Football [NFL]

  • Sehe Manziel auch nicht als bereit an. Er hat anscheinend große probleme gegnerische defenses zu lesen (was man von nem angeblichen 1st round talent zumindest einigermaßen erwarten sollte mmn).Seine größe mit 6ft wird in der NFL auch problematisch , da man mit relativ vielen abgeblockten passversuchen von den d-line men rechnen muss.


    Für mich wurde Manziel sowieso viel zu viel gehypt , mmn kein 1st round talent , eher 2nd , 3rd. Russell WIlson war für mich ein 1st round talent der aber wegen seiner größe bis zur 3rd gefallen ist. Nun soll auf einma Manziel (den ich für weniger talentiert halte) auf einmal ein Top-10 Pick (Pre-Draft) bzw dann letztendlich ein mid-late 1st rounder sein? Da hat wohl eher die angst mitgespielt den nächsten R.Wilson zu verpassen.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ich ziehe meine 10:6 Prognose zurück.
    Lane Johnson wurde wohlmöglich auf PED positiv getestet und wird 4 Spiele gesperrt.
    Noch ist aber nichts offiziell.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ich ziehe meine 10:6 Prognose zurück.
    Lane Johnson wurde wohlmöglich auf PED positiv getestet und wird 4 Spiele gesperrt.
    Noch ist aber nichts offiziell.


    Das ist natürlich nicht schön. Wie hat er sich denn letztes Jahr in seiner Rookie Season gemacht ? ( Joeckel & Fisher hatten ja glaube ich so ihre Probleme).
    Wie schauts mit eurer O-Line sonst so aus habt ihr da einen vernünftigen ersatz für die ersten Spiele ?


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Das ist natürlich nicht schön. Wie hat er sich denn letztes Jahr in seiner Rookie Season gemacht ? ( Joeckel & Fisher hatten ja glaube ich so ihre Probleme).
    Wie schauts mit eurer O-Line sonst so aus habt ihr da einen vernünftigen ersatz für die ersten Spiele ?


    In der O-Line durfte eigentlich keiner Ausfallen. Da sind wir in der Breite schlechtesten besetzt. Hat alle Spiele gemacht und vorallem im Run überzeugt. Probleme beim PassProtection. Anfangs zu passiv, aber im Laufe der Saison immer stärker. Wurde von Lawlor zum Rookie der Saison gewählt.


    LT Jason Peters Allen Barbre Matt Tobin
    LG Evan Mathis Allen Barbre Dennis Kelly/Michael Bamiro
    C Jason Kelce Julian Vandervelde David Molk
    RG Todd Herremans Allen Barbre Michael Bamiro/Dennis Kelly
    RT Lane Johnson Allen Barbre Dennis Kelly/Michael Bamiro


    Rächt sich jetzt, dass man keinen OL gepicked / getraded hat -,-

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Achso er hat als RT gespielt dachte auf LT (was den Ausfall wohl noch schlimmer gemacht hätte). Wird LJ als zukünftiger LT gesehen (4th OVR Pick ?) und wird die Season auf RT sozusagen als Einführung in die NFL gesehen?


    Grad euren Draft angeschaut und mich etwas gewundert das ihr in R2 und R3 jeweils einen WR gedraftet habt. Da wäre wohl ein OT bzw OL in R3 sinnvoller gewesen. (sagt sich jetzt im nach hinein so leicht :D kenn mich mit eurem Roster jedoch auch nicht aus bzgl needs etc die ihr vor dem Draft hattet)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Achso er hat als RT gespielt dachte auf LT (was den Ausfall wohl noch schlimmer gemacht hätte). Wird LJ als zukünftiger LT gesehen (4th OVR Pick ?) und wird die Season auf RT sozusagen als Einführung in die NFL gesehen?


