Beiträge von Replay

    Ich möchte mal einen radikal anderen Vorschlag machen:


    Kennt jemand von euch das redcafe.net Forum? Das ist ein ManU Forum, recht simpel und übersichtlich. Ich lese da gerne ab und zu mit, vor allem während CL und WM.


    Die Struktur ist folgende:
    - ManU Forum
    - Spieltag Forum
    - Football Forum (alles außer ManU)
    - Transfer Forum
    (und WM2014 Thread während der WM)


    Daneben gibt es noch wenige allgemeine Threads wie Entertain, Current Events und Other Sports, scheinbar aber keinen Plauder.


    Schaut es auch mal an, mir gefällt die Einfachheit, alles ist konzentriert auf wenige Unterforen, eigentlich das Gegenteil von ausgecoacht.de (wo man im jeweiligen Vereinsforum sogar noch ein Spieler und Funktionäre Unterforum hat). Sollte man hier zum FCB Forum umwandeln, dann könnte das ein möglicher Weg sein. Ausgecoacht.de besteht einfach aus zu vielen Unterforen, die durch die Userzahlen derzeit nicht gerechtfertigt sind und das Forum leer erscheinen lassen. Ob das dann allerdings hilfreich wäre, mehr User zu bekommen, steht auf einem anderen Blatt.

    Wenn wir heute Weltmeister werden hat Löw alles richtig gemacht. Und alle Kritiker sollten dann leise kleingeben. Und ich gehöre da auch dazu. Wenn wir es nicht schaffen sollten, dann bricht sicherlich eine Lawine über ihn ein. Hoffen wir mal dass er keine taktischen Fehler wie bei der letzten EM macht. Das sollte jetzt sein Meisterstück werden. Ansonsten wird es mit Löw nie etwas. Und ja, ob WM Titel oder nicht: Löw sollte dann aufhören, mit WM Titel wird er zur Legende, und Legenden können selten den Erfolg wiederholen,ohne Titel wird es sowieso nie mehr was mit ihm werden.


    Ich würde ja mit Götze beginnen anstatt Ösil, gerade weil es gegen ARG sehr eng und wenig Räume geben wird. Je nach Spielstand später Schürle bringen, falls wir in Führung sind und Räume sich öffnen. Jedenfalls sollten wir einen Fehler nicht machen: so feige wie van Gaal spielen und auf das Elmeterschießen hoffen.

    Wobei das "nur bestätigt werden" alles andere als einfach wird. Bin mal gespannt ob es da eine Lösung geben wird. Die U-Bahn vor dem Spiel ins Stadion ist meist knacke voll. Im Prinzip bräuchte es eine weitere Linie oder Busverbindung, und das ist utopisch. Evtl. fällt dem FCB irgendetwas ein wie man die Anfahrt weiter entzerren kann, beispielsweise mit einem besseren Veranstaltungsprogramm vor dem Spiel so dass mehr Leute früher ins Stadion wollen. Aber was könnte das sein? Keine Ahnung.

    http://www.welt.de/sport/artic…rys-WM-Aus-gestaerkt.html


    Die spinnen, die Franzosen 8|


    Oder seh ich da was falsch? Eine Chance für Frankreich? Tztz...


    Nimmt man seine Rückrundenform, dann ist Frankreich tatsächlich ohne Ribery besser dran. Hätte er dagegen Normalform, sähe es volkommen anders aus. Beliebt war Ribery wohl nie in Frankreich, und wird es auch nicht mehr werden, das sieht man an den jetzigen französischen Kommentaren. Irgendwie Schade für ihn, aber so freut er sich hoffentlich um so mehr auf München und die nächste Saison. Er weiß, dass wir ihn lieben.

    Wird schon hinkommen. Damit wäre er zumindest relativ weit unten in der Pyramide, was auch realistisch ist. Ob er diese Summe dann auch Wert ist, wird sich noch zeigen. Ich verstehe zwar auch nicht unbedingt den Sinn dieses Transfers, aber ein Urteil möchte ich erst nach einer Saison abgeben. Vielleich kann ja Pep was aus ihm zaubern.

    Kann es sein dass Hermes irgendwie besch...eiden ist? Paketboten laut Sendungsverfolgung um 20 Minuten verpasst, nicht beim Nachbarn abgegeben, nicht mal ne Benachrichtigung, einfach spurlos wieder weg :cat


    Jep, das ist normaler Hermes Standard wie ich ihn kenne. Deshalb lasse ich mir bei Amazon fast alles an die Packstation liefern, um Hermes zu umgehen. Es gab mal eine Phase da heben sie sogar Amazon Prime Kunden mit Hermes verärgert. Aber ich glaube das ist wieder vorbei.


    0:4 im eigenen Stadion in einem CL-Halbfinale unterzugehen, kann kaum eine Erfolgsgeschichte sein. Mit Jupp wäre so was nicht passiert. Aber man wollte ja lieber den superhippen Katalanen statt auf Bewährtes zu setzen.


    LOL. Als ob Jupp noch mal das Triple geholt hätte...

    Hat Bayern auf das Rückkaufrecht verzichtet oder ist der Transfer ins Ausland eine Lücke im Vertrag die Rummenigge nun alt aussehen lässt? Da hatten wir wohl wieder mal ein paar Mios zu verschenken. Sportlich wäre es für Bayern noch zu früh für eine Rückholaktion, bin gespannt wie er sich bei Liverpool entwickelt.

    Wüsste nicht warum Barca an Schweinsteiger Interesse haben sollte. Wieder mal reine Journalistenphantasie. Allerdings sehe ich Schweinsteigers Zukunft bei uns mittelfristig eher kritisch. Seine Ausfallzeiten sind zu hoch und es dauert immer länger bis er nach Verletzungen wieder in Form kommt. Deshalb kommt er auf so viele "mittelprächtige" Spiele, seine Weltklasse Leistungen kann man jede Saison an einer Hand abzählen. Bin gespannt wie Pep diese Problemtik löst nächste Saison. Die Stammplatzgarantie gibt es hoffentlich nicht mehr all zu lang.

    Das wäre wirklich schade, wenn es so kommt. Aber das erklärt vielleicht auch seine eher bescheidenen Leistungen in der RR. Laut AZ Artikel schleppt er diese Rückenprobleme vielleicht schon seit Monaten mit sich rum. Jetzt soll er sich erst mal erholen und in der neuen Saison hoffentlich schmerzfrei wieder der Alte werden.