Pierre-Emerick Aubameyang [17]

  • Aubameyang muss wohl erst öffentlich auf sein BVB Trikot urinieren, damit auch Marioo merkt, was er bezwecken will. :P


    Nö, aber den Unterschied zwischen den beiden Aussagen sollte dir schon bewusst sein.


    Ob er dann im Sommer weg ist oder nicht interessiert mich aktuell wenig. Es geht ums Hier und Jetzt.


    Dann wird er im Sommer bleiben oder gehen. Im letzteren Fall ordentlich Kohle bringen.


    Und dabei finde ich Auba leichter zu ersetzen als die 3 Abgänge im Sommer.


    Es gibt schlimmere Aussichten für uns.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Natürlich könnte er auch allen sagen das er bleibt und in nem Finale dann Bender nen Elfer schießen lassen :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zitat

    In dem vom kicker noch einmal übersetzten Interview sagt der BVB-Angreifer wörtlich: "Ich mache mir Gedanken über einen Wechsel im Sommer. Obwohl ich mich hier wohlfühle, auch wegen der tollen Fans." Und weiter: "Das ist ein großer Klub. Aber ich stelle mir die Frage, ob ich den nächsten Schritt gehen soll, ob ich wechseln soll?" Zu einem abschließenden Urteil ist Aubameyang noch nicht gelangt. "Eine Antwort habe ich nicht", sagt er, "dafür benötige ich Zeit." Wenn überhaupt, wird der aktuell beste Bundesliga-Torjäger aber in diesem Sommer wechseln, wie er dem französischen Radiosender RMC verriet: "Ich bin 27 Jahre alt; wenn ich den nächsten Schritt mache, muss ich in diesem Sommer gehen." Sollte sich Aubameyang bei dieser anstehenden Grundsatzentscheidung gegen einen Tapetenwechsel aussprechen, werden die Anhänger der Borussia noch länger Spaß an ihm haben. "Dann", verspricht er, "werde ich meine Karriere hier beenden." Aubameyangs Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2020.

    http://www.kicker.de/news/fuss…heidung.html#omsmtwkicker

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • "BVB-Sportdirektor Michael Zorc rügte Aubameyang für dessen öffentlich vorgetragene Wechselgedanken. «Wir haben kurz gesprochen und ich habe ihm empfohlen, jetzt doch weniger Interviews über den Sommer zu geben, sondern sich auf die Jagd nach dem Champions-League-Platz zu konzentrieren."



    Zorc scheint nicht der Hellste zu sein. Denn schließlich hat er, genauso wie die blöden Medien, Aubameyangs Interview völlig falsch übersetzt. :facepalm
    Auch Zorc sollte "der Unterschied zwischen den beiden Aussagen schon bewusst sein".

  • "BVB-Sportdirektor Michael Zorc rügte Aubameyang für dessen öffentlich vorgetragene Wechselgedanken. «Wir haben kurz gesprochen und ich habe ihm empfohlen, jetzt doch weniger Interviews über den Sommer zu geben, sondern sich auf die Jagd nach dem Champions-League-Platz zu konzentrieren."



    Zorc scheint nicht der Hellste zu sein. Denn schließlich hat er, genauso wie die blöden Medien, Aubameyangs Interview völlig falsch übersetzt. :facepalm
    Auch Zorc sollte "der Unterschied zwischen den beiden Aussagen schon bewusst sein".


    Ändert doch nichts das die Aussage falsch übersetzt wurde und auch einen anderen Sinn ergibt.


    Auch wenn beide Aussagen Wechselgedanken ausdrücken heißt die eine "Ich muss wechseln" und die andere "Ich muss überlegen was Sinn ergibt". Und ach ja da bleibt ein Unterschied für mich und es wurde eben falsch übersetzt.


    Ob letzteres zu dem Zeitpunkt aktuell sein muss ist ne andere Frage, wie ich ja auch gesagt habe ;) Zorc sagt nein.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ach ja btw wirds hier auch immer noch um knallhartes Geschäft gehen. Selbst wenn Auba bleiben will (weil es keine Angebote gibt, die ihn sportlich signifikant erhöhen) , ist er 27 und weiß das es dann für einen Wechsel ziemlich schwer wird irgendwann, aber auch das eine VVL 2019 finanziell nicht so lukrativ sein könnte.
    Wenn er bleibt und 2018 keinen Wechsel anstrebt, wäre aus seiner Sicht eine VVL bis 2022 wohl die beste Wahl. Um längere Planungssicherheit zu haben und finanziell aufzusteigen.
    Und die Führung etwas unter Druck zu setzen hat ja auch schon bei Lewy geklappt, bzgl der Gehaltserhöhung.
    Wenn er bleibt wird sein Plan sein, mit zum Topverdiener aufzusteigen.
    Man muss den Weg nicht mögen, aber den Druck erhöht er so.


    Ich bleibe auch dabei, das wir mit beiden Wegen leben können. Ich denke nicht das er sportlich so unersetzbar wir Hummels und Gündogan ist, aber wenn er bleibt ist es genauso gut.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ändert doch nichts das die Aussage falsch übersetzt wurde und auch einen anderen Sinn ergibt.



    Hast du die Original Quelle ?


    Ich blick da nur nicht mehr ganz durch. Ist das aus der Bild richtig oder falsch übersetzt ?


    Am Dienstag klang das anders, da sagte Auba beim französischen Radiosender RMC in der Sendung „Team Duga“ des 98er-Weltmeisters Christophe Dugarry: „Ich denke intensiv über einen Wechsel im kommenden Sommer nach. Aber ich stelle mir die Frage: Wenn ich die nächste Stufe gehen will, muss ich dann gehen? Ist es das wert oder nicht?“


    Noch einmal Aubameyang: „Ich habe keine Antwort. Es braucht ein wenig Zeit. Ich bin 27. Wenn ich auf eine andere Stufe will, muss ich, ganz klar, in diesem Sommer gehen.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…ssagen-50057460.bild.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Also kann der BVB nur gewinnen. Sehr schön schöngeredet.


    Entweder hohe Ablöse oder einen sehr guten Stürmer. Es gibt wahrlich schlimmere Aussichten.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Einfach das die Aussage "Ich muss wechseln um den nächsten Schritt zu machen" oder "Ich überlege ob ich wechseln muss, um den nächsten Schritt zu machen"


    Ergibt für mich weiterhin nen anderen Sinn, auch wenn ich in die Richtung Wechsel tendiere. Und auch wenn es zu dem Zeitpunkt suboptimal ist.


    Originalquelle muss ich suchen. War ja nen Audiointerview.


    Ich bin solche Interviews, auch wenn die Häufigkeit aktuell etwas zu viel ist, gewohnt. Auch Hummels hat das ständig erwähnt und war dann 8 Jahre hier. Andere haben immer über den großen Traum PL geredet. Oder der andere macht Stunk über die Berater. Ganz andere sagen dann lieber so etwas wie "die Fans wissen wie ich mich entscheide". Mir ist es letzendlich piep egal.


    Die Gedanken wird jeder Spieler bei uns hegen, bei guten Angeboten. Wichtig ist und bleibt für mich die Leistung auf den Platz und sich voll reinzuhängen.


    Aktuell, weil eh grad Unruhen drin sind ist es halt kein förderlicher Augenblick und dafür wurd er gerügt. Bei seiner letzten Rüge hat er glaube ich im Spiel danach 4 Tore gemacht. Darf er auch ruhig wiederholen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Alles klar :thx

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt weiß ich auch warum die PL nicht in Frage kommt. Der spricht ja noch schlechter Englisch als Reus und Proletennobby! :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!