Mario Götze [10]

  • Kein Dementi von Watzke.


    Zitat

    BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wollte sich an den Spekulationen nicht beteiligen."Das ist das übliche Theater in der Länderspielpause. Aus unserer Sicht gibt es nichts zu kommentieren. Ich habe überhaupt keine Lust, mich daran zu beteiligen", sagte Watzke. Zuletzt hatte Watzke Mitleid mit Götze geäußert.

  • Löw:

    Zitat

    13.25 Uhr: Über Mario Götze: "Ich kann die Situation beim FC Bayern nachvollziehen. Ich habe in den zwei Einheiten gesehen, dass Mario in Sachen Fitness und Form noch nicht da ist, wo er mal war. Wir wollen ihm natürlich helfen. Ich weiß, was er kann. Er bringt eine absolut professionelle Einstellung mit. Deshalb plane ich natürlich mit ihm für die EM. Er kann für uns ein sehr wichtiger Spieler sein. Aber ich kann schwer beurteilen, wie seine weitere Zukunft aussieht. Ich werde mit ihm reden, damit wir eine Lösung für die Zukunft finden."


    Nach 1,5 Monaten Training noch immer unfit und formlos? :wtf :woooot
    Was läuft nur bei dem falsch?


  • Und du liest beim ersten WO meine persönliche Meinung dazu ?


    Nur weil ich ihn dann unterstützen würde, würde ich mir das nicht wünschen. ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Jo so wie die halbe AA den Robben mal ausgepfiffen hat.


    Ob der Spieler Lehmann, Lewandowski, Gündogan oder Götze heißt. Wer ein BVB Trikot trägt bekommt meine Unterstützung.


    Heißt aber immer noch nicht das ich mir das wünsche.


    Ich glaube nur das da schon einiges was dran ist. Zuerst den Gossip im Sommer aus Dortmund, dann die Äußerungen von Aki gepaart mit dem Röckenhaus Artikel. Dazu noch die Hummels-Aussage und das auffällig freundschaftliche Verhalten von z.B. Hummels beim Warmmachen vorm BVB-Bayern Spiel. Jetzt der Bild Artikel der vor 0 Uhr gepostet wird, wo schon der Wechsel durch die Bild bekannt wurde. Dazu kein deutliches dementieren von Aki danach.


    Da wird momentan mindestens was ausgelotet.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Jo so wie die halbe AA den Robben mal ausgepfiffen hat.


    Das kann man aber null komma null miteinander vergleichen. Auspfeiffen ist immer noch was anderes als so beschimpft zu werden wie Götze. Beispiele hat Zico ja schon gepostet....sogar sein Vater hat ja ne nette E-Mail bekommen: "Schämen Sie sich als Vater eigentlich nicht, so einen missratenen und geldgeilen Sohn zu haben?" :ugly Und ich glaube das sind nicht gerade wenige die ihn so beschimpft haben. Bei Robben war es in einem Testkick bei dem nur Touris da waren...bei euch das ganze Stadion inkl Ultras usw....
    Also ich glaube es ist den Fans nicht vermittelbar....an Götzes Stelle hätte ich null Bock da wieder hin zu gehen.


    Interessant wäre ja wie der Nobbi reagiert wenn Götze für den BVB ein Tor schießt...mit "Ach du Scheiße" oder mit seinem völlig hysterischen Jubel und alles was war ist vergessen... :D


    Ob der Spieler Lehmann, Lewandowski, Gündogan oder Götze heißt. Wer ein BVB Trikot trägt bekommt meine Unterstützung.


    So muss es sein...nur kommen da viele bei euch wohl nicht mehr raus aus der Nummer.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

    Einmal editiert, zuletzt von Gringofcb ()

  • Sehe ich genauso wie Gringo, im Fall Götze hat sich der Großteil der Fans viel zu weit aus dem Fenster gelehnt, als das man sich nicht lächerlich machen würde wenn man ihn plötzlich wieder bejubelt.
    Da wurde von Seiten der Fans einfach viel zu viel Porzellan zerschlagen.


