[MUFC] Henrikh Mkhitaryan [?]

  • Ich fand ihn auch nicht sonderlich gut (Aubameyang jetzt allerdings auch nicht zwingend). Beide haben von Spox/Sportal eine 1,5 bekommen :rofl Finde ich dann doch deutlich zu hoch angesetzt.


    Mag ein solides Spiel von Miki gewesen sein mehr aber auch nicht mMn.

  • Die Frage ist aber, warum er es selbst gegen ein defensiv schwaches Bremen nicht schafft, Akzente zu setzen.
    So wird er sich kaum bei Juve empfehlen können.
    Klar muss man, von bvb Seite gesehen, gestern erst an die Leistung von Reus herantreten. Aber auch Miki ist mehr als diskutabel.

  • Miki hat gestern das erste schwache Spiel seit längerer Zeit hingelegt, daß kann schon mal vorkommen.
    Reus scheint mir doch einmal mehr in einer seiner zahlreichen Formkrisen zu schlittern, der war bei der NM schon sehr schwach, da dachte ich aber das sei eher dem Schongang geschuldet.
    Dass ist das was ich mit Marioo schon oft diskutiert habe, auf eine starke Phase folgt bei ihm regelmäßig einen längere Schwächeperiode. Genau daß ist es was ihm zum Topspieler fehlt, mal sein Team über eine ganze Saison zu tragen. Auba macht selbst in einem schlechten Spiel sein Tor.

  • Die Frage ist aber, warum er es selbst gegen ein defensiv schwaches Bremen nicht schafft, Akzente zu setzen.
    So wird er sich kaum bei Juve empfehlen können.
    Klar muss man, von bvb Seite gesehen, gestern erst an die Leistung von Reus herantreten. Aber auch Miki ist mehr als diskutabel.


    Und dann trotzdem 2 Torvorlagen sammeln. Schlecht der Mann, sehr schlecht.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Henrikh Mkhitaryan - 20(Tore) - 26(Assists) - 14(Pre-Assists)= 60 Gesamtpunkte - 3.675 Spielminuten - 61,25 Minuten pro Punkt


    Assists in der Liga: 15 (Damit Erster in der Bundesliga vor Costa mit 14)


    Danke-Bitte!

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Du kannst doch nicht eure Spieler mit mehr Freiheiten als unsere es haben vergleichen. :thx
    Was deine, eventuell richtigen, Daten hier jedoch zu suchen haben, wenn Miki nachweislich schlecht ausgesehen hat am Samstag, und das trotz 2 Assists, ist wohl allen ein Rätsel.

  • Haben ja auch einige Dortmunder geschrieben das er am Samstag nicht so gut war. Ein Assist war eine Ecke oder? (Gut wir machen eh nie Toren nach Ecken :rofl )


    Will doch keiner Miki schlecht reden aber am Samstag fand ich ihn echt nicht so berauschend (und vorallem nichts was eine 1,5 Rechtfertigt)

  • Haben ja auch einige Dortmunder geschrieben das er am Samstag nicht so gut war. Ein Assist war eine Ecke oder? (Gut wir machen eh nie Toren nach Ecken :rofl )


    Will doch keiner Miki schlecht reden aber am Samstag fand ich ihn echt nicht so berauschend (und vorallem nichts was eine 1,5 Rechtfertigt)


    Wenn man aber schlecht spielt und 2 Assists macht darf man sich das auch mal erlauben. Niemand hat geschrieben Miki war super duper.


    Aber red ruhig Dreads Schreibereien zu Miki schön! ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Mino Raiola soll die BVB-Bosse mit immer neuen Vertragsklauseln mittlerweile nachhaltig verärgert haben. Hauptforderung: Die Verankerung einer Ausstiegsklausel – darauf aber dürfte sich der BVB kaum einlassen.


    https://www.ruhrnachrichten.de…lanungen;art11635,3012985

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wäre heute vor dem letzten Heimspiel nicht ein guter Zeitpunkt für die Bekanntgabe einer VV ?
    Sollte bis zum Pokalfinale keine solche kommen, dann denke ich wird es auch keine mehr geben.
    Eventuell ist die Arsenal Geschichte doch ziemlich heiß!

  • Der Fall Miki gestaltet sich wohl weiterhin als schwierig.
    Eigentlich unverständlich, dass man seine Leute, die einem wohl wichtig sind, nicht zur richtigen Zeit verlängert bekommt.
    Und bei den falschen, wie Reus und Gündogan, funktioniert das beispielsweise. :woooot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!