Marco Reus [11]

  • Hat normal am Training teilgenommen. Sokratis und Dembouz sind auch gelaufen. Sieht bei allen 3 nicht schlecht aus

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ja ist sogar ne "Breaking News" :P


    http://m.bild.de/bild-plus/spo…onToLogin.bildMobile.html


    ist aber bild plus.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ach wenn einer tatsächlich blöd genug wäre für Marco "wenn's nicht läuft verstecke ich mich" Reus 60 Mio. hinzublättern, dann sollte man eigentlich nicht lange überlegen. :thumbup:


    Ja stimmt er hätte sich auch letztes Jahr in Berlin für die EM schonen können, anstatt auf dem Platz alles zu geben und nen Elfer reinzuhauen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • :lol Ihr habt unter anderem verloren, weil Reus wie immer in wichtigen Spielen, abgetaucht ist. Einen Elfer kann man als Fußballprofi schon mal verwandeln.


    Also manche treten dazu noch nicht mal an aus Angst zu versagen. Oder lassen sich lieber auswechseln.


    An Reus hat es nicht gelegen das wir gegen Liverpool und im Finale nicht gewonnen haben.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hummels hat in Dortmund oft genug seinen Mann gestanden und Trophäen gestemmt. Was genau habt ihr gewonnen seit Reus bei euch ist ?


    Dafür trägt aber eine nicht vorhandende Torlinientechnik eine größere Mitschuld.


    Richtig ärgerlich ist das Finale gegen VW und das Spiel in Liverpool, gegen Bayern wird man auch in Zukunft nur 2/5 Spielen (höchstens) gewinnen können.


    Es hat uns ein Elfmeterschießen davon getrennt zuletzt, wo eben Reus angetreten ist und in der Drucksituation getroffen hat. Während andere Spieler sich nicht getraut haben und nen Manni schießen gelassen haben. Die kennen seine Schusstechnik noch besser als wir. (Was gar kein Vorwurf an Manni ist). Im Spiel selbst hat er vor allem defensiv alles rausgehauen und dafür gesorgt das man kein Gegentor im Spiel erhalten hat.


    In Liverpool hat er die Tore gemacht.


    Von Verstecken sehe ich da nichts.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Nö einfach die das Tore schießen übernehmen, die das die Saison über auch machen ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Interessant das du die Sprachkenntnisse von Reus kennst.


    :respekt

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ruhr Nachrichten BVB‏ @RNBVB 2 Std.Vor 2 Stunden


    #Tuchel: "@woodyinho steht wieder auf dem Platz, er fühlt sich gut. Aber wir müssen vorsichtig sein." #BVBHSV


    #Tuchel: "@woodyinho ist wieder am Ball, aber noch nicht wieder im Mannschaftstraining." #BVBHSV

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!