Football [NFL]

  • Ok, die meisten scheinen auch zu denken, dass er eher der Veteran Backup wird. Vertrag über 2 Jahre und 6,25 Millionen Dollar, davon aber nur 2,5 guaranteed.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Das haben vor der Saison bei uns auch alle gedacht hat sich dann aber einen spot als RG gesichtert. Evtl überrascht er ja aber 2y-6,25 M wäre mir zuviel für ihn :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Pats haben Chris Long verpflichtet.


    Washington S David Bruton und re-signed Junior Galette. Sehe die Redskins als ein Team was in den nächsten Jahre ziemlich gut werden könnte. Mit GM McCloughan haben sie da einen richtig guten.


    Mike Wallace zu den Ravens.


    Jaguars signen LT Beachum


    Steelers & OT Ryan Harris


    Damit bleiben noch Okung & Penn übrig von den bekannteren LTs. Anscheinend sind wir kurz vor einem Deal mit Penn. Okung scheint ja bisher nicht wirklich interesse zu haben zu den Seahawks zurück zu kehren oder ?


    Gerüchten zufolge sind wir sehr an Cardinals S Tony Jefferson interessiert und er möchte auch gerne zu uns ( :eek ) Müssen den Cardinals ein Angebot machen was ihnen zuviel ist da sie jedes Angebot matchen können.


    Ein LB steht auch noch auf unserer Liste , Erin Henderson hat die Wahl zwischen uns un den Jets haben aber auch schon einen Plan B.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Bisher ist nicht viel von Okung zu hören, ja.


    Muss aber sagen, dass was die Jags in der Offseason bisher machen, gefällt mir. Die könnten ne kleine Überraschung nächste Saison werden. Beachum hätte ich mir auch für die Hawks gewünscht.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ja die Jags sehr aggressiv diese off-season. Malik Jackson , Tashaun Gipson , Chris Ivory und Beachum ist schon ordentlich , zwar teilweise auch gut überbezahlt aber ist halt schwer nicht zu viel zu zahlen , zumindest bei den Tier 1 FAs


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Dart ? :troll Sieht man die Bilder ? Eben ging es bei mir noch jetzt seh ich die komischerweise nicht mehr


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hm. Okung zu den Broncos. 1 Jahr, 5 Mio mit Option auf 5 Jahre, 48 Mio.


    Ich freu mich jetzt schon auf die ersten paar Spiele mit der quasi komplett neuen O-Line. :thumbdown:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • :thumbdown: :thumbdown:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das mit Walker ist schon schade aber wäre auch so einfach vermeidbar gewesen ...


    Chiefs pass rusher Justin Houston fällt 6-12 Monate aus wobei es anscheinend eher Richtung 12 als 6 Monate geht. Heftiger Rückschlag ihren besten Spieler für den großteil der Saison oder mehr zu verlieren.


    Ich hasse ja unseren (für unsere Verhältnisse :P) späten Draftpick an #14. Keine Ahnung wen wir da nehmen könnten der sich da lohnt. Sofern nicht welche von den top guys (Jack,Stanley,Ramsey,Bosa,Elliot) verfügbar sind , was sehr unwahrscheinlich ist würde ich stand jetzt am liebsten runter traden und einen zweiten 2. Rounder kriegen.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • http://www.nfl.com/news/story/…le-blocks-for-2016-season


    Zitat

    In a move that will cause sweeping changes to NFL offensive strategy for the 2016 season and beyond, owners decided Tuesday at the NFL Annual Meeting to abolish any and all "chop" style blocks.


    Zitat

    The NFL also decided to permanently leave extra points at the 15-yard line.

    Discussion on other proposed changes, such as a rule that would eject players automatically following two unsportsmanlike foul penalties in one game, will remain on the table for Wednesday.


    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Finde ich eigentlich gar nicht mal soo schlecht nur etwas zu teuer für meinen Geschmack aber die Browns müssen ja auch etwas Cap space weg kriegen.
    Wenn ich es einem zu traue RG3 wieder zu einem ordentlichen QB hinzu kriegen dann Hue Jackson. Er ist vlt nicht der beste HC (hat halt noch viel zu lernen bzw hatte) aber mmn ist Hue ein sehr guter OC der sehr viel aus seinen Spielern raus holen kann.


    Gibt Ihnen jetzt aufjedenfall die Möglichkeit ihren Rookie QB langsam auf zu bauen (ob jetzt ein 1. Rounder oder später) oder gar keinen QB zu draften und lieber das Team aufwerten. Da es aber die Browns sind werden sie daran eh scheitern :lol


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ich hätte halt eher McCown als Veteran Option behalten oder nen ähnlichen Veteran QB geholt (Fitzpatrick oder so). Ob als Starter oder als Bankdrücker und dann nen jungen QB auf 2 gepickt. Dann hätte man nen erfahrenen Mentor für den jungen QB. RG3 traue ich diese Rolle nicht zu.
    Damit sich der Move lohnt, müsste RG3 schon als klare Nummer 1 eingeplant sein und dann abliefern. Halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich, da die O-Line ungefähr so kacke ist wie unsere. Vielleicht pickt man aber noch nen O-Liner an 2 und geht damit in die Saison. Dafür hätte man dann wieder keinen talentierten, jungen QB.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Denke schon das RG3 als Starter eingeplant ist. Würde halt eher RG3 ins Feuer schmeissen als einen 1 Round Rookie QB. Wenn sich RG3 ordentlich macht ists doch in Ordnung , geht RG3 unter ist auch nichts verloren. Besser RG3 geht unter als ein Rookie QB der sich davon dann vlt nicht mehr erholt (wie z.B. David Carr bei den Texans) und man einen wichtigen 1. Round Pick verschwendet hat den man auch für einen Top Spieler wie Tunsil,Ramsey,Jack etc verwenden könnte.


    Glaube auch das ein Fitzpatrick gar keine Lust hätte zu den Browns zu gehen und RG3 hat halt keine wirkliche Wahl wenn er nicht irgendwo als klarer backup eingeplant werden möchte.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Es wird Zeit, dass es wieder losgeht.....
    Freue mich auf den Draft und über eine mMn absolut hervorragende Offseason bisher.
    Aber naja, Offseason Meister und so :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!