Football [NFL]

  • Ja der Kader ist wirklich nicht sonderlich gut und auch relativ alt. Sind halt seit 2 Jahren am rebuilden und wollen uns durch den Draft neu zusammen stellen und halt über FA solide (& günstige) role players holen. Dieses Jahr hat man versucht Erfahrung (vor allem playoff/ SB Erfahrung) zu holen in Tuck(Giants),Woodley(Steelers),A.Smith(Texans),J Jones (Packers) aber war bisjetzt nicht wirklich erfolgreich :lol


    Eckpfeiler für die Zukunft wären wohl :
    QB Carr (Der gegen die Texans noch besser war als gegen die Jets , auch weil er mehr Zeit hatte , JJ Watt war defensiv eigentlich non-existent bisauf eine Aktion als er ungeblockt :ugly Carr umgehauen konnte der den Ball noch loswerden konnte aber in einer INT endete ..)
    LG Jackson : 3rd Round Pick , der wird aber ein richtig guter Guard
    OC Wisniewski Guter Center für uns
    WR Streater nach J Jones unser bester WR (als UDFA vor 2/3 Jahren grade nicht sicher )
    NT Ellis Rookie der unser zukünftiger NT werden könnte
    OLB / DE Mack 5th overall Pick wird auch noch ein monster :)
    OLB Moore Unser bester Def Spieler mmn
    CB Hayden wenn er mal länger fit bleiben würde


    Evtl noch OT Watson (bisher oft verletzt) ,HB Murray (kriegt keine chancen sich zu zeigen) DT McGee , CBs Chekwa (durfte ganze Zeit gegen Andre Johnson ran war aber überraschend gut ) CB Carrie / McGill , wie man sieht ist da noch sehr viel zu machen ..


    Ja wäre auch kein Fan davon Allen währen der Saison zu feuern falls es aber so wird wäre Sparano wohl die einzige Alternative als HC.
    Ach der war mal OC bei euch ? :D Wusste nur das der mal HC in Miami war. Hm scheint also auch nicht so der Hit als HC zu sein (als O-line Coach find ich ihn eigentlich ganz gut).

    Zitat

    ESPN's Chris Mortensen passed along wordon NFL Insiders Monday that there is already talk amongst NFL people that Raiders coach Dennis Allen's job could be in danger.


    "I know a lot of people around the league are talking about it," said Mort.

    :/



    BTW Geno hat mich so aufgeregt mit seinen dauernden scrambles :lol Dachte nach dem Fumble rennt der nicht mehr so rum aber nee ... -.-


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • GOGOGOGO

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Was ein Spiel :D :D
    DARREN SPROLES KING OF THE JUNGLE!!!!!!!!!!!!

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ich schreibe heute abend nach der CL was längeres dazu. Zock gerade FIFA :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Wo is dein Bericht ? :P


    Zitat

    The Minnesota Vikings placed Adrian Peterson on the Exempt/Commissioner's Permission List early Wednesday morning.


    Like many people in and outside the football community, you might be asking yourself, "What in the world is the Exempt/Commissioner's Permission List?"


    Zitat


    Panthers' Greg Hardy to be put on Exempt List


    Zitat

    Arizona Cardinals running back Jonathan Dwyer was arrested Wednesday afternoon by Phoenix police on allegations of aggravated assault for two separate incidents that are alleged to have occurred in late July.


    Werden ja immer mehr ...



    Naja zurück zum Sport , heute Nacht Buccaneers vs Falcons
    Sonntag dann :


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Jaja mach ich heute.
    Hatte keine Lust :D


    Sojaaaaaaaa Latte Schalalalala :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Dachte was hat den jetzt Cathy damit zu tun :D


    Mal sehen wie die Hawks sich schlagen werden bei den Broncos

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich habe ja ehrlich gesagt nicht an die Broncos und Manning (bis zum Ende) geglaubt nach dem Super Bowl.
    Die Hawks haben letztes Jahr ganz klar Mannings " Schwächen" (wenn man es denn so bezeichnen will) aufgezeigt.
    Und das sind seit kurzer Zeit die langen tiefen Routen der Receiver, die man ihm, vergleichsweise, mehr anbieten kann als die kurzen. Dazu kommt ,dass Ball wohlmöglich unter den Top 10 der RBs steht , aber da eher am Ende der Nahrungskette.



