Football [NFL]

  • Bradford kriegt 2016 das 22. meiste Gehalt. Wenn das nicht durchschnittlich ist weiß ich auch nicht.


    Man hört gar nix mehr. Wir haben jetzt ja noch ein Jahr Zeit. Der ist nächstes Jahr dran. Ich tippe auf 100 Mio Gesamtvolumen

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Bradford geht jetzt in seine 6. oder 7. Saison und hat einfach mal gar nichts gezeigt ausser das er ziemlich injury prone ist. Seine Leistungen wenn er Fit war waren doch soweit ich es mitbekommen habe ja auch eher durchschnittlich. Die zwei Sachen zusammen machen ihn für mich die 18M gtd. einfach nicht Wert auch wenn er sich damit im durchschnittlichen Bereich was das Gehalt angehet befindet.


    Dieser Deal basiert doch auch auf die Hoffnung das er mal länger fit bleibt und sein Potenzial ausschöpfen kann daran glaube ich halt eher nicht. Wenn es klappt dann kann man wohl nur Glückwunsch sagen :D


    Zu Cox: Ah ok dann habt ihr ja noch Zeit.


    Knapp eine Woche noch bis zur Free Agency bin schon richtig gespannt was so passieren wird :thumbup:


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Darf ich Werbung für unsere NFL Seite und meinen aller ersten Beitrag dort machen? :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • zachertz bist es du ?


    Ja klar hau her :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • zachertz bist es du ?


    Ja klar hau her :thumbup:


    Der ist es :D


    https://www.facebook.com/nfl.german.fanpage/?fref=nf

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • :thumbup:


    sieht gut aus die Seite. Lese ich die Tage mal :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

    Einmal editiert, zuletzt von Gringofcb ()

  • Foster wurde released
    8|

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Foster war ja auch ständig verletzt. Hätte aber auch nichts gegen eine murray + Foster combo @ rb


    Bester Name :thumbup:


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • http://www.nfl.com/news/story/…-peyton-manning-to-retire


    Zitat

    Manning will announce his retirement on Monday at 1 p.m. ET after 18 seasons in the league, NFL Media Insider Ian Rapoport reports according to a source close to Manning. Manning called key Broncos figures including VP John Elway and coach Gary Kubiak on Saturday night to tell them of his plans. ESPN's Chris Mortensen first reported the story.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • War abzusehen und das beste was er tun konnte.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • bald fängt free ageny an. die raiders gerüchte klingen schon mal gut


    Zitat


    Morning all & happy pre FA day. So got word that team plans to play wild wild west. Meaning team will pursue S.Smith & E.Weddle.Team is also targetting D.Trevathan but more teams then the original couple have joined the party & drive the asking price way ridiculous. Thats it for now. If i get anything else, I'll keep you all in the loop


    Zitat


    Victor Cotto @cottovic
    I can confirm, the #Raiders have interest & plan to talk to the agents of Janoris Jenkins, Sean Smith and Prince Amukamara.


    Victor Cotto @cottovic
    A target of #Raiders, Mike Harris, OT from the Vikings, has a deal of two years in place w/ Minn. Agent still shopping. Oakland one team.


    je einer von weddle/iloka , s. smith/jenkins/lane (seahawks) , osemele/ harris wäre top


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Adam Schefter:


    Zitat

    Eagles-Dolphins now trying to finalize trade that will send Kiko Alonso and Byron Maxwell to MIA for draft-pick comp, per league source.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Hawks haben mit Ahtyba Rubin um 3 Jahre verlängert. Außerdem sind die Bears angeblich an einem Tausch von Jimmy Graham gegen Martellus Bennett interessiert.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Demarco Murray zu den Titans getradet. Scheint so das die Eagles mit den Chip Kelly Spielern aufräumen :lol
    Könnte ein guter Deal für die Titans sein wird auf jeden fall etwas druck von Mariota weg nehmen wenn sie ein gutes run game hinkriegen.


