Mario Götze [10]

  • Benatia wird bald 30, der wird auch unter Ancelotti nicht mehr besser! Sein "Tempo" und seine hanebüchene Zweikampfführung mögen in der Serie A ausreichen um ein Topverteidiger zu sein. In Deutschland hat er damit bei einem Top 10 Verein nichts verloren.
    Eine derartige Fehleinschätzung sollte einem Verein wie dem unseren nicht zu oft passieren. Der Götze Deal hatte wenigstens den netten Nebeneffekt den BVB zu schwächen, Benatia hingegen ist ein echter Flop ohne jeglichen Nutzen.

  • Den tm-User Trumoi bitte rekrutieren. :thumbup:


    Gaal nimmst du das bitte in die Hand.... :thx

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wie sollte da eine Rückkehr möglich sein, ohne das sich die BVB Fans der Lächerlichkeit preisgeben ? Hier wurde stets Watzkes Standhaftigkeit im Fall Lewandowski gelobt und seine sauerländisch, westfälische Ehrlichkeit betont. Das alles würde Watzke doch mit der Verpflichtung des ultimativen Hassspielers ad absurdum führen und eine weiteres Stück Ruhrpott- Fußballromantik unwiederbringlich zerstören. Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass er das tun würde, zumal er ja selber oft genug gesagt hat er stehe zu seinen Prinzipien.

  • Watzke traue ich schon zu Götze zu holen. Er selbst hat ja immer betont das Mario sich an alles gehalten hat was vertraglich vereinbart war.
    Er hat direkt nur den FCB beschuldigt weil der sich nicht beim BVB gemeldet hat.


    Ich persönlich brauche Götze hier nicht mehr, aber auch bei mir ist die innige Abneigung für den jungen kleiner geworden.
    Vielleicht plant man ihn ja als Gündogan-Ersatz ein, ich weiß es nicht.

  • Watzke traue ich schon zu Götze zu holen. Er selbst hat ja immer betont das Mario sich an alles gehalten hat was vertraglich vereinbart war.
    Er hat direkt nur den FCB beschuldigt weil der sich nicht beim BVB gemeldet hat.


    Ich persönlich brauche Götze hier nicht mehr, aber auch bei mir ist die innige Abneigung für den jungen kleiner geworden.
    Vielleicht plant man ihn ja als Gündogan-Ersatz ein, ich weiß es nicht.


    Damit würde Watzke aber, die auch von ihm so gerne betonten, Gefühle der Menschen im Ruhrpott mit Füßen treten. Er spricht, wie übrigens fast alle BVB Fans, doch oft genug von der ehrlichen Malochermentalität der Leute dort.
    Götze hat in deren Augen auf all diese Werte gespuckt, die Fans schamlos belogen und sich für das Geld statt die Liebe entschieden.
    Ich war selbst im Stadion bei Götzes erstem Spiel in Dortmund nach seinem Wechsel und habe den Zorn der Fans miterlebt. Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen das Watzke so auf die eigenen Anhänger schei...! . Damit würde er sie endgültig genau zu den " Kunden " degradieren die man Bayern München so gerne unterstellt.
    Wahlweise könnte er sich zukünftig auch mit Schalke Trikot auf die Tribüne setzen. Daran glaube ich nicht ,
    deswegen wird Götze nach Liverpool gehen, denn Watzke wird nicht die Glaubwürdigkeit der zahlreichen BVB Fans in diesem Land aufs Spiel setzen.

  • Nicht umsonst hat Röckenhaus vor ein paar Wochen schon diese Andeutungen gemacht. Heißt für mich eigentlich das von BVB-Seite, sprich von Aki aus, es auf jeden Fall versucht wird.


    Und natürlich könnte man das auch verkaufen. Der geläuterte Sohn kommt reumütig zurück, verzichtet auf Gehalt, entschuldigt sich bei den Fans, kann nur zu Hause seine Leistungen abrufen, etc. Dann wird sicherlich der Vergleich mit Nuri kommen, der vor allem seine Teamkollegen ähnlich enttäuscht hat (Kabinenschwur) und "die Fans wissen wie ich mich entscheide". Auch wenn Nuri ganz anders gegangen ist, mit PK und Tränen und im Ausland sich auch immer wieder gemeldet zum BVB, würde das Aki so in die Richtung drehen. Nach den ersten guten Leistungen vergisst man , ob im Pott oder im Süden, auch ziemlich schnell.


    Ich kann mich noch gut an die Bild Meldung damals erinnern und den Stich ins Herzen. Und auch die Wut. Die ist bei mir längst nicht mehr so groß wie damals oder beim ersten Spiel gegeneinander. Aber auch damals hat die Süd im Spiel danach gezeigt es geht mehr als um einen Spieler. Wer ein schwatzgelbes Trikot trägt wird unterstützt.


    Ob das jetzt einen Wechsel realistisch macht, wenn man von BVB Seite nicht abgeneigt ist kann ich schlecht beurteilen, weil ich die Komponenten Götze und Bayern nicht einschätzen kann. Das Aki das aber schon länger vorbereitet bin ich eigentlich ziemlich von überzeugt. Dazu lobt er Götze zu oft und lässt Freddie dann noch so viel Interpretation zu

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!