  • Sollte nur zeigen wie schnell sich Meinungen ändern können :P


    Natürlich gab es , v.a. außerhalb des Stadions einiges was über das Ziel hinaus schoss. Aber es wird sich halt auch wieder legen wenn er hier seine Leistungen bringt. Es gibt viele geteilte Stimmen. Ob im Internet oder auffa Süd.


    Für mich zeigen die "Indizien" halt das von BVB Seite und auch von der Götze Seite Interesse besteht. Das heißt ja erstmal nicht viel, aber von beiden Seiten wird überlegt. Und halt auch von der Götzeseite aus oder der seiner Berater. Ansonsten wäre heute ein richtiges Dementi gekommen.


    Und das heißt für mich das Aki das sportliche Wohl am meisten zählt weil auch er merken wird das sich die neutralen oder Pro Götze Fraktion in den letzten Monaten gemehrt hat. Auch auffa Süd.


    Was der Spieler selbst will, kann er ja nur wissen. Ob es sportlich so viel bessere Adressen für ihn gibt würde ich momentan aber eher verneinen.


    Ich kann mir das ganze finanziell aber nicht vorstellen. Letzendlich wirds daran scheitern :P

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Der Vergleich zu Robben ist natürlich vollkommener Unsinn. Der wurde einmal in einem Freundschaftsspiel von einem überschaubarem Teil des Publikums ausgepfiffen.
    Bei Götze gebärdet sich seit mittlerweile drei Jahren ein Großteil des Publikums im Signal Iduna Park wie die Tiere wenn Götze dort aufkreuzt.
    Es ist eine Unterschied ob eine Spieler mal ausgepfiffen wurde, weil Teile der Fans mit seiner Leistung nicht zufrieden waren, oder ob einem blanker, teils krankhafter Hass über Jahre entgegenschlägt.


    Jetzt auf einmal wäre er doch nur ein fehlgeleitetes Schäfchen, das finde ich verlogen. Seht es doch ein Watzke pisst euch auf den Rücken und verkauft es euch als Regen.

  • Und das es letztendlich um sportlichen Erfolg und Kohle geht wird den meisten halt auch klar sein. Nicht zuletzt gibt es ja mal wieder direkt 20% Topspielzuschlag für Pool.


    Ich wünsche mir das auch immer noch nicht, nur finde ich weiterhin das in die Richtung sich einiges andeutet und denke auch das man das verkaufen kann. Und dann habe ich drüber nachgedacht und für mich gesagt ja wenn er für uns spielt kriegt er während des Spiels meine volle Unterstützung. So wie es jeder bekommt. Auch wenn ich ihn mit ausgepfiffen habe, so wie der Großteil des Stadions. Ob das jetzt wie Tiere verhalten ist oder womöglich überall so gewesen wäre lasse ich mal dahingestellt. Die Leute die ihn bewerfen sind genauso wie die ihm im Privaten angefeindet haben immer noch die Minderheit. Und die meisten finden sowas eher zum fremdschämen.


    Es wird auch immer so bleiben das der gemeine Fan sehr schnell vergisst wenn die ersten Tore fallen.


    Und nur weil der Wechsel etwas realistischer geworden ist und wohl definitiv Interesse besteht schreckt mich das finanzielle schon ab. Da halte ich lieber mit allen Mitteln Gündogan.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich denke, er wird Klopp folgen.
    Götze müsste in Dortmund wohl mit wahnsinnigen Gehaltseinbußen klar kommen. Noch dazu mag ihn dort niemand mehr.
    Denke nicht, dass er sich das wirklich antut. Zusätzlich müssten wir auch mitspielen und ich glaube kaum, dass wir Mario für nen Appell und nen Ei an nen Konkurrenten verschachern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!