Erik Durm [37]

  • Das ist der Disskusionsthread zu Erik Durm


    Geburtsdatum : 12.05.1992
    Alter: 22
    Nationalität: deutsch
    Größe. 1,83 m
    Positon: Außenverteidiger
    Im Verein seit: 28.08.2013
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Besonderheiten: Vom Stürmer zum Verteidiger 8)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Glaubt ihr Durm bleibt im Kader oder wird er gestrichen?


    Ich hoffe er bleibt drin. Fänd ihn auch irgendwie passender als Schmelle in der Nationalmannschaft. Glaub aber auch das er drinbleibt. Mustafi, Ginter/Höwedes, Draxler/Poldi sind für mich die Streichkandidaten.


    Denke das Kramer und Durm dabei sind.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Also wenn durm gestrichen wird ist das dermaßen dämlich das ist so dämlich das trau ich nicht mal Löw zu. Angenommen würde gestrichen werden welche alternative haben wir dann als LV? Eigentlich gar keine Durm könnte mMn unsere Sorgen auf der LV Position in Zukunft vergessen machen die Anlagen dazu hat er definitiv.

  • Klasse Debüt von Durm heute. Krasse Entwicklung.


    Freut mich für den Jungen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Klasse Debüt von Durm heute. Krasse Entwicklung.


    Freut mich für den Jungen


    Super Spiel von Erik. Für mich auf Links gesetz. Bei der WM und auch in Dortmund. Wäre sehr merkwürdig, wenn er nicht spielt bei der WM. Ich bin wirklich extrem positiv überrascht. Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass der Junge so eine Steigerung in einem Jahr macht. Respekt Erik! Find ich super!


    Ich freu mich drauf ihn wieder im Dortmunder Trikot zu sehn und hoffendlich spielt er ne gute WM!

  • Super Spiel von Erik. Für mich auf Links gesetz. Bei der WM und auch in Dortmund. Wäre sehr merkwürdig, wenn er nicht spielt bei der WM. Ich bin wirklich extrem positiv überrascht. Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass der Junge so eine Steigerung in einem Jahr macht. Respekt Erik! Find ich super!


    Ich freu mich drauf ihn wieder im Dortmunder Trikot zu sehn und hoffendlich spielt er ne gute WM!


    Und verletzt sich nicht.


    Die Überraschung der Saison. Danke Kloppo für die Umstellung.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Freut mich für den Jungen. Hat eine super Saison gespielt und empfand seine Degradierung zum Bankspieler durch Klopp unverständlich. Klar, Schmelzer hat seine Verdienste, doch wenn man ehrlich ist, war er meist einer der Schwächeren.
    Ich sehe Erik sowohl defensiv als auch offensiv als den besseren. Oder zumindestens gleichwertig, aber mit mehr Potential.

  • Freut mich für den Jungen. Hat eine super Saison gespielt und empfand seine Degradierung zum Bankspieler durch Klopp unverständlich. Klar, Schmelzer hat seine Verdienste, doch wenn man ehrlich ist, war er meist einer der Schwächeren.
    Ich sehe Erik sowohl defensiv als auch offensiv als den besseren. Oder zumindestens gleichwertig, aber mit mehr Potential.


    Wann wurde er denn bitte zum Bankspieler degradiert? Mir fiele da einzig das Pokalfinale ein, vor dem er ne zeitlang nicht trainieren konnte und die letzten beiden Spiele verpasste, im Gegensatz zu Schmelzer. Da war es einfach nur eine logische Entscheidung und keine Degradierung.

  • http://www.spox.com/de/sport/f…ine-ausstiegsklausel.html


    Wäre super. Dann hätten wir mitteelfristig in der Abwehr kaum was zu tun.Hoffe das in der AV viel rotiert wird auf beiden Seiten. Schmelzer und Pische merkt man die letzte Jahre durch Wehwechen an. Wir hatten vor der letzten Saison kaum vernünftige BU's für beide. Das wir dann mit Kevin und Durm aus den eigenen Reihen welche finden war super. Denke das man mit den 4 gut rotieren kann.


    Dann denke ich wird in der nächsten Zeit es auf der IV Position spannend. Wenn Hummels verlängert glaube ich irgendwie nicht das wir dauerhaft mit 4 Top IV spielen (Davon ist noch keiner über 30 und Ginter entwickelt sich ja auch weiter). Jetzt muss man schauen wie sich Sarr entwickelt, dann könnte die Luft für Subotic relativ dünn werden.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hummels, Aubameyang, Gündogan, Miki, Immobile, Piszczek..


    Wer außer Reus hat noch eine AK bei uns? Wem hat man nach Götze eine AK eingebaut? Komm bitte mit Fakten!

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zorc hatte gelogen, wie man am Fall Reus sieht. Das sind die Fakten.
    Hummels scheint wirklich eine treue Seele zu sein. Auba und Miki interessieren die großen Clubs nicht sonderlich. Bei Immobile sehe ich das ähnlich. Piszczek und Gündo hat man sich in ihren Leidensphasen gekauft. Genauso, wie wir es mit Ribery gemacht haben.

  • Zorc hatte gelogen, wie man am Fall Reus sieht. Das sind die Fakten.
    Hummels scheint wirklich eine treue Seele zu sein. Auba und Miki interessieren die großen Clubs nicht sonderlich. Bei Immobile sehe ich das ähnlich. Piszczek und Gündo hat man sich in ihren Leidensphasen gekauft. Genauso, wie wir es mit Ribery gemacht haben.


    Nach Götze sagte man, man baue keine AK mehr ein. Reus war aber schon vorher da. Wo hat Zorc gelogen?


    In 2, 3 Jahren sieht das vielleicht auch anders aus mit den Top Clubs ;) Lewy hättet ihr am Anfang nicht mal ablösefei genommen. Außerdem sind es unsere Topleute.


    Nenn mir einen Spieler der nach Götze eine AK bekommen hat? Man hat Kuba seine AK abgekauft und Piszczek ist genauso ne treue Seele wie Hummels.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Zorc hat gelogen. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Transfer das war. Auf die Schnelle habe ich das nicht gefunden. Er hatte gesagt, es gäbe keine AK mehr und zack, da gab es doch eine. Wer einmal gelogen hat, der lügt auch wieder in solchen Fällen. Siehe die Höhe bei der AK Reus betreffend.

  • Zorc hat gelogen. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Transfer das war. Auf die Schnelle habe ich das nicht gefunden. Er hatte gesagt, es gäbe keine AK mehr und zack, da gab es doch eine. Wer einmal gelogen hat, der lügt auch wieder in solchen Fällen. Siehe die Höhe bei der AK Reus betreffend.


    Welcher Spieler? Das erfindest du gerade. Nenn mir einen der nach Götze eine AK bekommen hat? Wobei ich eh nichts gegen sinnvolle AKS habe in manchen Fällen.


    Wann wurde die Höhe der AK von Zorc oder Watzke genannt?


    Der einzige der gerade lügt bist du und nervst mich grad tierisch damit. Diskutier doch wenigstens vernüntig mit mir.


    Die AK von Reus war notwendig aber bei 25 Millionen wäre kritisische Töne angebracht. Selbst 35 wären sehr weit unter Marktwert.. Jedoch war der Vertrag abgeschlossen vor der Aussage..Janz einfache Geschichte

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!