[MUFC] Bastian Schweinsteiger [31]


  • http://www.tz.de/sport/fc-baye…fc-barcelona-3611632.html

  • Wüsste nicht warum Barca an Schweinsteiger Interesse haben sollte. Wieder mal reine Journalistenphantasie. Allerdings sehe ich Schweinsteigers Zukunft bei uns mittelfristig eher kritisch. Seine Ausfallzeiten sind zu hoch und es dauert immer länger bis er nach Verletzungen wieder in Form kommt. Deshalb kommt er auf so viele "mittelprächtige" Spiele, seine Weltklasse Leistungen kann man jede Saison an einer Hand abzählen. Bin gespannt wie Pep diese Problemtik löst nächste Saison. Die Stammplatzgarantie gibt es hoffentlich nicht mehr all zu lang.

  • Wüsste nicht warum Barca an Schweinsteiger Interesse haben sollte. Wieder mal reine Journalistenphantasie. Allerdings sehe ich Schweinsteigers Zukunft bei uns mittelfristig eher kritisch. Seine Ausfallzeiten sind zu hoch und es dauert immer länger bis er nach Verletzungen wieder in Form kommt. Deshalb kommt er auf so viele "mittelprächtige" Spiele, seine Weltklasse Leistungen kann man jede Saison an einer Hand abzählen. Bin gespannt wie Pep diese Problemtik löst nächste Saison. Die Stammplatzgarantie gibt es hoffentlich nicht mehr all zu lang.


    Die sehe ich sogar kurzfristig sehr kritisch! Denn sollte Pep nicht mehr mit ihm als Stammspieler planen, dann ist sein Gehalt viel zu hoch für einen Bankdrücker. Allerdings ist BS das Gesicht des FC Bayern, daher werden unsere Oberen sehr vorsichtig mit dieser Personalien umgehen. Sollte BS von sich aus wechseln wollen, glaube ich nicht das man ihm noch große Steine in den Weg legen würde.

  • Laut unserem "Hundeflüsterer" :) geht Schweinsteiger wohl nach England zu Manchester United bin dem ganzen mal nachgegangen. Angeblich hat am 09.06 ein Treffen stattgefunden laut "Ben Fairthorne" (Worked for CNN, Base Soccer, The Sun, The Mail, IPC Media, Nuts Magazine and Frank PR.)


    Wie Seriös er jetzt ist hab ich noch nicht rausgefunden aber "The Sun" ist ja jetzt nicht gerade ein Käseblatt.


    Der Express spekuliert über eine Ablöse von 20 Mio Pfund

  • Zitat

    Als der kicker vor der vergangenen Saison mit den beiden Kapitänen der Nationalmannschaft und des FC Bayern ein Gespräch führte, wies Bastian Schweinsteiger (29) launig auf die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung für die beiden Vorzeige-Bayern hin. Bei Lahm ist das erfolgt, er hat vor der WM bis 2018 unterschrieben.


    Bei Schweinsteiger sieht es anders aus. Er hat unter Pep Guardiola nicht den Stellenwert wie unter Jupp Heynckes, häufige Verletzungen hindern Schweinsteiger zusätzlich. Die WM Bietet ihm nun die ideale Bühne, um für sich zu werben. Wenn ihm Guardiola und die Münchner Macher nicht mehr vertrauen, tun es womöglich andere, bei Manchester United oder Real Madrid, wie Gerüchte besagen.


    Quelle: Kicker

  • https://twitter.com/BFairthorne/status/475710117615517696



    Also Berater etc und das ist alles andere als unwahrscheinlich ;)

    +


    Du mit deinem gezwitschere, der tweeit ist mittlerweile auch wieder drei Tage alt und wo sind die News?


    Mal sehen was passieren wird, ich glaube ja noch nicht so ganz an diesen Transfer zu United und auch der Dogwhisperer verbreitete zuletzt ja vor allem News, die man sich auch mit einer Prise gesunden Menschenverstand und den bereits existierenden Meldungen in den Medien zusammenreihmen konnte.

  • Interessenten sind mit Sicherheit vorhanden. Die Frage ist doch eher will Schweinsteiger überhaupt weg, in München weiß er was er hat und bezieht noch dazu ein fürstliches Gehalt.
    Der Verein steckt ein wenig in de Klemme, denn ich glaube man würde Schweini gerne verkaufen. Allerdings braucht es hier eine elegante Lösung, denn einen Spieler wie ihn kann man nicht einfach so vom Hof jagen. Wie gesagt, wenn Schweini weg will wird es an potentiellen Käufern nicht mangeln, daher gehe ich davo aus das an den Gerüchten durchaus was dran ist.

  • Interessenten sind mit Sicherheit vorhanden. Die Frage ist doch eher will Schweinsteiger überhaupt weg, in München weiß er was er hat und bezieht noch dazu ein fürstliches Gehalt.
    Der Verein steckt ein wenig in de Klemme, denn ich glaube man würde Schweini gerne verkaufen. Allerdings braucht es hier eine elegante Lösung, denn einen Spieler wie ihn kann man nicht einfach so vom Hof jagen. Wie gesagt, wenn Schweini weg will wird es an potentiellen Käufern nicht mangeln, daher gehe ich davo aus das an den Gerüchten durchaus was dran ist.


    Schweinsteiger raus. Kroos rein :!: Mit beiden zusammen habe ich auch keine Probleme. Nach der WM ist einiges möglich. Auf das Beste für unseren FCB :fahne

  • Ich glaube nicht das man Bastian gerne verkaufen würde, er gehört seit über 12 Jahren zu den Profis und ist insgesamt schon 16 Jahre bei uns. Er ist eine Identifikationsfigur und beliebt.


    Solange er nicht zuviel fordert oder gar weg will wird man ihn behalten.

  • Ich glaube nicht das man Bastian gerne verkaufen würde, er gehört seit über 12 Jahren zu den Profis und ist insgesamt schon 16 Jahre bei uns. Er ist eine Identifikationsfigur und beliebt.


    Solange er nicht zuviel fordert oder gar weg will wird man ihn behalten.


    Und das ist richtig so. Jedoch ist Kroos wichtiger.

  • Ich glaube nicht das man Bastian gerne verkaufen würde, er gehört seit über 12 Jahren zu den Profis und ist insgesamt schon 16 Jahre bei uns. Er ist eine Identifikationsfigur und beliebt.


    Solange er nicht zuviel fordert oder gar weg will wird man ihn behalten.


    Wär ich mir nicht so sicher, denn für einen Ergänzungsspieler ist sein Gehalt viel zu hoch! Sollte Pep ihn in Zukunft nicht mehr als Stammspieler sehen, wird man schon rein aus wirtschaftlicher Sicht versuchen ihn zu verkaufen. Jedoch wird man ihn nicht zu einem Weggang drängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!