Die Franzosen wollten ihm Kortison spritzen? Ist das überhaupt üblich? Hab das bisher noch nicht so oft gehört im Fußball.
Franck Ribéry [7]
-
-
Die Franzosen wollten ihm Kortison spritzen? Ist das überhaupt üblich? Hab das bisher noch nicht so oft gehört im Fußball.
Es scheint leider ein ganzer Haufen an Pfuschern unter den Mannschaftsärzten zu sein, sowohl bei den Vereinen, als auch bei den Nationalmannschaften.
Glücklicherweise hat Franck so eine Pfuschbehandlung abgelehnt.
-
Da haben wir eigentlich mit Wohlfahrt das Nonplusultra der guten Ärzte, auch wenn er sicher nicht unfehlbar ist. Aber z.B. bei der Thiago Verletzung hat man gesehen das für ihn wirklich die Personen und nicht die Teams im Vordergrund stehen, deswegen ist er auch weltweit bei Sportlern so beliebt.
Wenn er mal stirbt, ist das ein schwarzer Tag für Bayern, für viele viele Sportler und viele mehr.
Er ist wie gesagt nicht unfehlbar, aber über alle Zweifel erhaben.
-
Willst du behaupten unsere medizinische Abteilung hätte bei Ribery keinen Pfusch gebaut ?
Doc Mull mag ja eine Koryphäe auf seinen Gebiet sein, aber die Behandlung von Ribery in den letzten Monaten war als andere als astrein.http://www.spox.com/de/sport/f…hrt-ruecken-verletzt.html
QuoteDie Vorwürfe seien "unfair". Auf Müller-Wohlfahrt "lasse ich überhaupt nichts kommen. Ich bin jetzt sieben Jahre beim FC Bayern. "Mull" hat mein vollstes Vertrauen, er hat mir immer geholfen. Was er macht, ist korrekt", sagte der Bayern-Profi.
Ohne Müller-Wohlfahrt (71), bei der WM in Brasilien Arzt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, wisse er nicht, "ob ich so Fußball spielen könnte", fügte Ribéry an.
So viel dazu -
-
Sehr unvorteilhaft gemachtes Bild
-
-
FRANCK RIBÉRY
Droht Bayern-Star sogar eine Rücken-OP? -
jörgalthoff @jorgealthoff 5 Min.
Spekulationen um Bandscheiben-OP bei #Ribéry kommen aus #Frankreich. Nach BILD-Infos ist nichts dran. Keine OP! Es geht ihm besser #FCB -
Hoffen wir mal die Bild hat recht, auch wenn sie auch nicht gerade zuverlässig ist.
-
Hoffen wir mal die Bild hat recht, auch wenn sie auch nicht gerade zuverlässig ist.
Naja, in Sachen Fußball, speziell in Sachen Bundesliga ist die Bild doch recht seriös und zuverlässig. -
Ein weiterer Bayern-Star ist ins Mannschaftstraining eingestiegen. Franck Ribéry ist er zurück an der Säbener Straße.Franck Ribéry ist an die Säbener Straße zurückgekehrt. Der Franzose hatte letzte Saison des Öfteren mit Rückenbeschwerden zu kämpfen gehabt. Auf eine Teilnahme bei der WM musste er deshalb verzichten. Ribéry nimmt am Dienstag nach der Reha zum ersten Mal wieder am Mannschaftstraining teil. Von seiner Rückkehr wird die Öffentlichkeit aber nur wenig mitbekommen, da Trainer Pep Guardiola für eine geheime Trainingseinheit angesetzt hat.
http://www.tz.de/sport/fc-baye…eingestiegen-3702735.html
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
sieht doch schon wieder ganz gut aus! 8)
-
Hoffentlich klappt es dann mit besseren Leistungen diese Saison, letzte Saison war ja nicht so prickelnd.
-
-
Ihn kann einfach nichts entstellen.
-
Ribery tritt aus der Nationalmannschaft zurück.
-
Finde ich gut, spart er Kraft und kann sich auf Bayern konzentrieren
-
Und er hat nicht mehr diese Quacksalber um sich.
-
dieser Platini ist einfach eine dermaßen lächerliche Witzfigur…. wird endlich Zeit, dass der und Blatter endlich von der Spitze verschwinden!
QuoteWegen Nationalelf-Rücktritt: Platini droht Ribéry mit Sperre
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!