    Grad euren Draft angeschaut und mich etwas gewundert das ihr in R2 und R3 jeweils einen WR gedraftet habt. Da wäre wohl ein OT bzw OL in R3 sinnvoller gewesen. (sagt sich jetzt im nach hinein so leicht :D kenn mich mit eurem Roster jedoch auch nicht aus bzgl needs etc die ihr vor dem Draft hattet)


    Man hat ja vor kurzem mit Peters verlängert. Denke dass der auch noch 2-3 Jährchen spielen kann und wird. Von daher wird LJ erstmal auf RT bleiben. Es gibt aber wohl auch überlegeungen Peters in die Mitte zu ziehen (für Herremanns ,der klar abfällt) und LJ dann als LT spielen zu lassen. Aber wir hatten letzte Saison die beste OL der Liga. Ich will mich nicht beschweren.


    Nunja, wir haben DeSean und Jason Avant verloren. Maclin kommt von seiner 2. ACL zurück, wird denke ich aber dennoch und zu Recht No1 Receiver bleiben und kann, wenn fit, sicherlich Jackson ersetzen. Allerdings hat man hier ein kleines Risiko. Und Cooper hatte jetzt letzte Saison eine (!)gute Saison. Fiel aber gegen Ende auch wieder ab. Jordan Matthews in Runde 2 ist für mich nach den bisherigen Eindrücken ein klarer Steal.


    Hush wäre sicherlich auch noch in Runde 4 verfügbar gewesen. Aber der kennt Kelly aus Oregon.


    Man wollte tatsächlich in Runde 4 einen OL-Men picken, doch ab da ging dann der Run auf die OL los und die Kandidaten die manw ollte, waren plötzlich nicht mehr verfügbar.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Achso das mit Peters hab ich nicht gewusst , ja dann habt ihr gute bookend OTs (zumindest noch für die nächsten 2-3 Jahre).


    Das mit DJax ist mir glatt enfallen :D an Cooper kann ich mich (leider allzu gut gegen uns :( ) auch noch errinnern. J Matthews in R2 ist aufjedenfall ein sehr guter Pick. Huff sagt mir nichts aber wenn Kelly ihn aus Oregon kennt wird er wohl wissen was er macht.
    Cooper & Maclin als Starter und Matthews / Huff als 3/4 klingt doch ganz gut.


    Ja ok der Draft ist sowieso teilweise immer eine Glückssache.Da kann man sich nie sicher sein ob der gewünschte Spieler noch da ist oder nicht.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”





  • http://www.eagleone.me/wp-cont….-Congrats-Nick-Foles.jpg :P


    Aber auf Cooper setzen wollen würde ich jetzt auch nicht...
    Ich hoff ja auch immer noch auf Arrelious Benn (immerhin Pick 38 2010). Aber der ist ja eigentlich schon Invalide.
    Huch wie geht der Spoiler weg?^^

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ach eazy:
    Woher kriegt man son geilen Homer Avatar?
    Oder ist der selbst gemacht?

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • In dem Spiel ist unsere Defense total eingebrochen da ging alles schief :/
    Cooper wird halt zeigen müssen das er konstant gut spielen kann. Das Problem kenn ich allzu gut.


    Den Avatar hab ich aus nem Ami Football Forum hat dort ein User erstellt. Müsste jetzt eig auch nicht sonderlich schwer sein das abzuändern aber kenn mich mit Photoshop etc nicht aus.



    Achja Rolando McClain (+7th Rounder der Ravens) wurde fürn 6th Rounder zu den Cowboys getraded :uglyc
    Da müssen die Cowboys ja sehr verzweifelt sein um für den zu traden. Kann ja lustig werden denn die Raiders und Cowboys werden während der Pre-Season zusammen trainieren.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • http://www.nfl.com/photoessays…gn=Facebook_essay_fischer


    Wie geil ist bitte Florida States Uniform? =O

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Jop finds au ziemlich gut wobei ich stanfords all black uniform auch cool find :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Warum wird RGIII bei den MVP Prognosen nach dem letzten Jahr so hochgehandelt?
    Und als ob die Cherokees alles weghauen würden....

