Pierre-Emerick Aubameyang [17]

  • Ich frage mich eher was sie mit Auba wollen? Ich meine klar hinter Suarez wird es Dünn, aber ich denke nicht das die für ein BackUp MS über 50 Mio ausgeben wollen?! Da wären technisch starke Flügelspieler wie Sanchez ( warum habt ihr den eigentlich verkauft @Ser Locke ? ) besser.


    Für uns ist er mehr wert, grad mit dem langen Vertrag. 50 Millionen wären dahingehend ein Witz.


    Es gab schon im Sommer ein 40 Millionen-Angebot was wir abgelehnt haben.


    Ganz ab davon das ich weder finde das Auba zu Real oder Barca passt. Zu Real passen eher Stürmer ala Lewy, zu Barca die flase 9 artigen oder technisch hoch begabten.


    Auba passt perfekt nach England eher.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Findet eig wer ne Quelle wie viel er mit der VVL nun verdient? Habe nie irgendwas gesehen??

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Ich sagte ja über 50 Mio :P Aber sehe das auch wie du das er in England besser aufgehoben wäre, bei der Finanz Stärke vielleicht sogar ganz gut für uns, wenn er denn mal wechseln will :thumbup:


    Ich schätze mal er wird so zwischen 4-5 Mio verdienen.

  • Mehr als 4 Millionen schätze ich dann aber schon.


    Ich denke nur nicht das man im Sommer dieses Fass aufmacht.


    Gündogan, Hummels und Miki sind schon genug Stammspieler mit kurzem Vertrag. Bei Miki wirds ne VVL geben denke ich.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Natürlich wären 50 Mio. viel zu wenig! Man muss nur mal schauen was die Engländer für Summen für schwächere Spieler ausgeben. Auba hat lange Vertrag, schießt Tore am Fließband und scheint noch nicht am Ende seiner Entwicklung zu sein. Der steckt einen Sterling doch mal ganz locker in die Tasche!

  • Natürlich wären 50 Mio. viel zu wenig! Man muss nur mal schauen was die Engländer für Summen für schwächere Spieler ausgeben. Auba hat lange Vertrag, schießt Tore am Fließband und scheint noch nicht am Ende seiner Entwicklung zu sein. Der steckt einen Sterling doch mal ganz locker in die Tasche!

    Du hast immer noch nicht verstanden, dass bei Sterling das Potenzial den Wert ausgemacht hat. Aubas Qualität und Potenzial sind nicht das, eines 50 Mio Mannes mMn. Sein einziges Alleinstellungsmerkmal ist seine Schnelligkeit. Ansonsten ist er doch "nur" ein guter Stürmer, der aktuell einen ziemlichen Lauf hat.

  • Dummerweise sind das Wichtigste im Fußball aber die Tore, erst recht für einen Stürmer. Davon schießt Auba nunmal eine ganze Menge.
    Das größte Potenzial bei Sterling ist die Tatsache das er einer der wenigen englischen Fußballer ist, die drei Meter mit dem Ball laufen können ohne darüber zu stolpern. Sein Preis ist einzig und allein dem übertriebenen Hype den die Engländer um ihre eigenen Talente machen zu verdanken!
    Walcott müsste, wenn man dem Gerede Glauben geschenkt hätte, schon längst der beste Fußballer der Welt sein.

  • Für den im Sommer schon 40 Millionen geboten wurde und den Dortmunder den Aesch so ziemlich gerettet hat.


    Bei den Preisen würde ich an Dortmunds Stelle auch nicht bei 50 Millionen viel drüber nachdenken.


    Ob es höhere Angebote gibt hat dann ja trotzdem wenig zu interessieren

  • Also stimmt nach deiner "Logik" entweder jedes Transfergerücht, oder gar keins.


    Nach deiner Logik stimmen von den meisten Vereinen überhaupt keine.


    Man wird nicht ohne Not mit ihm verlängert haben. Da werden Angebote eingetrudelt sein, wo Aubas Berater dann schön zum BVB gegangen sind etc. Die Preise sind doch völlig verdreht.


    Trifft er so weiter wird es in die Preisregion gehen von einigen Vereinen.


    Geld ist aber für den BVB auch nicht alles. die Kohle würde ich im Sommer da eher aus Hummels und Gündogan Transfer ziehen an deren Stelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!