkten allerdings schon.


    Wobei es wiederum sehr lustig wäre, die ganzen Hurra-Fans zu sehen, wie man gegen Holland den Hintern vollbekommt. :P


    Naja, Deutschland gegen Holland ist auch nicht mehr das, was es mal war :P Mir kommt es so vor, als ob es früher eine größere Antipathie gab zwischen beiden Nationen. Ich konnte sie früher gar nicht ab. (Van der Vaart aber immer noch :P). Heuer bin ich ein großer Oranje-Sympathisant. So schnell kann es sich ändern :P


    Diese "Fans" gehen mir auf die Eierstöcke. Dieses Gehupe gestern. Je weiter wir kommen, desto mehr Fahnen sehe ich auf der Straße :quit

  • Um Brasilien zu schlagen, müsste Deutschland erst mal torgefährlicher werden. Ganze drei Torschüsse gestern ist doch ein Armutszeugnis.
    Einzig die Abwerhr, war gestern positiv hervorzuheben.


    Ob Neymar oder Silva dabei sind oder nicht... Mit dieser Harmlosigkeit wird das nix gegen die Selecao


    Wir hatten aber nach dem Tor noch drei Riesenchancen, dazu einige nicht ausgespielte Angriffe nach französischen Ballverlusten. Und geblockte Schüsse, die wohl reingegangen wären, finde ich persönlich auch gefährlich.
    Ich hoffe, dass die Schiedsrichter jetzt auch mal bei Brasilienspielen ein normales Maß an Karten rausholen, klare Ansagen sind viel besser, als ein Spiel, dass nur aus Fouls besteht. Dazu das Veletzunsrisiko. Nur vier gelbe Karten war schon deutlich zu wenig in diesem Spiel.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

    Einmal editiert, zuletzt von Gvuardia ()

  • Was soll eigentlich die Hetze gegen Kolumbien?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er schaut nur auf den Ball.

  • Ich verstehs auch nicht. Wenn er sich dabei nichts tut, ist das ein Allerweltsfoul. Da würde sich hinterher niemand mehr dran erinnern.


    Vor allem darf man sich bei 31(?) selbst begangenen Fouls in einem Spiel (und das sind nur die auch wirklich geahndeten) nicht beschweren, dass man auch mal einen mitbekommt.


    Die Untersuchung gegen Zuniga finde ich folglich auch total lächerlich. Da war keine böse Absicht, das war kein brutales Foul. Und ich bin einfach kein Fan davon, Fouls nach der Schwere der Verletzungen zu bestrafen. Wenn man bei einem leichten Schubser falsch mit dem Bein aufkommt, kann man sich das auch brechen. Genauso kanns nach einer brutalen Grätsche bei nem leichten Bluterguss bleiben. Trotzdem würde ich Letzteres härter bestrafen, weil einfach Absicht dahinter steckt.


    Das ist meiner Meinung nach bei Zunigas Aktion nicht vorhanden und ich verstehe auch nicht, wie man das da rein interpretieren kann. Würde mich auf der anderen Seite nicht wundern, wenn die FIFA ihn dafür bestraft, es gewagt zu haben, dem Publikumsliebling die WM gekostet zu haben. Es geht ja immerhin um Quoten. :evil:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Wie ich schon sagte, mit der Treterei haben die Brasilianer angefangen! Ich hatte eigentlich schon das ganze Turnier darauf gewartet. Unter Scolari haben schon die Portugiesen teilweise böse hingelangt, scheinbar ist das bei ihm Mittel zum Zweck. Sollte sich unsere Mannschaft nicht zu irgendwas hinreißen lassen, sehe ich unsere Chancen aufs Finale gar nicht so schlecht.

  • Wie ich schon sagte, mit der Treterei haben die Brasilianer angefangen! Ich hatte eigentlich schon das ganze Turnier darauf gewartet. Unter Scolari haben schon die Portugiesen teilweise böse hingelangt, scheinbar ist das bei ihm Mittel zum Zweck. Sollte sich unsere Mannschaft nicht zu irgendwas hinreißen lassen, sehe ich unsere Chancen aufs Finale gar nicht so schlecht.



    Mit van Gaal, Guardiola oder Klopp wäre ich mir sicher das Brasilien mit einer Packung rausfliegen wird.


  • Denke ich auch! Aber wir sind sogar mit Löw stark genug sie zu schlagen. Zusätzlich haben die Brasilianer , nach dem wir sie vor zwei Jahren so vorgeführt haben, einen gewaltigen Respekt vor uns.



    Sollte Löw auf keine dumme Idee kommen wird Brasilien auch mit ner Packung rausfliegen. Nur weiß man das bei Löw halt eben nicht. Brasilien hat nur einen Vorteil und das ist der Heimvorteil. Sonst sehe ich uns stark genug Brasilien zu schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!