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Warum wird RGIII bei den MVP Prognosen nach dem letzten Jahr so hochgehandelt?
    Und als ob die Cherokees alles weghauen würden....


    Vielleicht liegt es daran, dass der eine wahnsinnig gute Rookie Season gespielt hat und letztes Jahr zu keinem Zeitpunkt richtig fit war & durch die Schiene am Knie deutlich beeinträchtigt war.


    Die Schiene ist jetzt weg & die Redskins haben endlich mehrere sehr gute WR's. Solange die O-Line ihm ein bisschen mehr Zeit in der Pocket verschafft und er die Anzahl seiner Läufe ein bisschen reduziert, steht einer guten Saison nichts im Wege.



    Der Division Titel scheint nicht unerreichbar zu sein, HTTR!

  • Warum wird RGIII bei den MVP Prognosen nach dem letzten Jahr so hochgehandelt?
    Und als ob die Cherokees alles weghauen würden....


    Reed, Jackson, Garcon und Morris als Optionen in der Offensive. Zudem hatte endlich Zeit sich auszukurieren und Gruden wird wohl hoffentlich nicht nur Read-Options laufen lassen wie Shanahan sonder im mehr Zeit geben dass er nicht immer laufen muss. Wenn sich die O-Line gut macht könnte ich mir ihn zu mindestens mal ganz gut als Comeback Player of the Year vorstellen.


    Division Titel mag ich zwar nicht so recht dran glauben, aber anderer Seits ist es immer noch die gute alte NFC Least. :thumbup:


    @montreux
    Auch Redskins Anhänger? Sehr schön. 8)

  • Nuuuuuur dass die O Line crap as heeeeeeeell is und die Lolskins immer für ne negatie Überaschung gut sind. Und dazu ganz entscheidend:
    Neuer Coach!
    Sry ich hab getrunekn D: DJax istn Arschloch.


    Und ich sehe die Skins hinter uns , danach knapp die Giants zusammen mit den Cowgirls.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

    Einmal editiert, zuletzt von zachertz ()

  • Wie findet ihr die Top 100 Players of 2014 (Top10 erstmal)


    1. Peyton Manning QB(Broncos) 2.Calvin Johnson WR(Lions) 3.Tom Brady QB (Pats) 4. Adrian Peterson RB (Vikings) 5. LeSean McCoy RB (Eagles)
    6. Drew Brees QB (Saints) 7. Richard Sherman CB (Seahawks) 8.Jamaal Charles RB (Cheifs) 9.A.J Green WR (Bengals) 10. Jimmy Graham TE (Saints)


    Finde Earl Thomas S (Seahwaks, 17.) hätte sich einen Platz in der Top 10 (bzw zumindest näher dran) verdient gehabt


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Wie findet ihr die Top 100 Players of 2014 (Top10 erstmal)


    1. Peyton Manning QB(Broncos) 2.Calvin Johnson WR(Lions) 3.Tom Brady QB (Pats) 4. Adrian Peterson RB (Vikings) 5. LeSean McCoy RB (Eagles)
    6. Drew Brees QB (Saints) 7. Richard Sherman CB (Seahawks) 8.Jamaal Charles RB (Cheifs) 9.A.J Green WR (Bengals) 10. Jimmy Graham TE (Saints)


    Finde Earl Thomas S (Seahwaks, 17.) hätte sich einen Platz in der Top 10 (bzw zumindest näher dran) verdient gehabt


    Hier stehen natürlich eher die großen Namen als die rein sportliche Leistung. Der größte Skandal war für mich Demaryius Thomas auf #49..kommt mir viel zu schlecht weg :D

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Echt ? Da muss sogar ich (als Raiders Fan) zustimmen das D.Thomas da doch zu schlecht weg kommt. So genau hab ich mir die ganze Liste jetzt sowieso nicht angeschaut (da eh keine Raiders Spieler dabei sind :( )


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!