Football [NFL]

  • Kann es bis zur Draft auch nicht mehr abwarten... Was denkst du wären die realistischen Picks für euch ?


    Was habt ihr in der offseason denn noch so gemacht ausser die Chip Spieler los zu werden ? :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ertz, Celek, Johnson, Jenkins, Curry verlängert, Cap Space gecleared
    Für Murray immerhin den 1. Pick in der 4. Runde
    In die Top 8 aufgestiegen im Draft Runde 1
    Guard und Safety Position mit Brooks und McLeod mehr als ordentlich ausgefüllt
    McKelvin, Brooks Depth at Corner.
    Sanchez durch Daniel ersetzt und 1 Mio Space gespart
    Mit Randle und Givens WR Depth und Elite Speed, etwas was wir nicht im Roster hatten bisher. Und das für das Salary Minimum jeweils.
    Carroll resigned.
    Und imo bei keinem wirklich überbezahlt, siehe Giants.


    Riley Cooper released :D


    Und meiner Meinung nach Pederson einen ziemlich überzeugenden Coaching Staff zur Seite gestellt.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Es haben sich jetzt in Mock Drafts etc 3 Spieler herauskristallisiert.


    Vernon Hargreaves III
    Ezekiel Elliot
    Ronnie Stanley


    Da man keinen Running Back in den Top 10 nimmt :D, will ich eigentlich VHIII. Sehe da enorme Synergien mit Eric Rowe.
    Wenn ich mir einen Spieler aussuchen könnte: Myles Jack. Best player im Draft. Und kann alle Linebackerpositionen spielen im 4-3 Hicks, Kendricks, Jack währe schon wow

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Offseason klingt ganz gut auch wenn ich nicht alle Spieler kenne (die WRs) und zu eurem coaching staff auch nichts sagen kann.


    Ja denke VHIII könnte gut zu euch passen und euer Pick sein. Hätte nichts dagegen wenn Stanley und Elliot bis zu uns fallen. Von VHIII bin ich für unsere scheme nicht so überzeugt.


    Wenn ich mir einen aussuchen könnte wäre es auch Jack , mmn auch bester Spieler im Draft und würde uns enorm weiterhelfen da wir auf MLB noch ein Loch haben. Könnte man Verletzungen rückgänging machen wäre mein absoluter Wunschspieler und dann auch besserer prospect als Jack , ganz klar Jaylon Smith.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Zitat

    Incredible pro day puts German Moritz Boehringer on NFL radar


    http://www.nfl.com/news/story/…z-boehringer-on-nfl-radar


    Zitat

    6-foot-4 1/2, 227 pounds
    4.41 (40)
    39 (Vert)
    10-foot-11 (broad)
    4.09 (Short Shuttle)
    6.64 (three-cone)


    Kriegt gerade eine Menge Hype wird sogar als potenzieller 4th Rounder gehandelt. Seine Werte sind schon beeindruckend.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Das Video in dem Link sieht schon ziemlich lustig aus. Wird aber ne krasse Umstellung von der GFL zur NFL. Die Defense ist da schon ziemlich :ugly

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ja das Video war schon ziemlich :facepalm Da wäre ich sicherlich ein besserer LBer als die :thumbup:


    Die Umstellung wird heftig er muss halt zu einem Team welches ihnn langsam ranführen kann und möglichst auch einen guten QB für die nächsten Jahre. Dauernde QB Wechsel macht es für die WR auch nicht leichter sich mit denen immer wieder neu einzuspielen.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Wenn Rawls bis zum Saisonstart fit wird, wäre das die pure Verschwendung. Einen vernünftign RB gibt es auch später noch, da gibt es viel dringendere Needs in den ersten Runden. Und BPA wäre Henry wohl erst ab dem zweiten Pick.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Neues zu Moritz Böhringer:

    Zitat

    Josh Alper of Pro Football Talk reported Boehringer met with the Green Bay Packers, Kansas City Chiefs and Minnesota Vikings last week before meeting with the Los Angeles Rams earlier this week.


    Boehringer will visit the Seattle Seahawks next, with the Atlanta Falcons, Carolina Panthers and New Orleans Saints also on the list.


    http://bleacherreport.com/arti…on-german-wrs-draft-stock

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!


  • http://www.nfl.com/news/story/…-the-no1-pick-to-the-rams


    :eek

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!


  • Guter Deal für die Titans würde ich mal sagen. Die Rams holen sich dann wohl nen QB oder? Gibt es einen der das momentan wert ist?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Dann verstehe ich das mal eher nicht warum sie das so gemacht haben.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Dann verstehe ich das mal eher nicht warum sie das so gemacht haben.


    Ich denke, da wird einerseits natürlich eine Rolle gespielt haben, dass sie keinen wirklichen Franchise-QB haben. Auf der anderen Seite kann ich mir allerdings auch vorstellen, dass man mit dem neuen Standort Los Angeles im Rücken sich dazu genötigt fühlt, einen Blockbuster-Trade zu machen und damit eben diesen potenziellen Franchise-QB zu draften. Wenn das funktioniert, könnte der Standort LA eine Goldgrube für die Rams werden, denn der QB würde dann dauerhaft Saisons südlich der .500 unwahrscheinlich machen, wie sie es jetzt jahrelang in St. Louis hatten.


    Aber die beiden besten QBs dieses Jahres sind laut mehreren Experten noch nicht NFL-ready. Carson Wentz hat auf nem Division II-College gespielt. Der hat zwar in einer Pro Style-Offense gespielt und sah darin wohl auch sehr gut aus, hatte aber dabei eben keine Gegner auf gutem Niveau. Schon gar nicht in NFL-Nähe.
    Jared Goff hat zwar bei den großen Jungs mitgespielt und hat nen tollen Arm, aber noch Probleme mit der Accuracy. Beide haben schon großes Potenzial und ich traue beiden irgendwann nen Starting Job in der NFL zu. Aber nicht dieses und wahrscheinlich auch nicht nächstes Jahr. Ob man in Los Angeles so viel Geduld mit den Jungs haben wird, wage ich mal zu bezweifeln.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Um nochmal zum Trade zu kommen , :eek bomben Deal für die Titans.Die könnten sich dieses Jahr gut verstärken mit den ganzen 2nd & 3rd Roundern die sie jetzt haben. Ich würde auch liebend gerne ca 10 spots runter traden damit wir noch einen extra 2nd kriegen könnten was aber wahrscheinlich nicht passieren wird :(


    Von der Rams seite kann ich den trade zwar verstehen aber gefallen tut er mir trotzdem nicht. LAs größte Baustelle ist doch schon seit Jahren die QB Position jetzt können man die mit einem potenziellen franchise QB besetzen, dazu noch ein guter PR Move wenn sie den California kid Goff mit ins neue zuhause nach LA nehmen. Mit einer starken Defense und einem kommenden Top 3 RB in Gurley kann das schon funktioniern. Dafür haben die Rams jetzt ausser dem #1 Pick dieses Jahr und ihren 2nd Rounder nächstes Jahr gar keinen Pick mehr bis zur Round 4 in den nächsten beiden Drafts ! Das finde ich schon extrem da muss jetzt alles sitzen sonst wird es schwer mehr top talente zu kriegen.


    Achja und die NFL Schedules sind gestern rausgekommen


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Nächster dicker Trade:


    Eagles bekommen: 2nd overall pick, '17 fourth-rounder.
    Browns bekommen: 8th overall pick, '16 3rd-, 4th-rounders; '17 1st-rounder; '18 second-rounder


    Edit: Ähnlich bescheuert wie der Rams-Trade für die Eagles :ugly

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!