Marco Reus [11]

  • Pause für Reus noch länger



    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_904660.html

  • Das ist natürlich enorm bitter für Reus und den BVB. Wenn wir unsere Erfahrung mit Syndesmoseband-Verletzungen ansehen, Thiago Alcantara und Franck Ribéry fielen 11 bzw. 13 Wochen damit aus, dann wird man Marco Reus die Folgen dieser Verletzung wohl noch bis Oktober ansehen. Bei Thiago und Ribéry hat es immerhin noch Wochen gedauert bis sie wieder einigermaßen in Form waren. Besonders ärgerlich für Klopp & Co, da man nach Lewandowski's Abgang zu den Bayern, ja gewisse Umbaumaßnahmen in der Offensive durchführen muss.


    Man kann Marco Reus da nur eine gute Besserung wünschen.

  • Ach, die packen das. Klopp ist ein sehr guter Trainer. Imobilie wird das zusammen mit Ramos und Auba auffangen können. Und sobald Gündogan und Reus wieder fit sind, können sie wieder so richtig durchstarten. Reus kann Rückrunde sowieso besser.


    Gute Besserung Marco :cat

  • Eig muss man wirklich immer die schlimmste Verletzung annehmen. Zum Kotzen diese Scheiße. 4 BVB Spieler in einer Saison fallen wegen einem sinnlosen Testspiel vom DFB Wochenlang/Monatelang aus.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Eig muss man wirklich immer die schlimmste Verletzung annehmen. Zum Kotzen diese Scheiße. 4 BVB Spieler in einer Saison fallen wegen einem sinnlosen Testspiel vom DFB Wochenlang/Monatelang aus.


    Die Kompemsation bei Ausfällen/Verletzungen muss besser werden. Die Vereine sollen mehr profitieren, sie sind die Opfer.

  • Ich könnte brechen. Das ist echt nicht mehr lustig, was bei uns derzeit abgeht.


    Bleibt nur zu hoffen, dass alle schnell wieder gesund werden und auch bald wieder auf ihren alten Leistungsstand zurückkehren können.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Eig muss man wirklich immer die schlimmste Verletzung annehmen. Zum Kotzen diese Scheiße. 4 BVB Spieler in einer Saison fallen wegen einem sinnlosen Testspiel vom DFB Wochenlang/Monatelang aus.


    Das haben wir mit Arjen Robben bei den Niederländer auch schon hinter uns. :(


    Öffentlich beklagen darf man sich nun mMn aber nicht, denn jahrelang hieß es von Watzke & Co. ja, dass Löw die Spieler des BVB gegenüber denen des FC Bayern unfair benachteiligen würde. Jetzt sind alle Spieler eben den gleichen Risiken ausgesetzt und der BVB hat dieses Jahr leider großes Pech gehabt. Wobei die Verletzung von Gündogan dem Vernehmen nach seine eigene Schuld war, denn was man so liest haben ihm die Ärzte der Borussia von einem Einsatz bei besagtem Länderspiel abgeraten.

  • Für ihn wahrscheinlich ein bitterer Tag. Er hätte Deutschland noch besser gemacht und wäre Stammspieler gewesen. Muss wirklich hart sein. Hoffentlich kann er in Russland dabei sein und in 2 Jahren uns bei der EM helfen.


    Jetzt soll er sich ganz auf den BVB konzentrieren und ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder und die Hilfe von Puma das er sich auch nächstes Jahr noch auf den BVB konzentriert.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Was nervig wird sind die ganzen Gerüchte, die ab Winter auftauchen werden. Eigentlich bin ich mir
    auch relativ sicher, dass er seine letzte Saison bei uns spielt aber vielleicht kommt dieser Pessimismus auch einfach durch Sahin, Kagawa, Götze und Lewy.


    Falls Puma dieses Jahr noch strategischer Partner wird könnte da vielleicht noch was gehen. Aber wenn er einmal den Kontoauszug seines best buddies sieht ist sowie alles zu spät.

  • Ab Winter :P Die gibts jetzt schon :P


    Bei uns gibt es da Unterschiede. Gerüchte gibt es bei uns ja immer.


    Wir kennen uns aber mittlerweile gut aus. Aber positiv gesehen haben wir so gute Spieler die jeder haben will. Müssen so weiter arbeiten das dies auch so bleibt und iwann einen Spieler halten.


    Bei Reus ist die Hoffnung eig nicht groß. Schon ein Erfolg wenn er nicht zu Bayern geht. Aber wie gesagt vllt kann Puma uns helfen und ihm ein sehr hohes Angebot machen. Er ist ja eig der Star von Puma und in einem Puma Team sicher am besten aufgehoben. Wie sich Balotteli uns Fabregas entwickeln muss sich da ja noch zeigen. Dann dürfte Puma nächstes Jahr sogar ein blau weisses Trikot machen :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Für ihn wahrscheinlich ein bitterer Tag. Er hätte Deutschland noch besser gemacht und wäre Stammspieler gewesen. Muss wirklich hart sein. Hoffentlich kann er in Russland dabei sein und in 2 Jahren uns bei der EM helfen.


    Jetzt soll er sich ganz auf den BVB konzentrieren und ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder und die Hilfe von Puma das er sich auch nächstes Jahr noch auf den BVB konzentriert.


    Woher wissen wir denn, ob wir mit ihm überhaupt im Finale wären? :) Gegen Frankreich hätte er evtl die Ecke geschossen und Hummels dann das Tor nicht gemacht. ;)

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!