    Eagles @ Colts


    Luck erkauft sich First Downs
    Luck hat eine ziemlich mächtige Stimme. Und damit kontrolliert er die gegnerische DLine und die Linebacker. Ohne irgendwelche Omahas.
    dreimal erkaufte sich Luck damit ein First-Down, zweimal bei einem 3rd-Down. Das ist unglaublich ärgerlich.
    Das ist erstens schlechters Scouting, weil man sich darauf eigentlich einstellen können sollte und zweitens mangelnde Konzentration der Offensive Line.


    So good it ertz
    Habe ich ja vorher schon angesprochen. Und trotzdem benutzte man ihn nach dem ersten Drive nicht mehr.
    Gleich im ersten Drive gewinnt er mit zwei Plays 41 Yards. Holt zwei First Downs und gehört ab da erstmal nicht mehr zum Gameplan.
    Ertz kann fast alles. Er kann , auch nach dem Abgang DJaxs, Linebacker und Safeties in ManCoverage schlagen. Auch auf Seam/Fly-Routes.
    Nach dem ersten Drive tauchte er lange nicht mehr auf, ehe er im dritten Quarter bei 3rd-and-long 21 Yards, ein First Down und letztenendes den Touchdown für McCoy rausholte. Ertz = Clutch.
    Ich würde Ertz übrigens gerne mal ganz außen laufen sehen.


    A tight End without Tight Ends

    Zitat

    Ich vermute mehr 12-Personnel [...]"We are going to go three tight [13-Personnel] endsin a game. Now, if they go three linebackers, we spread them out and if they go [defensive backs], we smash you. So, pick your poison." Das ist mit 3 Leuten wie Ertz, Celek und Casey absolut möglich. Keine Ahnung ob man das jetzt schon sieht.


    Wie schon Ertz wurden Celek und Casey nicht genutzt. Fast keine Tight Ends Plays. Und das bei der Tiefe im Kader. Dabei hätte man die schon gut gebrauchen können. Wie erwartet hatte Backup-Backup-Tackle Gardner Probleme die Pocket freizuhalten.



    Das hätte auch gut und gerne ein Touchdown sein können (siehe Maclin links an der 40-Yard-Linie), wenn Gardner (66) mehr als eine halbe Sekunde Blocken könnte. Wäre das 7-10 gewesen.
    Auch wenn das hier im Bild nicht so extrem ist, zeigt es doch dass wir (immer noch / wieder) das schaffen ,was diese Offensive letzte Saison ausgemacht hat und vielleicht auch ein kleines Alleinstellungsmerkmal Kelly's Playbooks war: Wir kriegen unsere Receiver in schöner Regelmäßigkeit enorm frei von Coverage.


    Zitat

    [...]when you call a play, you design to get the ball to Zach Ertzand he pops open. If you're designing a play to get the ball to Jeremy Maclin, he pops open. And he [Kelly] was really, really good at that.


    http://espn.go.com/blog/philad…les/tag/_/name/chip-kelly


    13-Personnel sah ich zwei mal in der RedZone mit allen 3 Tight-Ends und einem Running-Back, teilweise auch mit Sproles und McCoy zusammen. Dabei ist aber weder irgendetwas herausgesprungen außer Yard-Verlust noch konnte ich da jetzt auf die Schnelle irgendeinen Plan oder Strukturen erkennen. Wenn, haben sie beschissen funktioniert und brauchen eindeutig mehr Aufmerksamkeit im Training will man unbedingt auf sowas zurückgreifen.
    Womit wir zu einem Problem kommen, was sich bereits gegen die Jaguars gezeigt hat und sich in Indianapolis bestätigte:


    Probleme der Red Zone Offense

    Wir bekommen keine Touchdowns mehr in der RedZone. Das ist extrem ärgerlich und aufwändig. Da arbeitet man sich das Feld hoch und dann bleibt einem ein FieldGoal.
    http://www.teamrankings.com/nfl/stat/red-zone-scoring-pct
    Die Eagles belegen nur den 27. Platz in der RedZone Offensive.


    Dabei hat sich das am Anfang der Saison noch ganz anders angehört:

    Zitat

    Unlike the younger Ertz, however, Celek played it a little closer to the vest when asked about the team's red zone preparation.


    "I'm excited for it, but I don't like to give away secrets," Celek said, adding he's excited to see what Sproles and Ertz will do for the red zone offense.


