[CITY] Pep Guardiola [Trainer]

  • Ein paar Lichtblicke gibt es auf TM zum Glück immer noch:


    Zitat


    Guardiola hat sich selbst disqualifiziert.


    Ein super Trainer, aber menschlich zum Vergessen. Der soll bei den Kataris den Nationaltrainer geben, da ist er richtig aufgehoben.
    Bevor ich einen wie den hier nochmal begrüßen soll, verzichte ich gerne die nächsten 5 Jahre auf alles, was in der CL über das Achtelfinale hinausgeht.


    Der stand knapp 2 Jahre vor Vertragsende schon in Manchester im Wort, hat den Klub nach Strich und Faden verarscht. Ein bisschen Stolz sollte man schon haben.


    Abgesehen davon, dass peps taktisches Niveau leider zudem auch nicht für ein Viertelfinale in der CL reicht.

  • Peppi wird also der Trainer mit dem größten Rückstand der PL Historie, noch dazu hinter „Konter-Kloppo“. Zudem hat er mit seiner Geldverschwenderei auch noch maßgeblichen Anteil an der jetzigen Situation bei City. Stand heute hat er in der CL mit City auch noch nichts gerissen, dass war aber das erklärte Ziel von Manchester City!
    Zwei Meistertitel zu einem viel zu hohen Preis und jetzt noch die völlige Demütigung durch Jürgen Klopp und die UEFA - mehr Scheitern geht kaum.


    Selten hat ein User so derart recht behalten wie @Zico. Selten hatten User so Unrecht wie Blakeks, der schweizer Erfolgsfan, Captain Buggy etc.etc. ! :lol


  • Damit hat er aber, zumindest bei mir eine Menge Kredit verspielt.Die derzeitige Situation ist nicht gerade dazu angetan diesen zurückzugewinnen!
    Es sind ja nicht nur die Ergebnisse, sowas wie heute ist zwar ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen.
    Mich stört viel mehr unsere einfallslose, langsame Spielweise!


    Kritik an Pep ist definitiv angebracht. Einen Kantersieg hat ja nur die Hälfte der FCB Fans erwartet. Die Ahnungslosen eben. Aber ein Sieg ist Pflicht. Selbst wenn Rib und vor allen Dingen Rob da vorne drin fehlen. Das war einfach nix! Und so geht das nicht. Der HSV hat es gechafft einen Punkt zu holen. Und schafft bei uns den nächsten? :wtf


    Für die miesen Aufstellung ist allein Pep verantwortlich. Die Spielidee ist toll. Aber brutal konteranfällig. Mag sein, dass wir nichts zugelassen haben gegen einen HSV. Bei anderen Gegnern kassierst du gestern aber mindestens ein Gegentor durch Konter. Und wenn du vorne dann so harmlos bist...mei mei.
    Das muss besser werden.Deutlich. WM und sonstige Belastung hin oder her. Schließlich will Pep diesen kleinen Kader.
    Ein Glück, dass die Konkurrenz dies nicht ausnutzte.


    Unfassbar ! Bereits vor 6 Jahren haben der legendäre @Dread (was wohl aus ihm geworden ist ?) und ich erkannt, dass Pep Guardiola nur ein Blender ist, der nur von einer glücklichen Konstellation profitiert hat.

  • Fuentes in Barcelona, FFP Betrug bei City. Wie es scheint sind die einzig regulären Titel von Pep Guardiola die Double Siege und eine Meisterschaft mit Bayern München.
    Damit reiht er sich in die Riege von Trainern wie Magath, Kovac und Co. ein. :respekt


  • Krisl <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!