Jakub Błaszczykowski [16]

  • Ist ihm eigentlich klar das die Bayern nur noch 13 Deutsche Spieler haben?
    inkl. 3 Torhütern und 3 Amateurspielern



    Nein. Bei ihm zählt nur Nicht Deutsch und teuer.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Die Herkunft ist mir doch egal. Hauptsache Leistung und Identifikation stimmen. Hier muss man aktuell allen voran Thiago nennen, der weit über den von dir genannten anzusiedeln ist. :thumbup:


    Stimmt die ist bei Badstuber und Müller überhaupt nicht vorhanden :rage


    :thumbup: :respekt

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Da stimmt die Leistung, die noch wichtiger ist als die Identifikation, halt nicht.


    Ihr redet euch wirklich alles schön. :respekt


    :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schlimm wie man ihn behandelt hat.
    Er hatte bei uns ja nur die erfolgreichste Zeit seiner Karriere und wurde zu einem der besten polnischen Spieler der letzten 30 Jahre bzw sogar zum Kapitän der Nationalmannschaft.
    Dazu wurde er noch Stammspieler, Multimillionär, Publikumsliebling und trotz aller langwierigen Verletzungen wurde sein Vertrag verlängert.
    Das Tuchel dann zurecht nicht mehr mit ihm plante ist legitim oder nicht?
    Meine Betroffenheit über das sportliche
    Schicksal von Kuba hält sich in Grenzen und schließlich muss er ja bei VW nicht für nen Mindestlohn kicken!

    Das alles musste er damit bezahlen, seine Zeit in Dortmund verschwendet zu haben. Wenn man sich das 10 Jahre seines Lebens antun müsste, würden wohl recht viele lieber auf eine profi Laufbahn verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!