Football [NFL]

  • Den vierten Pick zu erreichen war schon schwere Arbeit :D


    Ja so langsam haben wir einige gute junge Spieler an wichtigen Positionen , QB - Carr (24) , RB Murray (25) , WR Cooper (21) ,TE Waldord (23) , OC Hudson (26) , LG Jackson (24).


    RG haben wir einen Rookie zum aufbauen der wenns es nicht gut läuft zumindest ein versatiler backup werden könnte. Was wir für die Offense noch brauchen ist ein Nachfolger für LT Penn , da würde ich nächste Jahr gern einen 1st Rounder holen. Sonst haben wir noch gute Vets wie WR Crabtree , TE Smith , RT Howard , FB Reece.


    Carr hat sich in den letzten 2 Spielen schon mal verbessert gezeigt gegenüber der letzten Saison , bzw hilft es ihm auch enorm mal anständige WRs zu haben wie Cooper & Crabtree dazu noch ein besseres playbook. RB Murray wird sein Ding durchziehen wenn er touches kriegt da mach ich mir keine Sorgen.


    Defensiv haben wird da schon noch mehr zu tun , am wichtigesten wird es wohl sein die Secondary zu verstärken , vor allem die Safeties.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Sonntag auf Prosieben Maxx werden 3 Spiele übertragen.


    15:30 Uhr Dolphins @ Jets (aber in London)
    19:00 Uhr Giants @ Bills
    22:25 Uhr Packers @ 49ers


    Etwas dumm gelaufen, dass da auch Bayern - Dortmund spielt um 17:30 Uhr. Ganz werden die meisten hier wohl nur das letzte Spiel sehen können. Und das wird wohl extrem langweilig, weil einseitig. Ich versteh die Spielauswahl zwar, weil beiden Franchises hier viele Fans in Deutschland haben. Aber die anderen beiden Spiele wären trotzdem wesentlich interessanter gewesen, vermute ich.
    Die Hawks spielen mal wieder Nachts :rage

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Bayern Spiele am Sonntag sind immer scheisse :rage


    Dolphins @ Jets werd ich mir mal etwas anschauen , die anderen 2 Spiele jucken micht eh nicht :D Wird eh wieder ne klatsche geben für Kaep & Co.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Chiefs @ Bengals hätte ich ja gerne gesehen um 19 Uhr und um halb elf am Liebsten Rams @ Cardinals, wobei das Broncos-Game immernoch spannender wäre, als Packers @ 9ers :D

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ja stimmt schon die von dir erwähnten Spiele sollten schon interessanter sein , gut Giants-Bills kann ich nicht einschätzen aber Packers - 49ers wird langweilig werden. Aber haben halt für casual Fans den größeren Namen als Rams-Cards / Broncos-Vikings


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • http://www.nfl.com/news/story/…es-to-forge-forward-in-uk


    Zitat

    The NFL is considering either adding another game in London, keeping it at three in London and adding another game in another country, or both. The two countries under consideration, outside of the U.K., for a new International Series game in 2016 are Germany and Mexico. If it's Mexico -- and stadium issues remain there -- it'll be in Mexico City. If it's Germany -- and the NFL's new media deal makes that marketplace more attractive for the owners -- it'll be in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt or Hamburg.


    NFL denkt darüber nach 2016 ein Spiel in Deutschland zu veranstalten. :thumbup:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Die Dolphins-O-Line sieht mindestens genauso schlecht aus wie unsere. Dazu löst Wilson das noch etwas souveräner als Tannehill. Hatte ich mir mehr von erwartet diese Saison.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Wo ist unser Dolphin den? Hatte auch nicht gedacht das Miami so einen schweren Start haben wird.


    Andrew Luck wird heute wohl nicht spielen , vlt geht da ja dann was für die Jaguars.


    Raiders gehen als Favortien ins Chicago Spiel :eek Traue dem noch nicht , wird bestimmt ein trap game :cat


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Euer pass rush läuft noch nicht wirklich rund oder ? Fitzpatrick ist ja jezt auch nicht der Mega QB aber wenn man ihm Zeit gibt kann er halt auch was.
    Bin glaub ganz froh das keine Raiders Spiele auf pro7 laufen :P


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Euer pass rush läuft noch nicht wirklich rund oder ? Fitzpatrick ist ja jezt auch nicht der Mega QB aber wenn man ihm Zeit gibt kann er halt auch was.
    Bin glaub ganz froh das keine Raiders Spiele auf pro7 laufen :P

    Du würdest wahrscheinlich auch nach zwei Minuten wieder auf andere Quellen zurückgreifen.
    Dolphins sehen ziemlich mies aus bis jetzt, da läuft nicht viel zusammen. Tannehill fand ich gar nicht so mies, er hat halt einfach fast gar keine Zeit.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • :thumbup: bye week & Länderspiel pause sollten abgeschafft werden.


    Miamis run Defense scheint eher bescheiden zu sein wenn man nach den Stats geht


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!