Mario Götze [10]

  • Meinungen?


    Gegen Italien steht er in der Startelf...und jetzt? Meinungen?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :ugly :facepalm Zu dir fehlen mir echt die Worte.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Kroos und Weltklasse. Da muss ich laut lachen. Die guten Spiele, die Kroos im Bayern Trikot abgeliefert hat, kannst locker an einer Hand abzählen. Zum Glück haben unseren Bosse das erkannt und ihn nicht mit Geld zugeschissen. Wer verdienen will wie ein großer, soll auch so spielen.
    Ist mir auch völlig egal, ob er in der Nationalmannschaft oder jetzt bei Real gute Leistung zeigt... Hier hat ers jedenfalls nicht gezeigt und das ist das was zählt.

  • Zitat

    In Götzes Umfeld heißt es, der BVB sei längst das erklärte Ziel. Eine Heimkehr wäre die berechenbarste Chance, die havarierte Karriere in Schwung zu bringen. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hatte bisher "keine Lust", sich öffentlich "am Theater der Länderspielpause zu beteiligen". Typischer Fall von Dementi-Verweigerung. Stattdessen schilderte Watzke der Sportbild seine emotionale Bindung zum "netten Kerl" Mario: Er kenne ihn schon als "kleinen Steppke", Götze habe ja alle BVB-Jugendteams durchlaufen.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…vergangenheit-1.2922299-2


    Neuer Artikel von Röckenhaus. :thumbup:

  • Man kann sagen was man will, es deutet alles mehr und mehr in die Richtung.


    Den Gossip im Sommer hat man ja schon etwas mitbekommen in der Stadt.

    Zitat

    In Dortmund wissen Freunde von Götze daher schon länger zu berichten, dass der noch immer erst 23-Jährige keine Illusionen mehr für einen Karriere-Turnaround in München habe. Hätten nicht die Ablöse-Vorstellungen der Bayern einen Riegel vorgeschoben, der Schütze des WM-Siegtores wäre angeblich schon 2015 am liebsten heimgekehrt.


    Man müsste eigentlich mal die Fehlgriffe von Röckenhaus zusammen kramen. Weiß nicht ob es die gibt. Diese "zufälligen" Andeutungen hat er ja gerne.


    Muss ja leider sagen, für mich klingt die Sache heißer als manche glauben mögen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Richtig heftig wenn wir mit 2 aus den 3 verlängern, Götze holen würden was wir an Gehältern zahlen. Das sind ja neben Reus dann 3-4 Spieler die das absolute Optimum bei uns bekommen würden.


    Für mich macht Röckenhaus auf jeden Fall ähnliches wie bei Gündogan um den Fans die VVL schmackhaft zu machen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Passt übrigens super ins Bild, dass der Typ jetzt genau zu dem Klub will, der von allen Interessenten die beschissenste Ablöse zahlen wird. :ugly Hoffentlich geht sein Niedergang dort genauso weiter, das gönne ich ihm von Herzen.


    Würde er auch wohl. Götze ist ein Spieler der Selbstvertrauen braucht, nach den Hassparolen der BVB Fans, welche die vorgestern bei Sport 1 wieder vom Stapel gelassen haben, werden die Götze bestimmt alles andere als unterstützen.
    Für ihn wäre es in der Tat wohl das Beste er würde zu Pool gehen, dort wäre er willkommen und Klopp weiß wie man Leistung aus ihm rausholen kann.
    Da kann Watzke noch so diplomatisch vorgehen, gegen den Hass der eigenen Fans ist auch er machtlos.
    Es sei denn die Fans hätten die letzten drei Jahre nur ein billiges Schmierentheater gespielt. Was ich aber auch nicht glauben kann, stünde dies doch in krassem Widerspruch zu der, von Watzke stets betonten, Ehrlichkeit der Menschen im Pott.

  • Wenn man allerdings im BVB Forum bei TM liest, dann hat man selten ein dämlicheres und verlogeneres Pack gesehen.
    Dort wurde über zwei Jahre übelster, kranker Hass gegen Götze gepredigt. Und plötzlich kommen die selben Personen mit Platitüden wie " mit 20 macht man halt noch Fehler " um die Ecke. Warum war man dann vor drei Jahren nicht so nachsichtig mit einem jungen Menschen ? Ja, ja ich weiß die bösen Emotionen.
    Langsam drängt sich mir der Verdacht auf das der Anteil an reinen Erfolgsfans in Dortmund signifikant größer ist als er es in München jemals war.
    So einfach hat sich der Münchener Fan nicht mal von Uli Hoeneß manipulieren lassen. Sollte das Dortmunder Publikum ihm plötzlich wieder zujubeln, dann könnte ich diese als Fans definitiv nicht mehr ernst nehmen. Andererseits würde dann wenigstens dieses " wir sind die besten Fans im Lande " Geschreie
    für immer verstummen, denn man hätte keinerlei Argumente mehr für eine solche Behauptung.
    Jeder echte BVB Fan kann sich nur wünschen das es nicht so weit kommt und Watzke die eigenen Fans in der Bundesliga nicht der Lächerlichkeit Preis gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!