    But, a little secrecy aside, it's safe to say the Eagles are confident in their red zone offense heading into Week 1 - even if they don't to give away their secrets just yet.


    http://www.philadelphiaeagles.…c7-4043-bd03-74408528f7b8


    Freie Receiver, schlechte Hände


    Die oben angesprochenen Receiver nutzen nichts, wenn sie schlechte Hände haben. Und gegen Indy sind einige Bälle zu Boden gefallen. Sei es von Cooper, der einen TD machen MUSS - und danach von Foles lange Zeit ignoriert wurde - Matthews oder Maclin (dessen Passivität bei der Interception übrigens eine ziemliche Frechheit war).
    Wieder einmal bei Screen-Passes. Sicherlich sind die Receiver nicht an allem Schuld, weil Foles auch wiedereinmal gerne über oder unterworfen hat.


    Defense


    Die Defense lasse ich mal wieder außen vor. Da hab ich echt wenig Ahnung von. Muss ich mich mal einlesen. Nur zwei, drei Dinge:


    Billy-Defense at its best. Unfassbar wie viele Yards wir gegen T.Richardson (siehe mein Post vor einigen Tagen :D) zugelassen haben und bezeichnend, dass gerade wieder die offensiven Plays, die vorher als deutlich schwächer eingestuft wurden, gegen uns ziehen, wir das Prunkstück aber gut im Griff haben.


    Warum blitzt man bei jedem (!) Play Lucks und verbucht keinen Sack / obwohl man keinen Sack verbucht?


    Der BoykinG und der vermeintliche Penalty



    Leider war das vor der Interception keine Passinterference vom BoykinG an Hilton, da weniger als 5 Yards hinter der LOS und Kontakt somit legal.


    Holding?
    A defensive player is allowed to maintain continuous and unbroken contact within the five-yard zone until a point when the receiver is even with the defender. The defensive player cannot use his hands or arms to push from behind, hang onto, or encircle an eligible receiver


    Sehe ich alles nicht. Es ist nichtmal ein ziehen am Trikot zu erkennen.
    Von daher:



    Die Colts haben verloren wegen beschissenem Playcalling im 4. Quarter.


    27-27. Ein Fieldgoal reicht und die Colts haben mit Andrew Luck einen, der 11 winning drives in der NFL hat.
    Kurze Zeit vorher hat er schon einen TD erzielt mit 7 von 9 Pässen complete.
    Und die laufen zwei mal mit T.Richardson, der trotz eines guten Spiels immernoch T.Richardson ist? Herzlichen Glückwunsch Pep Hamilton.


    Was bleibt mir noch zu sagen?

    • Wiedermal ein Spiel gedreht. Das zeichnet große Mannschaften aus. Und Chip Kelly.
    • Nun sollte man aber langsam mal Anfangen auch ohne Kelly - Halbzeit - Adjustments zu gewinnen.
    • Sproles für einen 5th Round Pick? Sproles for MVP!
    • Big black Cox!
    • Obwohl nur 4 von 8 möglichen Vierteln Football gespielt wurde, haben die Eagles am meisten Punkte pro Spiel, am meisten Yards und die zweit meistens Passing Yards. Man darf also gespannt sein, was passiert, wenn man mal anfängt 60 Minuten Football zu spielen, die Probleme mit den neuen beseitigt werden und Johnson + Mathis zurückkommen

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Schöner Bericht
    Wenn ich Ertz nicht wollt Oakland könnte einen guten TE gebrauchen :P


    Und die Verschärfungen bei Defensive Holding / Pass Interference sind so fürn allerwertesten ... Hauptsache man macht es den offenses leichter damit mehr TDs / FGs fallen und somit "interressanter" für die allgemeinen Fans ... aber für Fans einer guten Defensive .. für die Def Spieler wird es immer schwerere mal ein "play" zu machen. Ich denke mal den Seahawks umd die LOB wird das auch nicht wirklich gefallen.


    Achja Buccaneers vs Falcons :eek


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




    Einmal editiert, zuletzt von eazyraider ()

  • Gameday !


    19 Uhr
    Chargers vs Bills
    Cowboys vs Rams
    Redskins vs Eagles
    Texans vs Giants
    Vikings vs Saints
    Titans vs Bengals
    Ravens vs Browns
    Packers vs Lions
    Colts vs Jaguars
    Raiders vs Patriots


    22.05 Uhr / 22.25 Uhr
    49ers vs Cardinals
    Broncos vs Seahawks
    Chiefs vs Dolphins


    02.30 Uhr
    Steelers vs Panthers


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Zweite Spiel ist klar. Superbowl Wiederholung lass ich mir nicht entgehen.


    Beim ersten Termin schwank ich noch zwischen Ravens, Packers und Saints.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Pass Interference my ass -.- Der hätte den Ball nie im Leben fangen können ...


    Was ham die Cowgirls wieder gemacht :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!