    Eagles bis jetzt mit guten moves , Spieler die nicht zu ihnen passen für draft picks zu tauschen find ich schonmal gut. Mal schauen ob die auch was mit den Picks anfangen können :P


    Den Trade aus der Sicht von Miami versteh ich zwar nicht so aber ist halt Miami , die drehen in der Free Agency doch sowieso immer am Rad :D


    Graham - Bennett Tausch fände ich von der hawks seite aus nicht wirklich gut. Auser ihr kriegt noch einen draft pick oder so dann passts :thumbup:


    Wie schauts eigentlich mit Jeremy Lane von euch aus ? Könnte mir gut vorstellen das wir auch interesse an ihm haben wenn er ein free agent wird.


    Wir sind anscheinend front runners (mit den Vikings) für OL Osemele. Er ist halt genau das was unser Coach & FO wollen , big guy 6ft5 330lbs und sehr variabel (kann alles auser Center spielen) wäre ein typischer McKenzie Spieler und würde unsere o-line deutlich verbessern.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Bennett gegen Graham wär wahrscheinlich nen 1:1-Tausch ohne weitere Picks. Im Prinzip auch auf den ersten Blick kein guter Tausch. Aber wir würden Cap Space freimachen, hätten nen etwas besseren Blocker auf der TE-Position und würden eventuell Michael Bennett etwas ruhigstellen und da gegebenenfalls noch etwas sparen, weil er mit seinem Bruder zusammenspielen könnte.


    Von Lane ist bisher noch nicht viel zu hören, weder positiv noch negativ. Große Themen sind bisher eher Bruce Irvin und JR Sweezy, bei denen wohl viele Teams schon Interesse angemeldet haben. Wär ärgerlich bei beiden, wenn wir die nicht halten können. Dazu wird Russell Okung ebenfalls garantiert den FA Market testen. Unsere O-Line würde dann wieder komplett auseinander gerissen und dann wirds wahrscheinlich ähnlich wie Anfang dieser Saison aussehen oder noch schlimmer.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ach das sind Brüder ? Ja gut dann könnte da evtl schon was dran sein wäre sicherlich auch nicht schlecht für Michael Bennett der ja glaube ich auch immer wieder etwas unruhe reinbringt.


    Irvin werdet ihr ja wahrscheinlich verlieren , Sweezy keine Ahnung. Okung könnte auch wo anders landen , ihr müsst eure o-line aber so oder so deutlich verstärken.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • dayumn i´m pumped :D


    Zitat

    @randgetlin
    When the market opens tomorrow, Kelechi Osemele will become the newest member of the #Raiders. The two sides have an agreement in principle


    More on the deal OG Osemele and the #Raiders have agreed to in principle: 5-year deal worth a maximum of $60M (!). Absolutely massive.


    Heftiger Deal aber wir haben die Kohle und müssen es auch ausgeben. Der Plan ist anscheinend ihn als OG spielen zu lassen, sollte FA Penn jedoch wo anders unterschreiben (50/50 Chance würde ich sagen) dann soll er LT spielen.


    Penn-Jackson-Hudson-Osemele-Howard/Watson , interior o-line wäre ein Monster damit könnte man ein sau starkes running game aufbauen (run blocking war ein relativ große Schwäche bei uns bis auf Jackson & Hudson)


    Osemele-Jackson-Hudson-FA-Howard/Watson würde uns eine potenziel ein sehr starke linke Seite geben.


    Stichwort running game wir sind auch an Doug Martin (hat anscheinend ein Angebot von uns will aber mehr) & Chris Ivory dran (waren auch bei Demarco Murray im Gespräch)


    Next man up CB Sean Smith...


    Wir waren auch sehr stark an Malik Jackson dran wird wohl zu den Jaguars gehen.


    Zitat

    Ian Rapoport @RapSheet
    The #Jaguars deal for DL Malik Jackson is 6 years, $90M with $42M guaranteed, source said. So, wow.


    Da bin ich froh ihn nicht bekommen zu haben das ist schon heftig. Wäre nach Watt ,Dareus & Suh der meist bezahlte DL Spieler. Und ich finde er hat auch enorm von der Denver D rundum von Miller,Wolfe,Ware etc profitiert.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ihr habt ja Suhs Deal restructured das sollte euch schon mal etwas cap space gebracht haben.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!