"Sonstige Sportarten außer Fußball" - Thread

  • 250 Meter von Prevc :uglyc

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Freund auf Rang 2 , 1 Meter Rückstand auf Velta.


    Noch aber nicht alle runter

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Goooold! Diesmal hat es Freund plus die anderen.


    2 Siege gegen Norwegen heute. :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Freund ist echt nen klasse Springer geworden. Vllt mal bei der nächsten Vierschanzentournee

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Boa der Freund... =O :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das man das mal sagen kann. Das auf Platz 1 Freund gar nicht die große Überraschung ist sondern auf Platz 2 der Schlierenzauer. :D
    Habs leider nicht gesehen aber im Moment ist Freund einfach brutal drauf. Schön das er 3 Medaillen gesammelt ja. Jetzt muss es nur mal bei der Vierschanzen besser laufen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Unglaublich, wie schlecht Hannover als Top 10 der Bundesliga gegen euch mal um mal aussehen kann. :cat

    Welch dummer Vergleich.Die Top 10 der Tenniswelt ist wohl dichter beisammen, als die Top10 in EINER Liga.
    Außerdem ist Berdych eher ein Top5 Mann.
    Seis drum. Mentalcoach Becker hat den Djoker wieder hervorragend vorbereitet und nach einem 6-0 hat er den 2. Satz 5-7 verloren. :troll

  • Ausreisser mit Sondertalentstatus gibt es überall. Im Tennis (Big 4), im Basketball (Bryant, Durant), im Formel 1 (Vettel, zuvor Schumacher), Golf (Tiger Woods, zumindest früher), Ski Alpin (Vonn, Maze, Fenninger). Im Mannschaftsport Fussball gibt es deutlich mehr aktive Spieler als in den von mir genannten anderen Sportarten, weswegen die Leistungsdichte prinzipiell höher wäre. Allerdings existiert auch im Fussball ein ähnliches Gefälle bzgl. der Mannschaften, nur sorgt hier primär die Finanzkraft für den Unterschied. Am Ende gibt es daher in allen Sportarten Gefälle, sei es nun primär aufgrund des Talents oder aufgrund der Finanzkraft eines Vereins.


    Ausserdem war Berdychs Schwäche schon immer die Unkonstanz und die Unfähigkeit, gegen gute Gegner sein bestes Tennis zu zeigen.

  • Heute übrigens Trade Deadline in der NHL! In den letzten Tagen sind ja schon einige dickere Deals über die Bühne gegangen (u.a. Jagr zu den Panthers, Fleischmann zu den Ducks oder Yandle zu den Rangers).


    Hier gibts ne Übersicht über alle Trades:


    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=738676&navid=nhl:topheads

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Sekac für Smith Pelly gefällt mir. Haben beide Teams was von.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Die Habs scheinen genau wie die Rangers nochmal richtig dick auffahren zu wollen. Die haben grad noch Jeff Petry aus Edmonton geholt.


    Edit: ...uuuuund jetzt auch noch Brian Flynn von den Sabres

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lateralus ()

  • Die Sabres schicken auch wieder alles raus, was einen Funken Hockey spielen kann. Dieses Jahr hat man unerwarteterweiße wohl zu "gute" Konkurrenz um den No.1-Pick.
    Kann ich allerdings verstehen. Connor McDavid soll laut den Scouts n Riesentalent sein. Andererseits ist der Rest des Draftjahrgangs angeblich sehr gut, sodass man auch gut runtertraden könnte und immernoch gute Spieler bekommen könnte.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!